schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

Michaela S.
Kirchzarten
Große Auswahl und schnelle Lieferung. Hier wird man immer fündig.
vor 1 Tag
Top

Gesucht und gefunden

Bin immer auf der Such nach meinen Rieker Schuhen und habe sie dort gefunden. Größe passt und die Bestellung war nach kurzer Zeit da. Vielen Dank.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Viele Grüße und bis zum nächsten Einkauf, Ihr Schuhe.de Team
HK
Heike K.
Karlsruhe
Schöne Schuhe Schnelle Lieferung
HB

Schnelle Antwort und Erledigung

Schnelle Erledigung, Artikel wie gewünscht!
KJ
K J.
Jena
KP
Kilian P.
Hirschaid

Einfach prima

Nachdem ich eine bestimmte Art Schuh gesucht hatte, wurde ich schnell fündig. Bestellt, schnell geliefert, passt gut.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Shop schnell fündig geworden sind und mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Viele Grüße und bis zum nächsten Einkauf, Ihr Schuhe.de Team
AE
Andreas E.
Gröningen
Schnell Lieferung, guter Preis, einfache Abwicklung, prima
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Artikel und unserem Service so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich, wenn sich unsere Bemühungen auszahlen. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
Schnelle Lieferung alles bestens
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Liebe Grüße, Ihr Schuhe.de Team
CK
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Schuh. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

Alles bestens

Guter Preis, rasche Lieferung - einfach prima!
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Artikel und unserem Service so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich, wenn sich unsere Bemühungen auszahlen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
SA
Silvia A.
DJ
Dirk J.
Offenburg
Wunderbar, alles wie gehofft. Einfach weiter zu empfehlen.
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren! Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team