Zertifikat für bloomydays.com

No. XFE3DAB5E797E8BBBEAC75D3C4741C2E1
 

Zertifiziert seit
24.03.2015
Gültig bis
23.03.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für bloomydays.com



Gut

3.92/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 206 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat bloomydays.com schon 425 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
18.07.2018
Sehr enttäuschend Der vereinbarte Liefertermin wurde nicht eingehalten, die Blumen kamen 1 Tsg später an und waren welk. Sehr ärgerlich bei einem Preis von 29,90 Euro. Eigentlich hätte ich wenigstens eine Entschuldigungsmail erwartet. Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
17.07.2018
Lieferung am gewünschten Datum, Ware in einem super Zustand, einfacher Einkauf: TipTop
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
17.07.2018
Alles im ordn
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
09.07.2018
16.07.2018
Leider waren die weißen Rosen an dem mir zugesandten Strauß an den Rändern bereits braun und nach vier Tagen lässt das gesamte Bund Blumen die Blätter hängen. Es scheint mir als habe die Qualität seit Fleurop die Geschäfte führt abgenommen.
3.00
Befriedigend

bloomydays.com antwortet: 17.07.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Qualität nicht wie versprochen einwandfrei war. Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens an unseren Kundenservice (bloomydays@fleurop.de). Gerne bieten wir Ihnen eine Entschädigung an. Vielen Dank und viele Grüße, Jessica von Fleurop

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
09.07.2018
16.07.2018
Nach wie vor toll
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.07.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
08.07.2018
Alles perfekt gelaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
25.06.2018
Ware kam nicht an bis heute.
1.00
Mangelhaft

bloomydays.com antwortet: 26.06.2018
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie immer noch auf Ihre Blumen warten. Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens an unseren Kundenservice (bloomydays@fleurop.de). Gerne kümmert sich ein Mitarbeiter um Ihre Sendung. Viele Grüße Jessi von Bloomy Days

Datum der Veröffentlichung
24.06.2018
Datum der Kauferfahrung
14.06.2018
24.06.2018
Blumenstrauß sieht etwas mickriger aus als auf dem Bild.
Liefertag wurde (ohne Benachrichtigung) noch einen Tag nach hinten verschoben.
Kommentar Bloomydays: garantierte Lieferdaten gibt es eben nicht
Naja...
2.00
Ausreichend

bloomydays.com antwortet: 25.06.2018
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den Blumen nicht zufrieden waren. Haben Sie dies schon unserem Kundenservice geschrieben? Wir finden gerne eine Lösung. Was das Lieferdatum angeht, sind uns tatsächlich die Hände gebunden. Wir schicken die Ware pünktlich raus, aber am Ende kommt es auf DHL als Logistikpartner an, ob der versprochene Liefertag eingehalten wird. VG Jessi von Bloomy Days

Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.05.2018
20.06.2018
Ware kam nicht am Angegeben Tag an und die Blumen waren alle kaputt
3.00
Befriedigend

bloomydays.com antwortet: 21.06.2018
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Blumen zu spät ankamen und dann auch nicht mehr so schön aussahen, wie wir es versprechen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice (bloomydays@fleurop.de). Gerne kümmern wir uns um eine Entschädigung. Vielen Dank und freundliche Grüße Jess von Bloomy Days

Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.06.2018
20.06.2018
Die bestellte Ware kam nie an.
Das Paket ist bei DHL wohl verschollen,
nachdem der gewünschte Liefertermin schon überschritten war, befand sich die Ware angeblich immer noch im Paketzentrum. Dann war eine Sendungsvergolgung gar nicht mehr einsehbar.
Wenigstens wurde sofort nach Reklamation der Kaufpreis von BloomyDays erstattet.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
03.06.2018
Datum der Kauferfahrung
25.05.2018
03.06.2018
Super zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.06.2018
Datum der Kauferfahrung
24.05.2018
01.06.2018
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.05.2018
Datum der Kauferfahrung
24.05.2018
31.05.2018
Strauss ist nicht am Wunsch Datum angekommen und Blumen verwelkten auf der Poststation
1.00
Mangelhaft

bloomydays.com antwortet: 01.06.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass bei dieser Lieferung nicht alles 100 funktioniert hat. Leider müssen wir bei der Lieferung voll und ganz unserem Logistikpartner DHL vertrauen. Bitte schicken Sie eine Mail an bloomydays@fleurop.de, um Ihr Anliegen zu klären. Unser Kundenservice kümmert sich gerne darum. Viele Grüße Jessica von Bloomy Days

Datum der Veröffentlichung
31.05.2018
Datum der Kauferfahrung
24.05.2018
31.05.2018
Hat alles super geklappt, die Lieferung war zuverlässig da und die Blumen haben gefallen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.05.2018
Datum der Kauferfahrung
22.05.2018
30.05.2018
Immer wieder gerne
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.05.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
25.05.2018
Ware kam nicht wie zugesagt.
2.00
Ausreichend

bloomydays.com antwortet: 28.05.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Was genau lief denn nicht so wie zugesagt? Bitte schildern Sie Ihr Anliegen in einer E-Mail, die Sie an bloomydays@fleurop.de schicken. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Viele Grüße, Jessica von Bloomy Days

Datum der Veröffentlichung
21.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
21.05.2018
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.05.2018
Datum der Kauferfahrung
12.05.2018
19.05.2018
Die Blumen ließen von Anfang an die Köpfe hängen .geht gar nicht
2.33
Ausreichend

bloomydays.com antwortet: 22.05.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal von der Qualität der Blumen enttäuscht waren. Zur Klärung des Anliegens senden Sie uns bitte eine Email an bloomydays@fleurop.de. Vielen Dank, das Bloomydays Team

Datum der Veröffentlichung
19.05.2018
Datum der Kauferfahrung
15.05.2018
19.05.2018
Alles ist super gelaufen...
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.05.2018
Datum der Kauferfahrung
15.05.2018
19.05.2018
Alles ist super gelaufen...
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.05.2018
18.05.2018
Wunderschöner Strauß. Empfänger war nicht zu Hause. Leider kam die Benachrichtigungskarte von DHL erst am Folgetag beim Empfänger an, so dass es knapp wurde zum Samstag den Strauß auf der Postfiliale abzuholen. Aber alles ist gut gegangen.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.05.2018
Datum der Kauferfahrung
11.05.2018
18.05.2018
Wir sind total begeistert von den wunderschönen Blumen und wie gut das mit der Lieferung klappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
10.05.2018
17.05.2018
Die Beschenkte war begeistert von dem wunderschönen Blumenstrauß.
Die Lieferung erfolgte einen Tag später als angekündigt, was ich jedoch nicht als wertmindernd betrachte.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
17.05.2018
Alles super Der Strauß sah fantastisch aus und war sehr sorgfältig und sicher verpackt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
16.05.2018
Die Lieferung war für Samstag bestellt und der Liefertermin dann immer weiter nach hinten verschoben, so dass die Wäre erst am Mittwoch ankam. Ich weiß nicht, ob der Fehler allein bei dhl lag, aber wenn ich mich bei einer Blumenlieferung nicht auf das bestellte und bestätigte Datum verlassen kann, ist dies für mich ein Grund, dort nicht mehr zu bestellen.
2.50
Befriedigend

bloomydays.com antwortet: 17.05.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es so große Verzögerungen bei der Lieferung gab. Gerne würden wir dies wieder gut machen. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Feedback an bloomydays@fleurop.de. Vielen Dank, das Bloomydays-Team

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
16.05.2018
Ware nicht pünktlich geliefert.
2.00
Ausreichend

bloomydays.com antwortet: 17.05.2018
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht zum gewünschten Zeitpunkt ankam. Bitte senden Sie zur weiteren Klärung des Anliegens eine E-Mail an bloomydays@fleurop.de. Vielen Dank, das Bloomydays-Team

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
16.05.2018
Ware wurde zum 12.05. bestellt, kam erst am 14. an , also zu spät zum Muttertag. Zu allem Übel sahen die Blumen dann auch nicht mehr wirklich gut aus... Diesmal leider sehr enttäuscht
3.67
Gut

bloomydays.com antwortet: 17.05.2018
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie zur weiteren Klärung des Anliegens eine E-Mail an bloomydays@fleurop.de. Vielen Dank, das Bloomydays-Team

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
16.05.2018
Die Blumen wurden mit 2 Tagen Verspätung zugestellt und waren natürlich nicht mehr in frischem Zustand. Das beiliegende Feuchtigkeitskissen war trocken. Wir haben jetzt 5 x in folge bestellt und die Pünktlichkeit der Zustellung und Frische der Blumen wurde mit der Zeit immer schlechter. Wir werden keine Blumen mehr bestellen.
1.00
Mangelhaft

bloomydays.com antwortet: 17.05.2018
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie von der Qualität der Blumen immer weniger überzeugt sind. Wir würden Sie bei einer erneuten Lieferung gerne vom Gegenteil überzeugen. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrem Feedback an bloomydays@fleurop.de. Vielen Dank, das Bloomydays-Team

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
07.05.2018
16.05.2018
Blumen kamen 3 Tage später an als ursprünglich bestellt. Kundenservice konnte auch nicht wirklich weiter helfen. Sehr enttäuschend.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
16.05.2018
Schnelle Lieferung.
Blumen waren frisch und zur vollsten Zufriedenheit ;)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
16.05.2018
Es hat alles super geklappt, wir waren sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
16.05.2018
Schnelle Antwort gute Ware
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
07.05.2018
15.05.2018
Einfache Abwicklung, meine Mutter war mit dem ersten Blumenstrauß zum Muttertag zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
07.05.2018
15.05.2018
Kam viel zu spät an
1.00
Mangelhaft

bloomydays.com antwortet: 16.05.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung dieses Mal nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie zur weiteren Klärung Ihres Anliegens eine E-Mail an bloomydays@fleurop.de. Vielen Dank, das Bloomydays-Team

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
14.05.2018
Alles gut gelaufen. Blumen kamen pünktlich an. Sahen gut aus.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
14.05.2018
Alles reibungslos gelaufen, wunderschön und frisch.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
07.05.2018
14.05.2018
Super schöne Sträusse und ein sehr unkompliziertes Bestellverfahren
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
14.05.2018
Ware nicht erhalten Selbst 2 tage nach gewünschten liefertermin
1.00
Mangelhaft

bloomydays.com antwortet: 16.05.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit der Lieferung gekommen ist. Bitte senden Sie zur weiteren Klärung Ihres Anliegens eine E-Mail an bloomydays@fleurop.de. Vielen Dank, das Bloomydays-Team

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
14.05.2018
Leider ware nicht zum gewünscht datum erhalten
Selbst der kundenservice intressiert sich nicht dafür
1.00
Mangelhaft

bloomydays.com antwortet: 16.05.2018
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es zu Problemen mit der Lieferung gekommen ist und Sie noch keine schriftliche Antwort von unserem Service-Team bekommen haben. Bitte gedulden Sie sich noch ein kleines bisschen, der Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Vielen Dank, das Bloomydays-Team

Datum der Veröffentlichung
13.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.05.2018
13.05.2018
Sehr schön
5.00
Sehr gut

bloomydays.com Bewertungen

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Blumenabo abschließen und frische Blumen genießen

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Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit bloomydays.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

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