etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 08.02.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

22.07.2022

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

13.07.2022

Lieferung war um einige Tage verzögert
14.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
12.07.2022

Ich habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten. Seitdem 5.7.22 tut sich nichts im Sendungsstatus. Sehr schlecht. Nie wieder. Keine Weiterempfehlung
13.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
13.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
11.07.2022
Leider habe ich den Artikel noch nicht erhalten .
12.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Leider wurde das Paket nicht zugestellt, da die Postleitzahl falsch war. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
09.07.2022
Kundenservice war telefonisch nicht erreichbar. Keine persönliche Mail vom Shop über Versandbestätigung. Hülle war leicht,zerkratzt.
11.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider unsere Hotline ist derzeit nicht erreichbar. Die Bestätigung könnte im Spam-Ordner gelandet sein. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
08.07.2022
Falsche. Hab ich bestelled für OppoA12, und bekomme ich IPhone case
03.07.2022
Auf meine Bestellung hin wurde mir zunächst ein falscher Artikel zugesandt. Der Umtausch war jedoch schnell und unproblematisch.
05.07.2022
Danke für Ihre Bewertung und bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt. Ich freue mich sehr, dass diesmal alles in Ordnung ist.
03.07.2022
Hüllen sind nichtmal ein Bruchteil vom Preis wert! Billigste Materialien, billigst verarbeitet! Lediglich das Druckbild ist schön scharf, wie auf den Bildern, leider ist der Magnetverschluss auch wie auf den Bildern nicht bedruckt. Dürfte aber kein Problem sein, da er nach wenigen Tagen sowieso abreißen würde. Rücksendung muss auf eigene Kosten erfolgen!!!
04.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben uns leider das Problem, vor der Retoure nicht gemeldet. Somit hatten wir keine Chance, um das Problem zu prüfen. Bevor Sie das Produkt retourniert werden, lohnt es sich uns die Fotos zur Prüfung zukommen. Sie müssen die Kosten der Rücksendung nicht tragen, sondern sollten solches Anliegen bei uns einfach melden. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
30.06.2022

von Ute W.
Das Falsche geschickt und dann muss man auch noch die Rücksendung bezahlen!
04.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bevor Sie das Produkt retourniert werden, lohnt es sich uns die Fotos zur Prüfung zukommen. Bei Beschädigung/Falschlieferung bezahlen wir natürlich die Retourkosten. Wir haben Sie bereits per E-Mail gebeten, den Rücksendeschein aufzubewahren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
26.06.2022
Den passenden Artikel versenden!
27.06.2022
23.06.2022
Weder Hülle noch Panzerglas passt
27.06.2022
19.06.2022
Auf meine mail hin kam leider keine Antwort, somit konnte ich keine Vorkasse leisten und habe auch meine Bestellung nicht erhalten.
21.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben auf Ihre Nachricht am 13.06.2022 geantwortet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
19.06.2022

Hüllen passen nicht. Material zu weich. Auf Nachfrage wegen Retour wird nicht geantwortet.
21.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben am 16. Juni 2022 und am 20. Juni 2022 auf Ihre Nachrichten geantwortet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
14.06.2022
20.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
31.05.2022
Noch keine Ware bekommen, aber die Bewertung haben.
31.05.2022
30.05.2022
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
29.05.2022
nicht Zufrieden
25.05.2022
Habe die Ware nicht erhalten!!!
25.05.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
24.05.2022
Lieferung ging Recht schnell, aber ein ca. 2x6cm Doppel Seitiges Klebeband zwischen Hülle und Handy Halter ist etwas dürftig. Die Hälfte der Hülle wäre wohl nun schon nach 3x in die Tasche stecken ab, ich hab es selbst nachgebessert, aber eigentlich ist so was nicht in Ordnung.
25.05.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.