bloomydays.com- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 24.03.2015
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

26.05.2023
Die bestellten Blumen wurden durch DHL nicht ausgeliefert, obwohl den ganzen Tag jemand daheim war. Eine Benachrichtigung zur möglichen Abholung der Lieferung wurde im Briefkasten auch nicht hinterlassen. Nach 5 Tagen!!! kam dann der Abholschein per Post. Da die beschenkte Person dann im Urlaub war, konnten die wahrscheinlich eh schon verblühten Blumen auch nicht mehr abgeholt werden. Damit die Gratulation noch rechtzeitig ankommt, musste ich die Blumen anderweitig besorgen und somit hatte ich doppelt Kosten. Eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware lehnt BloomyDays, trotz sofortiger Reklamation, ab und verweist wegen einer Beschwerde an DHL. Wir haben die Bestellung bei BloomyDays aufgegeben und somit ist diese Firma auch unser Vertragspartner und für nicht vertragsgerechte Lieferung verantwortlich. Der Service ist absolut nicht empfehlenswert.

Bewertungen für bloomydays.com

Blumen verwelkt.Lieferung zu spät

Lieferung viel später als geplant, obwohl versichert wurde dass es spätestens am angegebenen Tag geliefert werden sollte. Schlecht. Blumen kamen außerdem total verwelkt an und wurden sicherlich schon zu alt verschickt.
Antwort von bloomydays.com
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir die Blumen immer frisch, ja sogar noch knosprig verschicken. Vermutlich wurden sie beim Transport zu lange und zu warm gelagert. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.

Enttäuschend…

Trotz Bestellung von 7 Tagen im Vorlauf unfähig die Bestellung termingerecht auszuliefern. Ich dachte 7 Tage wären ausreichend im heutigen Zeitalter, um eine ordnungsgemäße Lieferung zu planen. Dann lieber Blume 2000.
Antwort von bloomydays.com
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸

Sehr trauriges Muttertagsgeschenk!

Die Blumen waren absolut traurig und selbst die Knospen sind lediglich kurz aufgegangen und sofort verwelkt. Der Karton war auch dementsprechend demoliert. Kann ich also leider überhaupt nicht weiterempfehlen.
Antwort von bloomydays.com
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.
Die Blumen wurden Freitag losgeschickt. Sollten Samstags ankommen. Sind erst Dienstag Mittag geliefert worden. Vier Tage bei strahlendem Sonnenschein unterwegs. Da muss ich wohn nichts mehr sagen.
Liefertermin wird nicht eingehalten (Samstag Lieferung bei einer Bestellung am Mittwoch) - auch nicht der verspätete Termin (am Montag ) - hierzu auch keine Informationen - sehr unbefriedigend
SF

Strauß nicht da

Leider ist der Strauß nicht zum festgesetzten Termin angekommen und eine Rückmeldung zu meiner Mail habe ich auch nicht bekommen. Ich weiß nicht mal, ob der Strauß überhaupt verschickt wurde.
Meine Bestellungen waren für Samstag bestellt dann sollten angeblich Sonntag angeliefert werden und bis jetzt am Montag Nachmittag ist immer noch nichts angekommen.
28.04.2024
Die bestellten Blumen kamen 4 Tage zu spät, obwohl das Lieferdatum als möglicher Ausliefertermin vorgeschlagen wurde. Gerade bei einem Geschenk extrem unglücklich.
30.04.2024
Blumenüberraschung zum Muttertag kam nicht - wie angegeben Samstag an - sondern am Montag sehr ramponiert. Nie wieder werde ich diesen Service in Anspruch nehmen
24.04.2024

Unzuverlässig

Die Bestellung wurde Freitag Nachmittag getätigt, bis heute (Mittwoch) ist sie nicht angekommen. Ich habe keinerlei Informationen zu dieser Verzögerung erhalten.
30.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für Dein Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Wir nehmen das aber definitiv mit auf und leiten das weiter! Liebe Grüße, Deine Bloomies
Leider 3 Tage zu spät zu Muttertag geliefert und anstatt eines gebundenen Straußes waren es 5 einzelne Blumen. Würde beim nächsten Mal nicht mehr hier bestellen.
18.04.2024
Eigentlich hätte der Strauß am Samstag geliefert werden sollen er kam allerdings erst am Montag...die Rosen im Strauß waren verschimmelt..sehr ärgerlich
22.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für Dein Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
Die Lieferung wurde trotz rechtzeitiger Bestellung nicht pünktlich zugestellt, sodass die Lieferung leider erst nach Muttertag eintreffen wird.
Antwort von bloomydays.com
Die Blumen waren verblüht und vergammelt und der Strauß hat in keinster Weise der Abbildung aus dem Internet entsprochen! Sehr enttäuschend!
Antwort von bloomydays.com
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.deTut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.
Das Strauß ist pünktlich angekommen. Der Strauß sah nicht aus wie auf dem Bild abgebildet. Zum Teil waren die Blumen schon verwelkt.
vor 1 Tag
Lieferung kam 2 Tage später als gebucht. Die Blumen waren fast verwelkt.. Sehr schade, da die Bestellungen davor reibungslos waren…
Die Blumen sollten am Freitag ankommen und sind jetzt erst (Dienstag) angekommen. Sehr schade. Am liebsten würde ich stronieren.
Die Blumen wurden zwei Tage zu spät geliefert und waren bereits vertrocknet. Preis-Leistung standen in keinem Verhältnis
Die Blumen kamen in einem sehr schlechten Zustand an! Ich bin enttäuscht. Jetzt muss ich mir was überlegen für Muttertag.
Antwort von bloomydays.com
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Gib den Blumen bitte noch 1-2 Tage zum erholen und aufblühen. Wir verschicken sie extra knosprig, damit sie bei euch zuhause richtig aufgehen können und den Transport leichter überstehen. Ein Floristen-Tipp, den Du ausprobieren kannst, damit sich die Blumen nach dem Transport besser erholen: unbedingt das Grün der Stiele entfernen, vor allem das am unteren Ende. So kann die Energie voll in die Blüte gehen und sie erholen sich leichter. Wenn Du weiterhin unzufrieden sein solltest, melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de
Blumen wurden 4 Tage zu spät zugestellt und waren völlig verwelkt! Eine Rückerstattung wird nicht genehmigt. Nie wieder