Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment.
Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht.
Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schuhe wie auf der Website beschrieben!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auch für die ältere Generation gut zu bestellen und vor allem die Rücksendung ist prima
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 2 Stunden
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben.
Unser Kundenservice ist bereits in der Klärung und wird sich zeitnah bei Ihnen melden.
Viele Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass Sie uns lediglich mit 1* bewertet haben.
Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine Lösung zu finden.
Viele Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Leider hat schuhe.de meine Bestellung direkt nach der Bestellbestätigung wieder storniert.
Schuhe waren scheinbar doch nicht lieferbar.
Sehr kurios, so etwas ist mir noch nie passiert.
Das finde ich einen ziemlich unglücklichen Verlauf.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist.
Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand ist sehr schnell und ordentlich gewesen. Meine Schuhe, die ich nirgends mehr bekommen habe, konnte ich hier finden 😃
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist.
Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist.
Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zweimal Größe 39 bestellt und zweimal 37,5 erhalten.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
wir bitten die Falschlieferung zu entschuldigen.
Leider gab es Systemseitig einen Fehler in der Größenumrechnung.
Den Kaufbetrag haben wir Ihnen umgehend erstattet.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist.
Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.