etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

20.10.2021
Die Handyhülle gefällt mir optisch gut, nur leider ist sie zu schmal, um die Kamera auf der Rückseite des Xiaomi Mi 11 Lite 5G zu schützen. Deshalb liegt das Handy auf der Kamera auf, was bei mir direkt zu einem Kratzer an der Kamera geführt hat. Ich hoffe nun, dass zumindest eine kostenlose Rücksendung möglich sein wird. Die Lieferung hat leider relativ lange gedauert.
25.10.2021
Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
18.10.2021
Super freundlicher Kundenservice
20.10.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
16.10.2021
Habe eine Woche auf die Lieferung gewartet
15.10.2021
Leider passte der Displayschutz nicht für mein Smartphone, obwohl ich das richtige Modell angegeben habe.
14.10.2021
Alles ok
13.10.2021
Folie für zx2 steht an den Rändern ab, da das Display am Rand abgerundet ist. Jetzt sammelt sich der Dreck unter den Rändern der Folie.
14.10.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben bisher keine Meldung von Ihnen erhalten und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das zu klären.
10.10.2021
Die Handy Hülle ist gut verarbeitet. Der Versand war jedoch sehr langwierig. Zunächst entgegen meiner Angaben ohne Sendungsverfolgung, die dann auch nicht ankam. Dann eine Ersatzlieferung endlich mit Sendungsverfolgung, die jedoch sehr lange unterwegs war.
11.10.2021
Danke für Ihre Bewertung. Die beiden Lieferugnen sind mit Sendungsnummer vermerkt. Bei der ersten Sendung hat sich der Status nicht geändert, befindet sich das Paket aber bei der Lieferungsdienst. Ohne Problem haben wir die Lieferung zum zweiten Mal, auf unsere Kosten, versendet. Wir freuen uns, dass Sie die Bestellung erhalten haben.
08.10.2021
Die Lieferung ist noch nicht hier angekommen, wie soll ich dann bewerten
11.10.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden das Anliegen prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
07.10.2021
Habe ein samsung s8plus glas bestellt, ich habe ein glas bekommen was nicht mal eine seite verdeckt
08.10.2021
Danke für Ihre Bewertung. Bisher haben Sie uns keine Reklamation gemeldet, deshalb versuchen wir uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Somit, hoffen wir, wird das Problem geklärt.
06.10.2021
Schlechte Ware für viel Geld
08.10.2021
Danke für Ihre Bewertung. Bisher haben Sie uns keine Reklamation der schlechten Ware gemeldet, deshalb versuchen wir uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Somit, hoffen wir, wir das Problem geklärt.
06.10.2021
Bestellbilder, Vergleichsbilder Artikel u.Lieferung dessen, sehr unterschiedlich,Einwände werden mit Standardsätzen abgebügelt.Nie wieder
08.10.2021
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Sie haben aber das richtige Produkt erhalten und es angebracht. Wir haben Ihnen ein anderes Produkt als Ersatz angeboten, haben Sie das Angebot abgelehnt.
03.10.2021
Komplett andere Hülle erhalten als bestellt
05.10.2021
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie unzufrieden sind. Bisher haben Sie aber kein Problem gemeldet, somit können wir erst jetzt reagieren.
29.09.2021
Mit dem Kundenservice hatte ich nicht viel zu tun. Lieferung war pünktlich. Ware ist okay. Sollte eigentlich eine Tablethülle sein, mit der man das Tablet aufstellen kann, aber das Material ist viel zu weich. Durch das Gewicht des Tablets kippt das halt alles um. Als Schutzhülle sicher gut, aber dafür halt nicht geeignet.
05.10.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.