schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

04.07.2023
Ware wurde nicht ausgeliefert
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Verzug beim Versanddienstleister. Wir konnten feststellen, dass die Sendung zugestellt wurde und wünschen viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
Habe falsche Farbe erhalten
21.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel versehentlich in einer anderen Farbe erhalten haben. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne können Sie den Artikel mit den im Karton liegenden Unterlagen kostenfrei an uns retournieren. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
06.06.2023
Umständliche rücksendeaktion
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung hatten .Den Kaufbetrag haben wir Ihnen bereits erstattet. Viele Grüße und Ihnen einen schönen Tag, Ihr schuhe.de Team
30.07.2023
Falscher Artikel geliefert
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
SB
01.07.2023
Bestellung nicht erhalten
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Laut Sendungsverfolgung ist der Artikel mittlerweile bei Ihnen eingegangen. Wir wünschen viel Freude mit dem Schuh. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
13.09.2023
Bestellung nicht erhalten
14.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du offenbar einen Teil deiner Bestellung nicht erhalten hast. Kontaktieren Sie uns doch bitte über unser Kontaktformular über https://www.schuhe.de/kontakt-kunde und teilen uns mit, welcher Artikel Ihrer Bestellung nicht zugestellt wurde. Wir werden anschließend umgehend eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
05.07.2023
Kaputte Schuhe erhalten.
11.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein kaputtes Paar erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
15.06.2023
Produkt sah nicht neu aus
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Ihre Retoure ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
14.10.2023
Falsche Schuhe gesendet
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen offenbar ein falscher Artikel gesendet wurde, dass hätte nicht passieren dürfen. Wir bitten Sie die Ware an uns zu retournieren, damit wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstatten können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
01.07.2023
Falsche Schuhe geliefert
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
KD
03.06.2023
Der Versand dauert ewig
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
23.05.2023
Falsche schuh geschickt
25.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
Margrit S.
Neumünster
01.05.2023
keine schuhe erhalten
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen der Artikel anhand einer erteilten Abstellgenehmigung zugestellt. Wie durch unseren Kundenservice mitgeteilt, versuchen wir gerne dort eine Nachforschung einzuleiten. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
HP
12.07.2023
Falsche Lieferung!
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
21.06.2023
Paket kam nicht an
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben festgestellt, dass der Artikel mittlerweile aus der Filiale abgeholt wurde und wünschen viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
29.09.2023
10.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass wir die Bestellung diesmal nicht ausführen konnten. In Einzelfällen kann es leider aufgrund von Bestandsdifferenzen zu einer Stornierung kommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
31.08.2023
05.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben, können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular auf der Website kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
29.08.2023
29.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben, können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular auf der Website kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
24.07.2023
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
14.07.2023
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team