etuo.de- Logo - Bewertungen

etuo.de
Bewertungen

: 10.862Gut

4,35

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
etuo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für etuo.de

672 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.862 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

etuo.de Kunde
27.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

Relevanteste negative Bewertung

etuo.de Kunde
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.

Bewertungen für etuo.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(87)
(35)
(16)
(58)
Zurücksetzen
etuo.de Kunde
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
etuo.de Kunde
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
TH
Thomas H.
Bad Fallingbostel
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 22.09.2023 eine Handyhülle bestellt und mit Vorkasse bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Demzufolge kann ich keine Bewertung abgeben.
etuo.de Kunde
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
etuo.de Kunde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon unsere zweite Bestellung
etuo.de Kunde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diese Schutzfolie ist sehr dünn aber das schlimmste ist der Kleber der für den "vorne" Sticker verwendet wurde. Selbst mir Reinigungsmittel und kratzen lassen sich die Rückstände nicht beseitigen.
Antwort von etuo.de
vor 4 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bisher haben Sie uns das Problem nicht gemeldet. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um as Problem zu klären.
etuo.de Kunde
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die Firma hat seit längerem mit irgendwelche Probleme zu kämpfen... 1. Qualität war schon mal viel besser 2. anstatt das Kunden "im vorhinein" informiert werden, und oder nicht vorhandene Waren aus dem Online-Bestellsystem rausgenommen werden, wird alles mit einer falschen Höflichkeit und auf gut Glück weitergemacht und angeboten. Beschwerden werden dann im nachhinein abgetan und der Kunden als "Querulant" dahingestellt
Antwort von etuo.de
vor 6 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Leider sehen wir keine Nachrichten von Ihnen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine genauere Bedienungsanleitung wäre wünschenswert. Ich konnte leider beide Handyfolien nicht ohne Blasen auflegen.
Antwort von etuo.de
vor 7 Tagen
danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Außerhalb der Anweisungen auf der Verpackung finden Sie in der Auktion des ausgewählten Produkts ein Anleitungsvideo zur Montage der Folie.
etuo.de Kunde
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
-Kleber löst sich. -habe zwei verschiedene gestaltet und es kamen zwei gleich
Antwort von etuo.de
06.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bisher haben Sie uns das Problem nicht gemeldet. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
etuo.de Kunde
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von etuo.de
06.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
FS
Fredi S.
Bottrop
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
etuo.de Kunde
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell und pünktlich
etuo.de Kunde
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam viel zu spät, dann war sie falsch und eine Rückerstattung kam nicht.
Antwort von etuo.de
05.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
etuo.de Kunde
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von etuo.de
05.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Auf unserer Website geben wir an, dass die Lieferung nur innerhalb Deutschlands möglich ist.
etuo.de Kunde
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Erst keine Lieferung, dann aber Klärung

Bei uns war trotz Lieferstatusanzeige "geliefert" nichts angekommen, auch keine Benachrichtigung, obwohl die Ware verschollen war. Unsere Emails blieben zunächst unerwiedert. Das Problem wurde dann aber dennoch gelöst und die Ware erneut gesendet.
Antwort von etuo.de
06.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
etuo.de Kunde
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit Etuo sehr zufrieden, aber mit der Lieferung über DHL sehr unzufrieden. Der Status war 1 Woche auf elektronisch angekündigt. Habe 1,5 Wochen darauf gewartet, obwohl Lieferzeit 1-2 Tage. Etuo trifft wahrscheinlich keine Schuld, aber ich habe die Ware sehr verspätet bekommen.
Antwort von etuo.de
21.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
AL
Anne L.
Lausitz
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ohne größere Probleme

Die Bestellung wurde pünktlich geliefert. Die bestellte Handyhülle entspricht den Erwartungen. Die Farbe war in der Abbildung etwas dunkler als im Original. Die Hülle riecht auch stark nach Plastik, was aber nach drei Tagen schon geringer wird. Mir fehlt die Zahlungsmöglichkeit über Rechnung und der Link zum Abmelden des Newsletters war inaktiv. Das habe ich aber dem Shop gemeldet und gehe davon aus, dass dies behoben wird.
NB
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Zusendung Die Hülle ist eher von "einfacher" Qualität und daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht
etuo.de Kunde
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von etuo.de
21.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
MV
Mario V.
Berlin
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung angekündigt

Die Lieferung wurde bisher nur angekündigt. Besser machen ist einfach - liefern. Dann gibt es bestimmt auch eine bessere Bewertung.
Antwort von etuo.de
21.08.2023
danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider sind nach der Abholung durch das Kurierunternehmen viele Sendungen verloren gegangen, worüber wir Sie per E-Mail informiert haben. In der Zwischenzeit haben wir die Bestellung erneut verschickt und das Problem wurde behoben.