etuo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2017
etuo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
ICh habe eine selbst gestaltete Handyhülle bestellt. Nachdem die erste Bestellung leider wegen eines Produktionsfehlers vom Lieferanten storniert wurde, habe ich es ein 2. Mal probiert. Die Zweite Bestellung hat geklappt und die Hülle kam sehr schnell bei mir an. Einen Stern Abzug gibt es für folgend Punkte: Die Betätigung der Seitentaste meines I-Phones funktioniert nur sehr schwer oder gar nicht mit der Hülle. Zweitens der Rabatt, den man mir wegen der ersten, nicht zustande gekommenen Bestellung für weitere Einkäufe zugebilligt hat, war geringer als der Rabatt, der sowieso auf der Website gerade angeboten wurde. Trotzdem werde ich wieder bei Etuo einkaufen, da ich schon früher dort gekauft habe und sehr zufrieden war.
HH
Hilmar H.
Bodenwerder

14.05.2023
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.

Bewertungen für etuo.de

Bestellung kam sehr spät an.
Super Qualität und schöne Farben wie im Internet angegeben
Schnelle Lieferung, Cover sehen toll aus und passen!
Die Hülle ist einfach mega. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. ♡
07.02.2024
Passt genau und das Telefon ist geschützt. Das Material ist etwas dünn, aber es erfüllt seinen Zweck.
RB
Reiner B.
Kürten
06.02.2024
Handy Hülle wie bestellt. Passt wie gewünscht!
03.02.2024
Immer wieder gut
29.01.2024
Produkt auf der Webseite war nicht mehr verfügbar obwohl es als verfügbar gekennzeichnet war
Antwort von etuo.de
31.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Es handelte sich um technische Gründe und wir bitten das zu entschuldigen.

Top Einkauf

Top Lieferung. Top Qualität. Kann mich nicht beschweren und den Laden nur weiterempfehlen.
28.01.2024
Hülle kam verschmutzt und zerkratzt an. Sie wurde reklamiert und erstattet.
Antwort von etuo.de
31.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt verschmutzt und zerkratzt zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass das Problem gelöst wurde.
27.01.2024

Das Produkt passt

Tolles Taschenlampe!
27.01.2024

Der Smartphone-Halter ist gut…

Der Smartphone-Halter ist gut angekommen, gefällt, macht einen hochwertigen Eindruck und hält auch prima, wenn es über die vielen Schlaglöcher geht; bin also insgesamt voll zufrieden. Hinweis bzw. eine Bitte: Paypal plus als Zahlungsvariante wäre schön.
JS
Jens S.
Hamburg
26.01.2024
Ok
26.01.2024
25.01.2024

Preis / Leistung stimmt

Schöne Hülle, der Druck ist wertig. Die Lieferung erfolgte recht zügig. Kann ich nur empfehlen.