bloomydays.com- Logo - Bewertungen

bloomydays.com

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2024
Lieferung verzögert sich in der Regel immer um einen Werktag. Habe des öfteren bestellt und es nur einmal am Wunschtermin erhalten. Ansonsten Gute-Qualität und schöne Sträuße genau wie auf den Bildern. 7-Tage Frische ist leider nicht ganz realistisch, sie gehen (je nach Strauss ) früher kaputt ( frisches Wasser , Anschnitt etc. berücksichtigt). Jedoch bessere Ware als bei den meisten Floristen in der Nähe, was meine Erfahrung betrifft und günstiger. Gas Ballons gehen halt leider auch nach 1-2 Tagen kaputt eher nicht zu empfehlen. Kundenservice kommt einen bei Problemen äußerst zufriedenstellend entgegen . Ansonsten vollkommen zufrieden und zu empfehlen!

22.03.2024
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.

Bewertungen für bloomydays.com

08.07.2024

Zufrieden

AD
Astrid D.
Schwerte
03.07.2024
Zunächst war ich sehr verärgert, weil erstens plötzlich mein Gutschein nicht mehr akzeptiert war und zweitens der Liefertermin um einen Tag vorverlegt wurde. Aber im Endeffekt stimmte die Rechnung und wunderschöne Blumen, wie man mir mitteilte, kamen an. Der Tag früher wurde mir auch nicht übel genommen. Also, letztendlich alles gut. Trotzdem: ändern Sie bitte nichts an den bereits akzeptierten Konditionen. Das wird nicht nur mich verärgern. Die Kunden wünschen einen reibungslosen Ablauf!

Es entsprach nicht meinen Erwartungen

Die Sendung kam einen Tag später und ich wurde darüber auch nicht informiert. Die Sonnenblumen waren nicht in einem Strauß gebunden (ohne Grün) und die Vase passte gar nicht dazu. Dadurch sahen die Blumen noch kahler aus. Aber vielleicht hätte ich da vor der Bestellung besser hinschauen sollen. Zwei Sonnenblumen waren abgeknickt. Da ist noch viel Luft nach oben.

Der Strauß und der Transporteur

Der Strauß war sicherlich von ihnen in gutem Zustand dem Auslieferer übergeben worden. Nur leider war die Verpackung zerstört und die Blumen entsprechend auch. Mein Sohn, der den Strauß zum Geburtstag geschenkt bekam, war sehr enttäuscht. Wollte es mir anfangs auch nicht sagen, damit ich mich nicht ärgere soviel Geld ausgegeben zu haben.
04.07.2024
Wiederholt alles gut. Nur bisschen verknittert diesmal. Und Herzflattern, da trotz zeitiger Bestellung der DHL - Sendebericht erst lange angab die Sendung 1 Tag zu spät zuzustellen. Durch die Übergabe durch den Briefzusteller konnte aber mein Wunschdatum erzielt werden. Nochmal Glück gehabt.
Samstags wird nicht geliefert......Nirgendwo vermeldet! Somit nicht am Geburtstag geliefert sondern.......SELBER ABHOLEN BEIM POST, obwohl Sie der ganze Tag Zuhause war.....Wieso Zustellgebühr bezahlen?
Leider kamen die Blumen statt Samstag erst am Dienstag an und sahen deshalb nicht mehr so frisch aus :( Dafür kann allerdings Bloomy Days nichts. Die Abwicklung an und für sich lief sehr gut
NK
Natalia K.
Brachttal
29.06.2024

Etwas verwirrende Versandbestätigung

Verwirrend war, dass die Versandbestätigung für die Adresse des Absenders kam. Doch service freundlich und hat sonst alles gut geklappt.
03.07.2024
Hey Du! 🌸 Und vielen lieben Dank für Dein schönes und wichtiges Feedback! Freut uns so sehr. Weiterhin ganz ganz viel Freude damit und vielleicht ja bis bald🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies
AZ
Anja Z.
Karlsfeld
Lieferung sehr gut, auch wenn ich von dem Status selbst etwas enttäuscht war, hatte für den Preis etwas mehr erwartet
05.07.2024
Die Lieferung ist einen Tag zu spät angekommen Was natürlich wenn man sie zum Geburtstag verschickt, sehr schade ist
11.07.2024
Trotz Buchung mehrerer Tage im Voraus wurde der Geburtstagsstrauß deutlich verspätet ausgeliefert.
12.07.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸 Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
04.07.2024

wenig strauß für viel geld

ich hatte mir von einem 30€-strauß mehr erhofft. verpackung war aber sehr gut!
WK
Wendelin K.
Büdingen
05.07.2024
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und kam pünktlich an.
Immer sehr schön gebunden,tolle Blumenkombi,lange haltbar
TR
Teresa R.
Kellinghusen
27.06.2024
Schnelle Lieferung, super Ware, gerne wieder. Danke.
03.07.2024
Hey Du! 🌸 Und vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback! Freut uns so sehr. Weiterhin ganz ganz viel Freude damit und vielleicht ja bis bald🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies
BL
Beate L.

Wie beschrieben, termingerecht geliefert

Pünktlich, wie im Shop beschrieben, gerne wieder.
Richtigen Strauß schicken und am richtigen Tag
Tolle Zusammenstellung, Schönstes Geschenk! 💝
Paket kam nicht zum vereinbarten Termin an.
Super! Zuverlässig und zügig geliefert! Top