Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war
bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz-
gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.
Ich habe am 22.09.2023 eine Handyhülle bestellt und mit Vorkasse bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Demzufolge kann ich keine Bewertung abgeben.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
etuo.de Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schon unsere zweite Bestellung
etuo.de Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Diese Schutzfolie ist sehr dünn aber das schlimmste ist der Kleber der für den "vorne" Sticker verwendet wurde. Selbst mir Reinigungsmittel und kratzen lassen sich die Rückstände nicht beseitigen.
Antwort von etuo.de
vor 4 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bisher haben Sie uns das Problem nicht gemeldet. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um as Problem zu klären.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
die Firma hat seit längerem mit irgendwelche Probleme zu kämpfen...
1. Qualität war schon mal viel besser
2. anstatt das Kunden "im vorhinein" informiert werden, und oder nicht vorhandene Waren aus dem Online-Bestellsystem rausgenommen werden, wird alles mit einer falschen Höflichkeit und auf gut Glück weitergemacht und angeboten.
Beschwerden werden dann im nachhinein abgetan und der Kunden als "Querulant" dahingestellt
Antwort von etuo.de
vor 6 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Leider sehen wir keine Nachrichten von Ihnen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Eine genauere Bedienungsanleitung wäre wünschenswert. Ich konnte leider beide Handyfolien nicht ohne Blasen auflegen.
Antwort von etuo.de
vor 7 Tagen
danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Außerhalb der Anweisungen auf der Verpackung finden Sie in der Auktion des ausgewählten Produkts ein Anleitungsvideo zur Montage der Folie.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
-Kleber löst sich.
-habe zwei verschiedene gestaltet und es kamen zwei gleich
Antwort von etuo.de
06.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bisher haben Sie uns das Problem nicht gemeldet. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von etuo.de
06.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Die Lieferung kam viel zu spät, dann war sie falsch und eine Rückerstattung kam nicht.
Antwort von etuo.de
05.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von etuo.de
05.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Auf unserer Website geben wir an, dass die Lieferung nur innerhalb Deutschlands möglich ist.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Erst keine Lieferung, dann aber Klärung
Bei uns war trotz Lieferstatusanzeige "geliefert" nichts angekommen, auch keine Benachrichtigung, obwohl die Ware verschollen war. Unsere Emails blieben zunächst unerwiedert. Das Problem wurde dann aber dennoch gelöst und die Ware erneut gesendet.
Antwort von etuo.de
06.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
etuo.de Kunde
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war mit Etuo sehr zufrieden, aber mit der Lieferung über DHL sehr unzufrieden. Der Status war 1 Woche auf elektronisch angekündigt. Habe 1,5 Wochen darauf gewartet, obwohl Lieferzeit 1-2 Tage. Etuo trifft wahrscheinlich keine Schuld, aber ich habe die Ware sehr verspätet bekommen.
Antwort von etuo.de
21.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert. Die bestellte Handyhülle entspricht den Erwartungen. Die Farbe war in der Abbildung etwas dunkler als im Original. Die Hülle riecht auch stark nach Plastik, was aber nach drei Tagen schon geringer wird.
Mir fehlt die Zahlungsmöglichkeit über Rechnung und der Link zum Abmelden des Newsletters war inaktiv. Das habe ich aber dem Shop gemeldet und gehe davon aus, dass dies behoben wird.
Schnelle Bearbeitung und Zusendung
Die Hülle ist eher von "einfacher" Qualität und daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht
etuo.de Kunde
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von etuo.de
21.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Die Lieferung wurde bisher nur angekündigt. Besser machen ist einfach - liefern. Dann gibt es bestimmt auch eine bessere Bewertung.
Antwort von etuo.de
21.08.2023
danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider sind nach der Abholung durch das Kurierunternehmen viele Sendungen verloren gegangen, worüber wir Sie per E-Mail informiert haben. In der Zwischenzeit haben wir die Bestellung erneut verschickt und das Problem wurde behoben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.