etuo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

Bild- bzw. Druckqualität war super und hat nicht übermäßig chemisch gerochen. Großer Pluspunkt war auch, dass Vor- und Rückseite bedruckt werden können. Die Hüllen selbst dagegen sind leider absolut minderwertig. Für den Preis sollte man etwas hochwertigere Hüllen verwenden. Die Silikonverschalung zu weich, zu dünn und nur mittels einem Klebestreifen an der Außenhülle befestigt. Das hat zur Folge, dass die Ecken der Außenhülle sehr schnell Eselsohren haben, was natürlich absolut nicht ansehnlich ist. Das Innenfutter der Hülle zieht Staub und Haare magisch an, ebenfalls nicht schön. Und die Magnete der Verschlusslaschen haben sich auch schon nach ein paar Tagen verabschiedet, da an der Hülle alles nur geklebt ist und nichts genäht. Diese drei sehr wichtigen Punkte führen dazu, dass man die komplette Hülle nach spätestens ein paar Wochen entsorgen kann. Ich habe mir woanders eine unbedruckte Klapphülle für 10Euro gekauft, die zehn mal besser und stabiler produziert wurde. Also lieber eine hochwertigere Hülle als Grundmodell verwenden, am Druck gibt es nichts zu kritisieren und dann wär alles perfekt. Aber so kann man den Artikel nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für etuo.de

Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, obwohl Sie bereits Ihr Geld haben. Ich werde mich jetzt an Trustpilot wenden.
Antwort von etuo.de
Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Antwort von etuo.de
Warenausgang besser kontrollieren. Kommunikation war auf Grund der Reklamation gut
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Sehr billige Verarbeitung für zuviel Geld.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie nicht zufreiden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen die Lösung des Problems anzubieten.
Die Qualität der Hülle ist leider unterdurchschnittlich. Es waren an mehreren Stellen Kleberrückstände die aufwändig entfernt werden mussten. Außerdem ist die linke Seite der Hülle nicht entgratet, sodass die Haptik der Hülle stark darunter leidet. Die Verbindung der Seiten ist am oberen Ende mangelhaft.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie entt uscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen die Lösung des Problems anzubieten.
Wir haben zwei bedruckte Handyhüllen bestellt, der Druck war zwar sehr gut, aber leider hält die bedruckte Lasche nicht auf dem Case, weshalb ein "Ohr" am Handy absteht. Trotzdem 3 von 5 Sterne, weil es der einzige Anbieter war, der bedruckte Flip Cases für unser Handymodell im Angebot hat. Wir versuchen, die Lasche zu kleben. Schneller Versand außerdem
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
Antwort von etuo.de
Farbbeschreibung ist unzureichend und die Qualität ist mittelmäßig für die 21€. Der Druck ist gut geworden. Eine Vorschau würde der customer journey gut tun und die Buyer satisfaction deutlich heben.
Antwort von etuo.de
Hülle passt nicht. War für Samsung S22 5f bestellt. Handy fällt raus...zwar nur wenige mm aber schade.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. In diesem Fall ist es am besten die Fotos zur Reklamation zu schicken. Nur dann haben wir die Möglichkeiten, um das Problem zu prüfen. Antworten Sie bitte auf unsere E-Mail.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sie haben von uns die E-Mail mit dem Lösungsvorschlag erhalten. Wir warten auf Ihre Rückmeldung.
Meine bestellte Schutzhülle wurde beim Versand beschädigt. Man sagte mir, dass die Ware in 3-4 Wochen wieder geliefert wird. Dann hörte ich aber fast 2 Monate lang nichts mehr von etuo. Nun kam die Nachricht, dass sie weiterhin keine Ware erhalten. Der Einkauf war also ein absoluter Flop. Möchte nun einfach mein Geld zurück!
Antwort von etuo.de
Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sie sollten früher über den Status der Bestellung informiert werden. In dieses Situation sind wir schuldig. Das Geld haben wir Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Wir hoffe auf Ihr Verständnis.
Der Laden ist die reinste Verarsche. Displayschutz für ein s22 Ultra war 10mm zu schmal und in der Höhe fehlten fast 4mm. Die verkaufen bewußt Mist oder sind zu blöd ihre eigene Ware mal zu überprüfen. Nie wieder....
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. In solcher Situation, reicht es das Belegfoto zu schicken und wir versuchen immer, die Lösung zu finden.
Verarbeitung ist absolut nicht besonders und geglaubt wird einem auch nicht einmal und nie wieder
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde geklärt und Sie haben den Preisnachlass akzeptiert.
Leider war ein panzerglas defekt
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. In solcher Situation, reicht es das Belegfoto zu schicken und wir starten mit der neuen Lieferung.
Artikel ist recht dünn, also nicht ganz so stabil und wenn man das Tablett aufstellen will, (waagerecht) rutscht es als weg, da keine kleine sperre oder ein Hinderniss da ist. Es rutscht dann einfach. Hab mir jetzt eine eigene sperre gemacht.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung zu finden.
Die Ware ist bis Heute nicht geliefert.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sie haben von uns vor 2 Monaten die Nachricht erhalten und bisher darauf nicht beantwortet. Wir warten auf Ihre Rückmeldung.
Mir wurde ein deutlich zu kleines Panzerglas für mein Handy zugesandt. Trotz Beweisfotos und Reklamation gab es kein Entgegenkommen. Die Hotline ist für mich nicht hilfreich, da sie in einer mir nicht geläufigen Fremdsprache (also kein Englisch) besprochen ist. Hier bestelle ich sicherlich nicht mehr!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Laut Informationen auf der Webseite bedeckt das Produkt nicht ganze Display. Wie empfehlen das Produkt vor der Montage zu prüfen und dann anbringen. Wir können dann ohne Problem die Reklamation akzeptieren.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung innerhalb von 9 Tagen und nicht von 24 Stunden.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Beachten Sie bitte, dass 24 Stunden die Bearbeitungszeit betreffen. Das bedeutet, dass wir 24 Stunden haben, um die Bestellung nach dem Zahleingang vorzubereiten und zu senden. Sie haben mit Vorkasse bezahlt. Sobald wir das Geld verbucht haben, haben wir das Paket innerhalb von 24 Stunden vorbereitet. Das Paket kam nach 2 Werktagen. Auf der Webseite wurde angegeben, dass die Lieferung bis 2 Werktagen dauern kann - alles rechtzeitig. Wir hoffen somit auf Ihr Verständnis.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.