bloomydays.com- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 24.03.2015
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Die Lieferung kam zwar zwei Tage nach dem gewählten Liefertermin, da es jedoch nicht zu einem bestimmten Anlass, hat das für mich gepasst. Meine Mutter hat sich wahnsinnig über den Strauß gefreut. Freesien sind Ihre Lieblingsblumen und sie liebt den Duft. Einige Blüten waren bereits angeblüht, weshalb sich bereits beim Öffnen des Paketes der tolle Duft verströmt hat. Erste Foto entstand am Tag der Lieferung, das zweite am Dienstag (4 Tage nach Lieferung). Ich kann Bloomydays nur empfehlen.

22.03.2024
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.

Bewertungen für bloomydays.com

14.05.2024
Sind leider halbtod angekommen
24.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
AF
19.05.2024
16.05.2024
14.05.2024
16.04.2024
Echt mega schade. Es wäre so ein schöner Blumenstrauß, mal außergewöhnlich als der übliche Rest. Aber wenn die Lieferzeit nicht eingehalten wird (das kann man ja steuern, indem ggf. andere Auswahltermine freigibt) zur Auswahl gegeben werden und dann später die Qualität nicht stimmt (weil großzügig vom Original abgewiechen wird) ist es nicht mehr schön. Da aber die Rückabwicklung schnell und unkompliziert erfolgte, gebe ich einen Stern mehr und hoffe dass Sie daraus lernen.
22.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Wir geben das natürlich weiter und hoffen, dass sich das künftig besser entwickelt. Alles Liebe, Deine Bloomies
15.04.2024
Blumen sind nicht zum bestellten Tag angekommen und waren über 24h im Versand. Ankunft der Blumen trotzdem in einigermaßen zufriedenstellendem Zustand daher 2 Sterne. Zusätzlich wurde eine kleine Flasche Likör die ich nicht bestellt hatte dazu geliefert. Die Blumen waren an eine Schwangere die damit nichts anfangen kann, das ist nun nicht weiter tragisch. Würde man ungefragt einem trockenen Alkoholiker einfach einen Schnaps mitschicken, sähe das schon ganz anders aus.
22.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸 Dein Feedback zum Baileys Beileger gebe ich auch gerne direkt so weiter. Danke für diesen Input!! Liebe Grüße, Deine Bloomies
16.04.2024
Die Blumen waren sehr schön und haben auch einige Tage gehalten, aber sie waren explizit für einen Tag bestellt…da sie zum Geburtstag gedacht waren. Also rund eine Woche vorher habe ich die Bestellung und trotzdem sind sie einen Tag zu spät geliefert worden! Sehr schade !
22.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Tut uns so leid zu hören!! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
21.04.2024
Ein voraussichtliches Lieferdatum, das vermutlich meist nicht eingehalten wird, macht keinen Sinn bei einer Blumenlieferung, da diese meist zu einem bestimmten Anlass verschickt wird
23.04.2024
Obwohl alle beschenkten zuhause waren, wurden die Pakete an die packstation weitergeleitet. Vielleicht sollte man das mit DHL mal absprechen. Sonst sehr schöne Blumen.
30.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für Dein Feedback!Das ist super wichtig für uns zu hören und wir geben das definitiv weiter. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies
11.05.2024

Qualität der Blumen war schon besser

Positiv: Zuverlässig und pünktlich geliefert. Negativ: Qualität der Blumen war schon besser. Sie sahen diesmal aus, als wären sie eine Woche unterwegs gewesen.
01.05.2024
Leider sind die Blumen bis jetzt nie pünktlich angekommen, es kam immer wieder zu Verspätung, angeblich durch DHL.