etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

17.11.2021
18.11.2021
Danke für Ihre Meldung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Sobald Sie uns das Problem beschrieben haben, versuchen wir das Anliegen zu lösen.
15.11.2021
Ware nicht erhalten
16.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt.
15.11.2021
Moin Moin, ich habe eine Schutzhülle für das Huawei P9 Lite bestellt und habe eine Hülle für das Huawei P8 Lite bekommen. Dazu war die Lieferzeit für ein Teil was in den Briefkasten gesteckt wird mit ca. 1 Woche ganz schön lang. Ich habe das erste und letzte Mal da bestellt. MfG
16.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
12.11.2021
Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet.
12.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das zu klären.
10.11.2021
Zwei Mal falsche nicht passende Handyhülle geschickt.
09.11.2021
Schutzfolie für S20 bestellt; kam in Versandtasche mit Polster; Packung innen war zerdrückt und offen; Folie selbst haftet nicht am ganzen Display; Fingerabdruck geht nicht; untauglicher Schrott
07.11.2021
Handyhülle ist leider defekt angekommen. Bei der Rücksendung würden mir zusätzliche Versandkosten entstehen, so babe ich sie einfach selber geklebt. Sonst alles bestens, gute Kommunikation und schneller Versand.
08.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu prüfen und zu lösen.
07.11.2021
06.11.2021
Qualität der Hülle, vor allem hinten an der Kamera, dünn und lapprig. Schwacher Magnet als Verschluss.
04.11.2021
Ware wurde per Vorkasse bezahlt, gewünschter Artikel war danach nicht lieferbar wegen Beschädigung. Auch ein alternatives Produkt war nach ausdrücklichem Vorschlag von Etuo schließlich nicht mehr lieferbar.
08.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als Ersatz haben Sie leider gleiche Art der Basishülle gewählt, die eben ausverkauft wurde. Das Motiv war kein Problem. Wir haben das Geld ohne Problem erstattet und hoffen auf Ihr Verständnis.
02.11.2021
Es wurde die falsche Ware geliefert
02.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden gerne das Problem prüfen.
01.11.2021
Selbstverständlich ermöglicht die Scheibe keine Fingerabdrücke. Ich muss dann immer den Deckel weg nehmen. Die beide Knöpfe (An/Aus, Lautstärke) von der Hülle sind nicht fest angebracht, ich erwarte, dass sie bald weg fallen. Trotzdem finde ich die Hülle mäßig praktisch.
02.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden gerne das Problem prüfen.
29.10.2021
Ware minderwertig, in der ersten Woche direkt kaputt und Email Support antwortet nicht. An den Telefon Support kommt man nicht heran. Ich kann nur von Etuo abraten, was sehr schade ist. Ein Handycover liegt bei 24€, ist das Geld aber leider nicht wert.
29.10.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten die fehlende Antwort zu entschuldigen. Heute haben wir auf die Nachricht sofort reagiert und die Lösung angeboten. Danke für Ihr Verständnis.
28.10.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Vebirndung setzen, um das Anliegen zu klären.
27.10.2021
Die Lieferung erfolgte schnell und die Sendung war gut verpackt. Allerdings macht die Hülle einen sehr billigen Eindruck. Das aufgedruckte Bild hat nicht die Qualität des Artikelbildes auf der Website. Die Hülle ist auch nur mit einem Klebestreifen am Innenteil befestigt. Die Schutzfolie für das Display war kleiner als das Display und passt somit nicht. Daher ging alles Retoure.
28.10.2021
Danke für Ihr Feedback. Wir werden die Qualität gerne prüfen.
26.10.2021
Hab vor 7 Tagen eine Schutzfolie für mein Handy bestellt .Bis heute nicht geliefert und keine Bestellbestätigung bekommen
28.10.2021
Danke für Ihre Bewertung. Das Anliegen haben wir zusammen geklärt und die Bestellung haben wir auf unsere Kosten noch einmal versendet. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
26.10.2021
Das Etui entsprach nicht der Beschreibung in Ihrem Shop.
22.10.2021
Die Ware ist erst nach 11 Tagen geliefert worden. Auf Nachfrage habe ich nur einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen. Der Stecker hat einen Wackelkontakt. Die Panzerfolie ist zu schmal und das Cover ist nicht wie Abgebildet gewesen.
25.10.2021
Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
22.10.2021
von E. E.
Viel zu teuer für so ein Stück Spritzgussplastik. Nie wieder...
21.10.2021
Die Lieferung hatte sich ein paar Tage verspätet. Mit der Handyhülle bin ich zufrieden.