bloomydays.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.03.2015
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

26.05.2023
Die bestellten Blumen wurden durch DHL nicht ausgeliefert, obwohl den ganzen Tag jemand daheim war. Eine Benachrichtigung zur möglichen Abholung der Lieferung wurde im Briefkasten auch nicht hinterlassen. Nach 5 Tagen!!! kam dann der Abholschein per Post. Da die beschenkte Person dann im Urlaub war, konnten die wahrscheinlich eh schon verblühten Blumen auch nicht mehr abgeholt werden. Damit die Gratulation noch rechtzeitig ankommt, musste ich die Blumen anderweitig besorgen und somit hatte ich doppelt Kosten. Eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware lehnt BloomyDays, trotz sofortiger Reklamation, ab und verweist wegen einer Beschwerde an DHL. Wir haben die Bestellung bei BloomyDays aufgegeben und somit ist diese Firma auch unser Vertragspartner und für nicht vertragsgerechte Lieferung verantwortlich. Der Service ist absolut nicht empfehlenswert.

Bewertungen für bloomydays.com

13.02.2024
Die Bestellung kam pünkltich, unversehrt und sogar mit kleinen zusätzlichen Geschenken an. Bin von der Qualität echt überrascht, weil ich bei Blumen im Karton etwas skeptisch war. Aber die sehen super aus und hoffe jetzt, sie halten ganz lange! :)
15.02.2024
Hey und Danke für das schöne Feedback! Freut uns so sehr. Viel Freude mit den Blumen!

Unkompliziert, aber nicht ganz den Bildern entsprechhend

Schnelle und unkomplizierte Lieferung trotz dessen, dass Valentinstag vor der Tür stand. Leider entsprach der Strauß nicht ganz dem Bild - da fehlte es an "Üppigkeit". Ansonsten alles fein.
SB
Silke B.
Berlin

Teuer aber aber sehr schön

Die Sträuße sind zwar sehr hochpreisig, aber tatsächlich auch wunderschön. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie angegeben und die Blumen kamen frisch und sicher beim Empfänger an.
Antwort von bloomydays.com
Hey Du! Das freut uns von Herzen so so sehr! Ganz lieben Dank für das schöne Feedback! :)
16.02.2024
Eigentlich ein wunderschöner Blumenstrauß. Leider lassen die Blumen schon nach 2 Tagen trotz bester Pflege die Blüten hängen.
Einwandfrei. Der L-Blumenstrauß war riesig und sehr frisch. Ausserdem lag zusätzlich noch eine Tafel Schokolade dabei.
Der bestellte Strauß sieht im Internet sehr viel größer aus, als er der Realität ist
Antwort von bloomydays.com
Hey Du! Danke für Dein Feedback! :) Da unsere Blumen knospig geliefert werden, kann der erste Eindruck manchmal täuschen. Sie brauchen meist 1-2 Tage, um sich von der Reise zu erholen und, um mit dem Aufblühen zu beginnen. Besonders bei Lilien und Rosen ist das der Fall. :)
TR
Teresa R.
Kellinghusen
16.02.2024
Schnelle Lieferung, super Ware, gerne wieder. Danke.
11.02.2024
Moderne Blumenarrangements. Blumen frisch.
HM
Horst M.
Stuttgart
Pünktlich, gute Qualität
DP
DundC P.
Friedberg

Blumen sind gut und pünktlich gekommen

Alles hat super geklappt
FH