etuo.de- Logo - Bewertungen

etuo.deBewertungen

: 10.473Gut

4,32

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.07.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.07.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für etuo.de

821 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.473 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.07.2022
 
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für etuo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(45)
(72)
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Seit Tagen warte ich auf die Ware, obwohl es den Slogan gibt,heute bestellt,morgen geliefert. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
26.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellungen bearbeiten wir erst nach Zahlungseingan. Das Buchungsdatum der Überweisung hängt von der Bank ab. 24 Stunden betreffen die Bearbeitungszeit - nicht Lieferzeit. Darüber informieren wir auf unserer Webseite etuo.de. Sie zahlten zunächst nur für das Produkt, ohne Versandkosten. Die Bestellung wurde sofort nach Erhalt der nächsten Überweisung bearbeitet. Über all dies wurdet ihr von uns per privat Nachrichten informiert.
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Ich habe das Produkt an einem Donnerstag bestellt für eine Reise, die am folgenden Dienstag begonnen hat. Angabe: Lieferung in 1-2 Werktagen. Montag war es immer noch nicht da. Nun bin ich verreist ohne das Etui :-(
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
23.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Die Auftragserfüllungszeit beträgt 24 Stunden. Dies beinhaltet nicht die Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Laut Paketverfolgung wurde die Bestellung versandt und pünktlich zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Ich hab eine Samsung Tablet Hülle selbst gestaltet für fast 40€. Der Druck sieht gut aus und entspricht meinem Design, aber für 40€ habe ich mir eine hochwertigeres Material versprochen. Dir Lederhülle ist sehr dünn, Mal schauen wie lange die hält.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
21.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Vebrindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
14.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Schneller Versand, Artikel absolut nicht wie erwartet. Preis okay.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
22.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Ich habe meine Bestellung überhaupt nicht bekommen. Da es angeblich beschädigt wurde. Und es ist auch nicht mehr nachbestellbar. Dann habe ich eine andere Hülle ausgesucht. Und komischer Weise ist überhaupt keine Hülle mehr bestellbar. Also für mich sehr sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
22.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Qualität könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
17.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Mangelhafte Verarbeitung! Die Hülle hat sich nach 5 Monaten komplett zerlegt. Normalerweise sehen die nach einem Jahr nicht mal so aus. Ich muss die Flipcases immer wechseln weil sich die Magnetlasche auflöst. Hier löst sich die Hülle an den Knickstellen ebenfalls auf. Gewährleistungsanspruch wird ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
02.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
 
Foto sehr schön gedruckt, aber leider löste sich das Foto schon nach 2 Tagen von der Hülle. Mein Eindruck, dass das Foto von "AUSSEN" montiert wurde, Hülle geht leider zurück.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
02.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
 
Bestellter und per Vorkasse bezahlter Artikel wurde nicht geliefert. Tel. nicht erreichbar (Warteschleife 27 min.), auf E-Mail keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
01.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist unsere Hotline derzeit aus technischen Gründen nicht erreichbar. Leider haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten aber wir haben dich kontaktiert am 10.06.2022. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
28.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bisher nicht bezahlt, somit konnten wir diese noch nicht versenden. Die Bestellungen bearbeiten wir erst nach Zahlungseingan. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
 
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
01.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Schneller Versand aber falsche Ware geliefert. Reklamation prozess nur per Mail da Telefonhotline abgeschaltet.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
28.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist unsere Hotline derzeit aus technischen Gründen nicht erreichbar, jedoch benötigen wir zur Prüfung der Reklamation Fotos des Produktes. Auf dem im Paket enthaltenen Rücksendeschein finden Sie ebenfalls alle nötigen Informationen. Das Problem haben wir geklärt und Ihre Bestellung ist unterwegs zu ihnen.
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Schön wäre es, wenn man eine Betätigung seiner Bestellung mit Sendungsverfolgung bekommen würde. Hotline nur Anrufbeantworter e Mail keine Rückmeldung. Artikel wurde aber geliefert.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
27.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die E-Mail am 15.07.2022 beantwortet. Die Nachrichten sind möglicherweise im Spam-Ordner gelandet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen.
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Falsche Lieferung. Per Telefon ist nicht erreichbar, Per Email habe ich kein Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
27.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Unsere Hotline ist derzeit nicht erreichbar. Leider haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
20.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Lt. DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket eine Woche nach Bestellung immer noch nicht versendet! Die Abbuchung vom PayPal Konto erfolgte jedoch sofort.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
20.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Leider sind einige Pakete bei der Zustellung verloren gegangen. Wir haben den Spediteur diesbezüglich kontaktiert und die Sendung wurde bereits zugestellt. Die Lieferzeit wurde aber nicht, wie gesprochen und das in nicht in Orndung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Habe die Ware noch nicht bekommen!
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
15.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
 
Lieferung war um einige Tage verzögert
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
14.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
 
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten. Seitdem 5.7.22 tut sich nichts im Sendungsstatus. Sehr schlecht. Nie wieder. Keine Weiterempfehlung
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
13.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.