schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS

CR
Christine R.
Cadenberge
06.06.2023

Gute Ware. Lange Versandzeit.

Die Ware ist gut und entspricht der Beschreibung. Allerdings war die Sendung eine Woche unterwegs, wurde recht lang als noch nicht beim Versender angekommen angezeigt. Deswegen ein Stern Abzug.
05.06.2023
ein wenig schneller liefern, sonst ist alles gut gewesen...schöne Qualität
05.06.2023
Wenn graue Schuhe als beige verkauft werden. Ist ja wie Schwarz und Braun.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir sind gerade dabei, den Artikel zu überprüfen. Viele Grüße und Ihnen einen schönen Tag, Ihr schuhe.de Team
AZ
Promte Lieferung
Martina S.
Könnern

Mein erste Erfahrung

Das war meine erste Erfahrung, reicht nicht für weitere Bestellungen.
Keine Info, wann die Schuhe geliefert werden
AB
05.06.2023
Ich kann nichts negatives sagen einfach toll
04.06.2023
04.06.2023
MH
Michael H.
Eppingen
KD
Der Versand dauert ewig
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
03.06.2023
Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt.
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir sind gerade dabei, den Artikel zu überprüfen. Viele Grüße und einen schönen Tag. Ihr schuhe.de Team
PS
P S.
Sinzheim
03.06.2023
Die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen!
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte Ihre Bestellung nicht direkt zugestellt werden. Ihre Bestellung liegt in der Packstation zur Abholung bereit (PACKSTATION 196 Industriestr. 16 76547 Sinzheim). Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
UH
Uwe H.
Rosengarten
02.06.2023
Leider keine Antwort auf meine Nachfrage wegen des Liefertermins erhalten. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten sehr gute Ware, einfacher Bestellprozess!
DA
Dany A.
Stolberg
01.06.2023
Ich habe 2 Mal ein Paar Birkenstock bestellt. Die Bestellung wurde 2 Mal storniert. Warum sind sie dann weiterhin im Angebot, wenn sie nicht lieferbar sind?!?
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Stornierungen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn die Ware parallel im Ladengeschäft verkauft wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
01.06.2023
30.05.2023
Lieferung nicht ganz so schnell, wie ich es mir gewünscht hätte, aber noch in durchaus akzeptabelem guten Zeitraum