etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.02.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

22.07.2022

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Waren leider nicht in der Lage die im Shop designte Handyhülle zu laden. Baten um Zusendung einer Datei damit. Die Datei passte aber auch nicht. Also echt unprofessionell. Die Rückabwicklung erfolgte aber umgehend und problemlos. Und, wir hatten dort schon einmal eine Handyhülle selbst entworfen und da hatte alles reibungslos geklappt. Was auch immer jetzt das Problem war...
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.

22.01.2023

08.01.2023

06.01.2023
Nach zwei Wochen hat sich schon das Magnet gelöst.
10.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
05.01.2023

Sie Hülle ist schön, stinkt aber.
05.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Sie bereits kontaktiert, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
04.01.2023
Hülle löst sich auf der Rückseiten bereits nach 2 Wochen.
05.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
03.01.2023
03.01.2023
bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
02.01.2023
Was soll ich bewerten? Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten.
04.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um as Problem zu klären.
29.12.2022
Ich musste viel zu viele mails schreiben.
09.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir kümmern uns um die Kundenzufriedenheit, deshalb tun wir immer unser Bestes, um alle auftretenden Probleme zu lösen.
27.12.2022
27.12.2022