etuo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 27.6.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

Bild- bzw. Druckqualität war super und hat nicht übermäßig chemisch gerochen. Großer Pluspunkt war auch, dass Vor- und Rückseite bedruckt werden können. Die Hüllen selbst dagegen sind leider absolut minderwertig. Für den Preis sollte man etwas hochwertigere Hüllen verwenden. Die Silikonverschalung zu weich, zu dünn und nur mittels einem Klebestreifen an der Außenhülle befestigt. Das hat zur Folge, dass die Ecken der Außenhülle sehr schnell Eselsohren haben, was natürlich absolut nicht ansehnlich ist. Das Innenfutter der Hülle zieht Staub und Haare magisch an, ebenfalls nicht schön. Und die Magnete der Verschlusslaschen haben sich auch schon nach ein paar Tagen verabschiedet, da an der Hülle alles nur geklebt ist und nichts genäht. Diese drei sehr wichtigen Punkte führen dazu, dass man die komplette Hülle nach spätestens ein paar Wochen entsorgen kann. Ich habe mir woanders eine unbedruckte Klapphülle für 10Euro gekauft, die zehn mal besser und stabiler produziert wurde. Also lieber eine hochwertigere Hülle als Grundmodell verwenden, am Druck gibt es nichts zu kritisieren und dann wär alles perfekt. Aber so kann man den Artikel nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für etuo.de

Gestern
Den passenden Artikel versenden!
Die Bestellte Handyhülle mit Foto ist von der Qualität am unteren Ende. Sie war noch nicht einmal vernünftig zusammen Geklebt.
Weder Hülle noch Panzerglas passt
Leider bin ich diesmal nicht zufrieden, obwohl ich schon zuvor bei Etuo bestellt hatte. Ich hatte diesmal u.a. 2 durchsichtige Handyhüllen mit den Motiven "Krähe" und "Wolf" bestellt. Die Hüllen als solche sind zwar in Ordnung. Die Motive sind allerdings nur aufgeklebt. Die Hülle ist noch nicht einmal seit 3 Wochen in Benutzung. Die aufgeklebte Krähe löst sich aber bereits ab und wirft Blasen. Von dem eigentlich schönen Motiv werde ich daher nicht mehr lange etwas haben. Mehr als 2 Sterne kann ich diesmal leider nicht vergeben.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
Auf meine mail hin kam leider keine Antwort, somit konnte ich keine Vorkasse leisten und habe auch meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben auf Ihre Nachricht am 13.06.2022 geantwortet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
Hüllen passen nicht. Material zu weich. Auf Nachfrage wegen Retour wird nicht geantwortet.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben am 16. Juni 2022 und am 20. Juni 2022 auf Ihre Nachrichten geantwortet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
Leider wurde mir 3x die falsche Handyhülle zugesandt, also habe ich immernoch keine passende. Eine sollte ich dann behalten und mir sollte die passende zugeschickt werden, dies hat leider auch nicht geklappt. Habe nun die beiden anderen falschen auch zurück geschickt und hoffe, dass ich mein Geld erstattet bekomme.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
schneller Versand, leider kam der falsche Artikel, wurde aber das Problem wurde superschnell vom Kundenservice gelöst.
Artikel wurden nicht geliefert, und auch kein Update, wann und ob sie kommen. Nach Beschwerde gab es relativ schnell eine Rückerstattung.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
Noch keine Ware bekommen, aber die Bewertung haben.
Antwort von etuo.de
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
Antwort von etuo.de
Produkte, Versand und Zahlungsabwicklung entsprachen zu 100 % der Erwartung. Einzig, dass mir ein Abonewsletter untergemogelt wurde stößt sauer auf.
nicht Zufrieden
Alles okay.