Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war
bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz-
gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover
neues nur doofe
ansonsten gerne wieder
aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich
eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für etuo.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(114)
(45)
(23)
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Waren leider nicht in der Lage die im Shop designte Handyhülle zu laden. Baten um Zusendung einer Datei damit. Die Datei passte aber auch nicht. Also echt unprofessionell. Die Rückabwicklung erfolgte aber umgehend und problemlos. Und, wir hatten dort schon einmal eine Handyhülle selbst entworfen und da hatte alles reibungslos geklappt. Was auch immer jetzt das Problem war...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 4 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Nach zwei Wochen hat sich schon das Magnet gelöst.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
10.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Sie bereits kontaktiert, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Hülle löst sich auf der Rückseiten bereits nach 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
05.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
04.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Was soll ich bewerten? Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
04.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um as Problem zu klären.
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Ich musste viel zu viele mails schreiben.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
09.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir kümmern uns um die Kundenzufriedenheit, deshalb tun wir immer unser Bestes, um alle auftretenden Probleme zu lösen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.