bloomydays.com- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 24.03.2015
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

22.03.2024
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.

Bewertungen für bloomydays.com

Lieferung verspätet, Strauß ist enttäuschend

Die Lieferung erfolgte 1 Tag zu spät udn der Strauß sah aus wie ein Supermarkt Bündel. Nein möchte ich so nicht mehr. Der Preis dafür passt überhaupt nicht.
Antwort von bloomydays.com
Hey Du! Danke für das Feedback! :) Tut uns Leid, dass Du eine so blöde Erfahrung mit unseren Blumen hattest. Schicke das Bild gerne mit Deinem Anliegen an unseren Kundenservice.
16.02.2024
Eigentlich ein wunderschöner Blumenstrauß. Leider lassen die Blumen schon nach 2 Tagen trotz bester Pflege die Blüten hängen.
Der bestellte Strauß sieht im Internet sehr viel größer aus, als er der Realität ist
Antwort von bloomydays.com
Hey Du! Danke für Dein Feedback! :) Da unsere Blumen knospig geliefert werden, kann der erste Eindruck manchmal täuschen. Sie brauchen meist 1-2 Tage, um sich von der Reise zu erholen und, um mit dem Aufblühen zu beginnen. Besonders bei Lilien und Rosen ist das der Fall. :)
18.02.2024
Blumen kamen teilweise welk an
15.02.2024

Hälfte der Blumen bereits verwelkt bzw. "geköpft"

Die Hälfte der Blumen war verwelkt bzw. im Karton bereits "geköpft", auf erste Mail mit Fotos lediglich die Reaktion, dass man einen Gutschein über 10 Euro für die nächste Bestellung gebe (denn man könne keine Mängel auf Bild feststellen). erst nach zweiter Mail Akzeptanz der Beanstandung und Rücküberweisung von 50% angekündigt.
Rosen waren rot bestellt kräftigt mit großer Blüte mit Ständerwerk als Stabilisierung und schön mit grün und asymmetrische Anordnung. Geliefert wurden kleine Rosen in aprikot oder ros'e /rosa.. Ließen Die Köpfe hängen ohne grün! Lieblos einzelne Rosen.
Antwort von bloomydays.com
Hey! Und danke für Deine Rückmeldung! Das hilft uns sehr. :) Das mit der vertauschten Ware tut uns wirklich sehr leid. Passend dazu solltest Du hoffentlich schon eine E-Mail erhalten haben.
14.02.2024

Enttäuschende Lieferung

Ich habe die Blumen nur gestern bekommen aber die sehen aus, als ob ich die schon für 5 Tage hätte. Enttäuschend, besonders wenn ich daran denke, wieviel ich bezahlt habe. Danke trotzdem für die Schokolade, die ich mit den Blumen bekommen habe.
15.02.2024
Hey Du! Du hast natürlich vollkommen recht, das ist völlig inakzeptabel. Danke für Dein Feedback, wir nehmen das definitiv auf. Melde das bitte unbedingt auch unseren Kundenservice: bloomydays@fleurop.de
17.02.2024

Falsche Blumen verspätet

Die bestellten Blumen wurden erst einen Tag nach Valentinstag geliefert. Leider waren es nicht die bestellten Blumen. Dafür gab es einen Gutschein für die nächste Bestellung.
Die Bestellung is rechtzeitig geliefert worden leider die Blumen sahen nicht mehr frisch aus , die waren in vielen Stellen sehr getrocknet . Sehr schade
Antwort von bloomydays.com
Hey! Und danke für Deine Rückmeldung! Das hilft uns sehr. :) Mitunter ist der Versand für unsere Blumen sehr stressig und der Umgang nicht immer sehr pfleglich. Meist erholen sie sich aber recht schnell, wenn sie ihren frischen Anschnitt und Wasser bekommen haben. :) Wenn nicht, melde das bitte immer jederzeit unserem Kundenservice! :)
16.02.2024
keine frischen Blumen und verspätete Lieferung trotz Expressversand. Absolut enttäuscht, gerade für diesen Preis. Nicht nochmal
17.02.2024
Der Blumenstrauß war leider hin. Total vertrocknet. Schade. Beim nächsten Mal wieder selbst zum Floristen.
Lieferung kommt 2 Tage später. Resultat keine frischen Blumen. Keine Kulanz
25.02.2024
Pünktliche Lieferung von Geburtstagsblumen
14.02.2024
Es wurden falsche Blumen verschickt.
15.02.2024
Hey Du! Das tut uns sehr Leid und das ist natürlich nicht der Anspruch an unsere Arbeit. Melde das bitte unbedingt auch unserem Kundenservice: bloomydays@fleurop.de
12.10.2023

Kulanz:Fehlanzeige

Kulanz - Fehlanzeige Leider habe ich bei der Hausnummer des Empfängers daneben getippt, eine 4 statt der 3 - mein Fehler. Ich habe direkt am selben Tag darum gebeten, den Strauß noch einmal zuzustellen, was mit DHL offenbar nicht möglich ist und es sich um „verderbliche Ware“ handelt. Es wird von Bloomy Days keine Alternative angeboten, lediglich ein 5-Euro-Gutschein wegen der negativen Erfahrung. 5 Euro reichen nicht einmal für den Versand. Trotz meines Fehlers hätte ich mehr Verständnis und Kulanz erwartet. Für den nicht zugestellten Strauß und die negative Erfahrung habe ich über 40 Euro bezahlt. Den Gutschein werde ich nicht nutzen und es war die erste und zugleich letzte Bestellung bei Bloomy Days.
01.07.2023

Schöne Blumenauswahl- schlechte Auslieferung

Schöne Blumenauswahl, aber die Lieferung über DHL ist eine Katastrophe! Das ist schon die zweite Bestellung , die nicht den Empfänger erreicht , sondern bei einer packstation landet. Keine Freude für das Geburtstagskind !!
04.10.2023

Rücksendung ins Postzentrum

Guter Shop, schöne Auswahl. Aber der Anbieter muss bei der Auswahl des Versand-Anbieters darauf achten, dass die Blumen nicht ins Postzentrum kommen.. die Blumen sind danach wohl nicht mehr brauchbar.
04.10.2023
Hey Du! Danke Dir für das Lob! Freut uns so so sehr! 🌸 Wir haben leider leider keinen Einfluss auf die Post und deren Zustellungen. Leider werden die Pakete zu oft direkt wieder mitgenommen, anstatt es beim Nachbarn o.ä. zu versuchen, was sehr schade ist. Vielleicht findet sich aber bald trotzdem eine Lösung für solche Fälle. Wir bleiben dran und haben es im Blick! Ganz liebe Grüße von den Bloomies! 🌸
AM
29.07.2023
Lieferdatum sollte voraussichtlich 29.7.sein, deswegen habe ich die Blumen bestellt. Nun werden sie voraussichtlich Montag, 1.8. zugestellt, aber nicht sicher. Wünsche mir feste Lieferdatenbestimmung
24.10.2023
Mein Abo wurde einfach gekündigt. Beim Abschluss eines neuen Abos kostet dieses jetzt statt 19.99 Euro, mind. 27.99 Euro. Das finde ich sehr schade.
30.10.2023
Hey Du und danke für Die Rückmeldung! Ein Abo wird bei uns nicht einfach so gekündigt. Es gab im Hintergrund bestimmt ein anderes Problem. Wenn Du magst, können wir das vom Kundenservice checken lassen. :) Bis dahin alles Liebe, Bloomy Days