etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 08.02.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

22.07.2022

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

11.09.2022
10.09.2022
Mit der Schutzhülle bin ich sehr zufrieden, aber die Schutzfolie mit dem Bruch in der Mitte ist nicht zufrieden stellend. Das ist eine Sache die abgeändert werden sollte.
09.09.2022
So muss definitiv meine Bewertung korrigieren! Und ja die Qualität war fragwürdig bei mir aber muss nicht bei anderen so sein. Nach kurzen Schriftverkehr mit dem Service, hat alles super geklappt. Hier trifft man auf Verständnis und Fairness! Vielen Dank dafür. Immer gerne wieder.
09.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Gerne werden wir die Qualität prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
31.08.2022
Schutzglas verträgt sich leider nicht mit der Silikonhülle des Telefons.
25.08.2022
Schnelle Reaktion.
17.08.2022
Kein 24h Versand, aber trotzdem zügige Lieferung. Fotoh-Hülle wie bestellt. Alles gut
Qualität könnte besser sein
17.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
17.08.2022
Alles gut guter schneller Versand.
14.08.2022
Alles in Ordnung
14.08.2022

von Ute G.
Bestellung und Lieferung hat problemlos geklappt, Sterneanzug dafür, dass ich keine Bestellbestätigung per Mail erhalten habe und nicht wusste, ob meine Bestellung registriert wurde.
13.08.2022
Passgenau gute Qualität
12.08.2022

Mitteilung und Verfolgung der Sendung optimal !
12.08.2022
11.08.2022

von H. B.
10.08.2022
04.08.2022
Gerne wieder!
08.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
04.08.2022

31.07.2022

31.07.2022
Alles ok soweit, nur das Paket wurde viel später geliefert als angekündigt