etuo.de- Logo - Bewertungen

etuo.deBewertungen

: 10.702Gut

4,29

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.07.2017
aktualisiert am: 01.06.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.07.2017
aktualisiert am: 01.06.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für etuo.de

737 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.702 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


22.07.2022
 
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.
Bewertung melden

Bewertungen für etuo.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(40)
(21)
(67)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
16.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
 
Die Information, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist, kam zu spät für mich dadurch konnte ich den benötigten Artikel nicht mehr kaufen da er nicht mehr rechtzeitig zu meinem Urlaubsbeginn zugestellt worden wäre. Den Artikel hätte ich im Urlaub benötigt. Das man mir einen 20% Gutschein als wieder Gutmachung geschenkt hat fand ich gut.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
11.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Problem wurde geklärt und ich hoffe, dass Sie damit zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Leider wurde zweimal die selbe Hülle (Clown) im Paket vorgefunden. Diese passt jedoch nicht auf das ausgewählte Handy (Samsung S21 FE. Bestellte Hülle (Sterne für Samsung S20 FE) wurde nicht geliefert. Hier passt jedoch die Clown Hülle - war so aber nicht erwünscht. Email an Verkäufer gesendet.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
11.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Für 23€ besseres Material erwartet
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
10.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Per E-Mail haben wir Ihnen die Lösung des Problems angeboten.
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Für den Preis hatte ich ein weitaus höhere Qualität erwartet. Die Schutzhülle ist einfach viel zu dünn, bei jedem anfassen hat man die Befürchtung das sie kaputt geht und einreißt. Die Möglichkeit das Tablet in der Hülle stabil aufzustellen ist nicht möglich da keine entsprechenden Fugen vorhanden sind.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Komplett falsche Hülle bekommen, Verpackung für Schutzfolie leer. Keine Reaktion vom Verkäufer. Zum Glück über PayPal Käuferschutz Geld zurück bekommen.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
10.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben auf jede Nachricht von Ihnen geantwortet. Nach dem Einreichen der Reklamation wurde die durch das Erstellen eines PayPal-Konflikts blockierte Rückerstattung von uns akzeptiert. Wir haben auch den fehlenden Betrag erstattet. Das Problem ist also gelöst.
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Es ist überhaupt nicht ersichtlich das nicht in die Schweiz geliefert wird!
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
11.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Auf unserer Website etuo.de informieren wir unter dem Reiter „Lieferung und Zahlung“: Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
11.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Der Versand ging schnell,leider riecht die Hülle stark Chemisch,so dass ich sie erstmal auslüften muss.Der mitbestellte Bildschirmschutz,ließ sich leider nicht Blasenfrei aufbringen und war sehr dünn,deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
21.04.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
 
Wallet Books sind wenig robust, Verschluss und Gelenk sind sehr weich. Lieferung wird angekündigt und benötigt mind. eine Woche. Service gut und freundlich, auf Anfragen wird gleich reagiert
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
14.04.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Die Lieferung war gut und auch die Qualität, aber die Hüllen sind nicht separat deklariert so kann man die Hüllen nicht den richtigen Modellen zuordnen. Wir bestellen oftmals mehr als nur eine Hülle und wenn wir auf der Verpackung nicht erkennen können welches Hülle zu welchem Handy gehört ist das einfach ärgerlich. Wir hoffen das dies geändert wird und wir weiterhin bei euch bestellen können ohne unnötigen Stress.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
19.04.2023
Danke für Ihre Bewertung, es ist sehr wertvoll für uns. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Falsches Bild auf der Handytasche.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
26.04.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Meine Wahre ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
07.04.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bisher haben Sie uns das Problem nicht gemeldet. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bestellung nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
26.04.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
09.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Die Reinigungstücher sind eine Farce. Winzig kein, das Fuchttuch ausgetrocknet
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
15.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bis zum heutigen Zeitpunkt bestätigen sich leider nur die negativen Bewertungen der anderen Kunden. Der Auftrag und die Bezahlung für selbst gestaltete Handyhülle hat gut funktioniert. Eine Lieferung, oder Antwort auf meine Mail vom 03.03.23 leider noch nicht erfolgt. Die Hotline ist scheinbar aus technischen Gründen nicht erreichbar. Aus den Bewertungen der Vergangenheit konnte ich entnehmen, dass diese anscheinend so gut wie nie erreichbar ist. Ich bin sehr verärgert, und hoffe, dass ich durch diese Bewertung etwas erreiche. Ansonsten werde ich die Rückerstattung der Zahlung anfordern. Empfehlen kann ich den Shop schon jetzt nicht. Werde mich an TRUSTED wenden.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
13.03.2023
danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Moin Moin, es gibt nie ein ordentliches Seitenbild. Hüllen haben entweder eine Wulst oder schliessen ab bei der Kamera. Ist immer nicht eindeutig zu erkennen, bei Wulst wackelt, das Handy schlecht. So kann meine keine Kaufentscheidung treffen. Nicht gehsen also Produkt zurück.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
29.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Leider haben Sie uns keine Bilder versendet, um das Problem darzustelln. Sobald wir die Retoure erhalten und bearbeitet haben, werden wir das Geld erstatten.
 Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Bilder im internet deutlicher machen. Habe die Hülle zurückgeschickt aber noch keine Anwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
29.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Leider haben wir bisher Ihre Retoure nicht erhalten. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
27.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.