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schuhe.de
Bewertungen:

4.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.139 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld
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Bewertungen für schuhe.de

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AH
Annika H.
Ennepetal
vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Habe meine Ware noch nicht erhalten.
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vor 3 Tagen
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Antwort von schuhe.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie uns lediglich mit 1* bewertet haben. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
UB
Uli B.
Freiburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schuhe.de hat meine Bestellung storniert

Leider hat schuhe.de meine Bestellung direkt nach der Bestellbestätigung wieder storniert. Schuhe waren scheinbar doch nicht lieferbar. Sehr kurios, so etwas ist mir noch nie passiert. Das finde ich einen ziemlich unglücklichen Verlauf.
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Antwort von schuhe.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 4 Tagen
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Meine Bestellung wurde einfach storniert!!
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Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 4 Tagen
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Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
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Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 4 Tagen
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Zweimal Größe 39 bestellt und zweimal 37,5 erhalten.
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Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, wir bitten die Falschlieferung zu entschuldigen. Leider gab es Systemseitig einen Fehler in der Größenumrechnung. Den Kaufbetrag haben wir Ihnen umgehend erstattet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 4 Tagen
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Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
JF
J. F.
Ravensburg
vor 4 Tagen
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Leider wurde nicht die bestellte Größe geliefert.
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Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir prüfen umgehend intern wie es dazu kommen konnte. Bitte senden Sie den Artikel mit dem kostenfreien Retourenlabel an uns zurück, im Anschluss erhalten Sie umgehend den Kaufbetrag erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
NL
Nancy L.
Magdeburg
vor 4 Tagen
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Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
PK
Peter K.
Sachsenkam
vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenorientierung schlecht und Lieferstatus-Aussage falsch

Mir wurde 4 Tage nach der Bestellung (in welcher der Status lieferbar vermerkt war) mitgeteilt, dass die Schuhe nun doch nicht lieferbar seinen.... Ich wurde in dieser eMail auch nicht in Kenntnis gesetzt, wann ich mit einer Gutschrift (paypal) rechnen kann.
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware absolut top. Aber Karton fehlte.
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Schuhe als Neu verkauft.
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Antwort von schuhe.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zustand des Artikels nicht zufrieden waren. Selbstverständlich verkaufen wir keine gebrauchten Schuhe. Da wir aus dem stationären Einzelhandel verschicken, kann es durchaus vorkommen, dass einzelne Artikel ggf. im Ladengeschäft anprobiert wurden und daher leichte Trage- bzw. Anprobespuren sichtbar sind. Dies bitten wir zu entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei retournieren. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
RL
vor 8 Tagen
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