etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 04.02.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

22.07.2022

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

02.11.2022
Smartphone - Cover hat gute Qualität, allerdings an der Stelle, an der die Knöpfe zum ein- und Aussschalten sowie für die Lautstärke des Handys sind, ist das Material zu dick. Entweder, man drückt und es passiert nichts oder man drückt zu derb und das Handy geht jedesmal aus. Für mich absolut nicht bedienerfreundlich und nicht nutzbar.
07.11.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten, alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
01.11.2022

von M D.
19.10.2022
18.10.2022
17.10.2022
Hätte gern 5 Sterne vergeben, aber es gab keine Möglichkeit, eine abweichende Lieferanschrift einzugeben - daher habe ich die mit der Bitte um dort hin Sendung in die Kommentarmöglichkeit eingegeben. Das würde leider ignoriert. Schade!
18.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
16.10.2022
Das Plastik auf der Rückseite der Handyhülle ist zu weich und zerkratzt leicht. Außerdem fehlte die Schutzfolie, es klebte nur ein Aufkleber direkt auf der Hülle, dass man nicht vergessen solle die Schutzfolie abzunehmen. Beim Versuch den Aufkleber ab zu bekommen, waren schon die ersten Kratzer auf der Hülle. Das ist sehr schade bei einem brandneuen Produkt.
17.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Auf dem Gehäuse befindet sich noch eine Schutzfolie. Sie ist auf jedem Glossy Case angebracht. Die Kratzer verschwinden nach dem Entfernen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
07.10.2022

Leider zu spät bemerkt, ist seit neuestem das Firmenlogo, noch dazu auf der Vorderseite der Handyhülle "Wallet Book". Absolut unnötig!!! Verschandelt das sonst wunderschöne Design!😬🤮
11.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung.
27.09.2022

von HV B.
schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
25.09.2022
Super schöne hüllen. Sogar für mein Nokia, bei dem ich große Probleme hatte eine Hülle zu finden. Versand hat ein paar Tage länger gedauert als auf der Website beschrieben, aber auch innerhalb einer Woche.
25.09.2022
20.09.2022
20.09.2022
Ich hab eine Samsung Tablet Hülle selbst gestaltet für fast 40€. Der Druck sieht gut aus und entspricht meinem Design, aber für 40€ habe ich mir eine hochwertigeres Material versprochen. Dir Lederhülle ist sehr dünn, Mal schauen wie lange die hält.
21.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Vebrindung setzen.
18.09.2022
Lieferung super, hat alles gut geklappt. Handyhülle auch okay, aber kein Schlitz fürs Ladekabel. Das ist etwas schade
16.09.2022
Die Hülle für mein IPhone 12pro ist perfekt sitz super und paar genau ich kann auch nix schlechtes sagen bis auf ein Stern Abzug weil man beim Laden immer die Hülle aufmachen muss weil der Anschluss nicht frei ist. Aber sonst alles super.
15.09.2022
Ich hätte Probleme mit der Sendungsverfolgung. Das Paket bewegte sich nicht. Um schnelle Abhilfe zu schaffen (nachdem sich nach 3Tagen beim Paket nichts getan hatte und ich mich beschwert habe), würde ich per Mail kontaktiert und es wurde ein zweites Paket losgeschickt. Dann kamen beide innerhalb von 2 Tagen an und wir durften beide behalten.
15.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellungen bearbeiten wir erst nach Zahlungseingan. Das Buchungsdatum der Überweisung hängt von der Bank ab. Die Bestellung wurde unsereseits rechtzeitig versendet. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um as Problem zu klären.
13.09.2022

12.09.2022
Hatte schon zweimal Hülle dort bestellt und war bisher zufrieden. Zuletzt habe ich eine Hülle bekommen, die laut Beschreibung zu meinem Handy passt, allerdings ist der Kameraauschnitt viiiel zu groß und die Hülle sitzt nicht richtig. Durch Austauschen von Informationen konnte das Problem allerdings beseitigt werden. Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
13.09.2022
Danke für Ihre Bewertung und bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
11.09.2022