etuo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Ich habe handyhülle bestellt aber ich habe ganz anderes modell bekommen.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Da Sie uns bisher diese Situation nicht gemeldet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
von Joe U.
Leider wurden bei dieser Tablet-Hülle die Lautsprecher stark abgedeckt.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben das Anliegen über E-Mail geklärt und bitten für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
von O. S.
Behauptet wird: Ware war anscheinend beschädigt und dieses wäre auch sofort mitgeteilt worden. Dieses wird mir ERST spätere auf Nachfrage mitgeteilt....zuvor Funkstille. Hierzu wird dann als "Beweis" ein TEIL-Screenshot der anscheinend versendeten Mail jedoch OHNE meine Mailanschrift mitgeliefert. Möchte fragen: Unfähigleit und / oder einfach nur unseriös ??!!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sie wurden sofort von uns über den Status informiert. Wir haben jetzt Screenshot (wo auch Ihre E-Mail-Adresse sichtbar ist) noch einmal versendet. Damit hoffen wir, dass Sie uns glauben, dass wir Ihr Anliegen seriös betrachtet haben. Wir hoffen auch, dass Sie mit der Bestellung zufireden sind.
Ich möchte das Produkt überhaupt nicht bewerten, denn Minussterne gibt es nicht. Das Einzige, was gepasst hat, war die Lieferung.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns bisher das Problem nicht gemeldet. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Handy-Hülle stinkt nach Lösungsmitteln und die Oberfläche fühlt sich klebrig an. Geht zurück.
Antwort von etuo.de
Übertragung für das Motiv absolut nicht mehr zeitgemäss, Design der Handyhülle grenzwertig............
Panzerglas für Handy mit mehre Risse geliefert
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Bisher haben Sie uns dieses Problem nicht gemeldet, deshalb können wir erst jetzt reagieren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Ware war in sehr schlechtem Zustand..leider...Preis-Leistung in keinem Verhältnis bei diesem Artikel..dennoch bekam ich einen Preisnachlass was ich gut fand
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt. Wir haben den Preisnachlass angeboten.
keine schnelle Bearbeitung lange Wartezeit auf die Ware. Produkte zum Teil gar nicht lieferbar und man wird erst durch Nachfragen informiert. Kundenservice war schnell und kompetent, kann den mangelhaften Bestand aber auch nicht kompensieren. Die Qualität der gelieferten Ware ist durchschnittlich.
Antwort von etuo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Viele Luftblasen, Kleber von Applikationsband geht nicht ab.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben uns dieses Problem bisher nicht gemeldet. Natürlich werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Falsches Etui geschickt, sehr ärgerlich! Und das rücksendeporto auch noch selbst blechen, vielen Dank!!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben uns nie gemeldet, dass es sich um falsche Lieferung handelt. Wir haben auch keine E-Mail oder keinen Anruf erhalten. Somit konnten wir nicht reagieren.
Lieferung in Ordnung. Ware nicht ganz , fehlt ein Teil , keine Antwort bei e-mail
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben den vollständigen Artikel erhalten. Die Antwort wurde am gleichen Tag versendet und Sie haben darauf bisher nicht geantwortet. Wir hoffen, dass alles geklärt wurde. Bei Fragen sind wir für Sie da.