etuo.de- Logo - Bewertungen

etuo.de
Bewertungen:

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.044 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
etuo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir bereits zwei Handyhüllen (mit jeweiliger Schutzfolie) von Etuo gekauft. Meine alte Etuo Hülle hat nach drei Jahren endlich den Geist aufgegeben. Die Qualität ist super, die Designs vielfältig und der Preis stimmt. Es ist für jeden was dabei, auch wenn mache Marken oder Modelle nicht bei dem Zeitpunkt des Kaufs erhältlich waren (einige OnePlus Modelle hatten kaum Hüllen, was schade war, da ich Etuo gerne weiterempfehle). Besonders da meine eigene Silikonhülle im täglichen Gebrauch war, hat mich die Qualität und Langlebigkeit beeindruckt. Die Alterserscheinungen traten eben an zu erwartenden Stellen des Produkts auf und waren auch nicht optisch zu auffällig. Der Service von Etuo ist zuverlässig. Ich hatte keine Probleme, im Gegenteil. Etuo hat mich positiv überrascht. Meine Bestellung hatte wohl Probleme während der Zustellung (ein paar Tage Verspätung durch einen Sortierfehler des Zustellers). Etuo hat mich ungefragt per E-Mail über die Verspätung und deren Grund informiert und ich habe mein Paket innerhalb des neuen Zeitraumes unbeschadet und mit allen Artikeln erhalten. Der einzige Kritikpunkt liegt beim online shop bzw. dem Filter: Wenn ich bspw. nach eine Handyhülle eines spezifischen Modells filtere, zeigt es mir auch Hüllen an, die nicht für mein Modell verfügbar sind. Egal ob ich die Website auf dem Handy oder im Browser öffne. Ich muss also auf jede Hülle einzeln klicken, um zu sehen ob sie für mein Modell verfügbar ist. Ein besserer Filter oder eine bessere Übersicht wäre passend und würde das Suchen eines Artikels im Onlineshop sehr vereinfachen. Man könnte evtl. den Artikel grau einfärben, wenn er nicht für mein gewünschtes Handymodell verfügbar ist, oder von vorne herein nur die Hüllen und Farben anzeigen, die auch für das gesuchte Modell lieferbar sind. Bei der Menge an verfügbaren Modellen im Shop kann ich jedoch einen überforderten Filter auch verstehen, nichtsdestotrotz wäre ein optimiertes System noch nutzerfreundlicher.

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für etuo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(319)
(22)
(10)
(36)
Zurücksetzen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässiger Service und Qualität + Verbesserungsvorschlag für den Onlineshop Filter

Ich habe mir bereits zwei Handyhüllen (mit jeweiliger Schutzfolie) von Etuo gekauft. Meine alte Etuo Hülle hat nach drei Jahren endlich den Geist aufgegeben. Die Qualität ist super, die Designs vielfältig und der Preis stimmt. Es ist für jeden was dabei, auch wenn mache Marken oder Modelle nicht bei dem Zeitpunkt des Kaufs erhältlich waren (einige OnePlus Modelle hatten kaum Hüllen, was schade war, da ich Etuo gerne weiterempfehle). Besonders da meine eigene Silikonhülle im täglichen Gebrauch war, hat mich die Qualität und Langlebigkeit beeindruckt. Die Alterserscheinungen traten eben an zu erwartenden Stellen des Produkts auf und waren auch nicht optisch zu auffällig. Der Service von Etuo ist zuverlässig. Ich hatte keine Probleme, im Gegenteil. Etuo hat mich positiv überrascht. Meine Bestellung hatte wohl Probleme während der Zustellung (ein paar Tage Verspätung durch einen Sortierfehler des Zustellers). Etuo hat mich ungefragt per E-Mail über die Verspätung und deren Grund informiert und ich habe mein Paket innerhalb des neuen Zeitraumes unbeschadet und mit allen Artikeln erhalten. Der einzige Kritikpunkt liegt beim online shop bzw. dem Filter: Wenn ich bspw. nach eine Handyhülle eines spezifischen Modells filtere, zeigt es mir auch Hüllen an, die nicht für mein Modell verfügbar sind. Egal ob ich die Website auf dem Handy oder im Browser öffne. Ich muss also auf jede Hülle einzeln klicken, um zu sehen ob sie für mein Modell verfügbar ist. Ein besserer Filter oder eine bessere Übersicht wäre passend und würde das Suchen eines Artikels im Onlineshop sehr vereinfachen. Man könnte evtl. den Artikel grau einfärben, wenn er nicht für mein gewünschtes Handymodell verfügbar ist, oder von vorne herein nur die Hüllen und Farben anzeigen, die auch für das gesuchte Modell lieferbar sind. Bei der Menge an verfügbaren Modellen im Shop kann ich jedoch einen überforderten Filter auch verstehen, nichtsdestotrotz wäre ein optimiertes System noch nutzerfreundlicher.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Qualität zu fairen Preisen

Ich habe hier ein sehr günstiges Display für ein IPhone SE 2020 gekauft und bin mit der Qualität (OEM Ware) sehr zufrieden. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und werde hier gerne wieder etwas bestellen. Vielen Dank und schöne Grüße, Bennet 👍😉
Bewertung melden
HS
H. S.
Bad Lippspringe
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Individuelle Handy Cover

Tolle Qualität von individuellen Handycovern mit selbst gemachten Fotos zu gestallten und sehr schnelle Lieferung. Von mir daher 5*, das war schon mein dritter Kauf dort, gerne wieder.
Bewertung melden
CB
Claus B.
Bochum
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin echt begeistert von der Qualität der Handyhülle für das Samsung S24 Ultra. Trotz Störung bei der Post noch schnelle Lieferung und Verpackung einwandfrei.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Мені сподобалось як швидко прийшла посилка від вас.Ви молодці!Все було ідеально!!!)
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt wurde retourniert, es erfolgte umgehende Erstattung durch etuo.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
29.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass das Anliegen schnell erledigt wurde.
AM
Anja M.
Plessa
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt. Sehr gute Grafik, matter Glanz. Genau wie gewünscht.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung m gutes Produkt
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles perfekt
Bewertung melden
AK
andreas k.
marpingen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
super hülle danke
Bewertung melden
MD
Mona D.
Berlin
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RC
Rolf C.
Mühldorf
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung und keine Reaktion auf Nachfrage per Email

Geld wurde schnell abgebucht, Hüllen aber nicht geliefert. Auf Nachfrage per Email gab es keine Antwort.Telefonisch nicht erreichbar! Am 19.02.2024 habe ich ausschließlich eine Bestellbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Da gab es keine Frage, somit kann es auch keine Antwort geben, oder sehe ich das falsch?? Somit können sie lange warten!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung seit über einer Woche nicht abgeschickt. Bestellung als bereits erledigt markiert, obwohl auch dort steht, dass es nicht abgeschickt ist. Geld bereits eingezogen, nix passiert, obwohl es nur ein bis zwei Werktage dauern sollte.
Bewertung melden
AS
Antja S.
Berlin
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt auf einmal doch nicht lieferbar. Die Kommunikation erfolgte erst ein paar Tage nach Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
29.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Versand der Ware. Keine Informationen
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Nachricht. Die Bestellung wurde versendet. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet. Falls sich der Status nicht ändert, schicken wir die Bestellung nochmals auf unsere Kosten.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Smartphone-Halter ist gut…

Der Smartphone-Halter ist gut angekommen, gefällt, macht einen hochwertigen Eindruck und hält auch prima, wenn es über die vielen Schlaglöcher geht; bin also insgesamt voll zufrieden. Hinweis bzw. eine Bitte: Paypal plus als Zahlungsvariante wäre schön.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
War eigentlich bisher immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, faire Preise, große Auswahl. Dieses Mal leider in 2Etappen erfahren, dass versch. Artikel ausverkauft waren obwohl sie im Shop als vorrätig deklariert waren.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
26.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Problem lag tatsächlich bei uns. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Das Geld für fehlendes Produkt haben wir erstattet.