Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment.
Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht.
Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist.
Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zweimal Größe 39 bestellt und zweimal 37,5 erhalten.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 6 Stunden
Liebe Kundin,
wir bitten die Falschlieferung zu entschuldigen.
Leider gab es Systemseitig einen Fehler in der Größenumrechnung.
Den Kaufbetrag haben wir Ihnen umgehend erstattet.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 6 Stunden
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist.
Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben, dies hätte nicht passieren dürfen.
Wir prüfen umgehend intern wie es dazu kommen konnte.
Bitte senden Sie den Artikel mit dem kostenfreien Retourenlabel an uns zurück, im Anschluss erhalten Sie umgehend den Kaufbetrag erstattet.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist.
Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zustand des Artikels nicht zufrieden waren.
Selbstverständlich verkaufen wir keine gebrauchten Schuhe.
Da wir aus dem stationären Einzelhandel verschicken, kann es durchaus vorkommen, dass einzelne Artikel ggf. im Ladengeschäft anprobiert wurden und daher leichte Trage- bzw. Anprobespuren sichtbar sind.
Dies bitten wir zu entschuldigen.
Gerne können Sie den Artikel kostenfrei retournieren.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Meine bestellten Schuhe wurden zügig versandt, allerdings in der falschen Größe geliefert… leider ist nun meine Größe ausverkauft und ich musste mich an einen anderen Onlineshop wenden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Schuhe gekriegt!!!
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen versehentlich ein falscher Artikel zugesendet wurde, dies hätte nicht passieren dürfen.
Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet und die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugesendet wurde, dies hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstattet und bitten vielmals um Entschuldigung.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.