bloomydays.com- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 24.03.2015
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Die Lieferung kam zwar zwei Tage nach dem gewählten Liefertermin, da es jedoch nicht zu einem bestimmten Anlass, hat das für mich gepasst. Meine Mutter hat sich wahnsinnig über den Strauß gefreut. Freesien sind Ihre Lieblingsblumen und sie liebt den Duft. Einige Blüten waren bereits angeblüht, weshalb sich bereits beim Öffnen des Paketes der tolle Duft verströmt hat. Erste Foto entstand am Tag der Lieferung, das zweite am Dienstag (4 Tage nach Lieferung). Ich kann Bloomydays nur empfehlen.

22.03.2024
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.

Bewertungen für bloomydays.com

06.08.2023
Schöne Auswahl an Blumensträußen und Karten. Die Blumen kamen bisher immer pünktlich und waren lange frisch.
25.08.2023
Trotz der Hitze sind die Blumen wohlbehalten angekommen. Die sind meine Lieblingsblumen im Sommer.
18.09.2023
Hach wie wundervoll sie aussehen bei Dir! Freut uns so sehr, dass sie heile bei Dir angekommen sind! Ganz viel Freude mit ihnen und liebe Grüße von den Bloomies! :)
16.07.2023
Einfache Bestellung, einfache Bezahlung, Fristgerechte Lieferung, schöner Blumenstrauß
Die Wahre ist immer unversehrt angekommen und die Blumen sind einfach toll und frisch!
15.02.2024
Hey und Danke für das schöne Feedback! Freut uns so sehr. Viel Freude mit den Blumen!
06.10.2023
Das Paket war kaputt als es es geliefert wurde. Und die Blumen waren schon vertrocknet
09.10.2023
Hey Du! Danke für Dein Feedback! Das tut uns natürlich sehr leid und sollte also überhaupt nicht laufen. Es ist so schade zu hören, wie mit unseren bzw. eurem Paketen umgegangen wird. Melde das sehr gerne auch bei unserem Kundenservice, der Dir von Herzen gerne weiter hilft! Einfach eine Mail an Bloomydays@fleurop.de

Guter Blumen-Service

Schneller Bestellvorgang, gute Auswahl, gute Qualität der Blumen. Unkompliziert.
CR
07.10.2023
Schnelle Lieferung. Der Strauß (Hortensien) kam bei meiner Freundin sehr gut ab
09.10.2023
Hey! Das freut uns so sehr! Wir hoffen, Deine Freundin hat ganz lange viel Freude mit ihren Hortensien! Liebe Grüße und alles Liebe von den Bloomies!
Besigheim
Es kam anders als erwartet. Wer kann Blumen schon etwas nachtragen… ich nicht
26.07.2023
Blumenstrauß sah anders aus und hatte weniger Sonnenblumen als auf dem Foto
28.08.2023
Immer zum angegebenen Termin da und die Blumen halten relativ lange frisch!
18.09.2023
Hey Du! Freut uns wirklich sehr! :) Danke für Dein Feedback und alles Liebe!
05.07.2023
Sehr zufrieden! Sehr schöne Blumen, gutes Angebot, schneller Versand. Top!
03.11.2023

Sehr gute und funktionale Website !

Derv Kaufprozess verlief einwandfrei. Einfach und schnell ! Gratulation.
Antwort von bloomydays.com
Hey! Freut uns sehr zu hören! Danke für Deine Bestellung und viel Freude mit den Blumen! Liebe Grüße von den Bloomies
08.08.2023
Zuverlässig und optisch wie angeboten. Qualität wird sich zeigen 😉
12.05.2024
Eine der Rosen war leider abgeknickt. Ansonsten sehr schöne Rosen.
13.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer gutverpackt versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete sorgfältig zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
04.11.2023
Online-Stornierungs- bzw Bearbeitungsoption wäre sehr hilfreich.
Antwort von bloomydays.com
Hey und danke fürs Feedback! Nehmen wir gerne so auf und schauen mal, ob wir was daran machen können! Liebe Grüße von den Bloomies!
Besigheim
Mir gefällt, daß die Rosen schön aufgehen und gut gehalten haben
27.07.2023
Die Blumen waren immer sehr schön und haben auch lange gehalten!
12.05.2024
Blumen wie abgebildet, schnell geliefert und gute Verpackung
IS
Ingo S.
Werbach
16.12.2023
Die bestellten Blumen waren immer sehr zuverlässig da.
Antwort von bloomydays.com
Hey und vielen lieben Dank für das schöne Feedback! Freut uns so sehr zu hören! :) Liebe Grüße von den Bloomies!
UR
ursula r.
münchen
03.07.2023
Bei bloomy day finde ich immer ganz besondere Sträuße.