bloomydays.com- Logo - Bewertungen

bloomydays.com
Bewertungen:

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.227 Bewertungen insgesamt  

3,21
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Blumen wurden durch DHL nicht ausgeliefert, obwohl den ganzen Tag jemand daheim war. Eine Benachrichtigung zur möglichen Abholung der Lieferung wurde im Briefkasten auch nicht hinterlassen. Nach 5 Tagen!!! kam dann der Abholschein per Post. Da die beschenkte Person dann im Urlaub war, konnten die wahrscheinlich eh schon verblühten Blumen auch nicht mehr abgeholt werden. Damit die Gratulation noch rechtzeitig ankommt, musste ich die Blumen anderweitig besorgen und somit hatte ich doppelt Kosten. Eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware lehnt BloomyDays, trotz sofortiger Reklamation, ab und verweist wegen einer Beschwerde an DHL. Wir haben die Bestellung bei BloomyDays aufgegeben und somit ist diese Firma auch unser Vertragspartner und für nicht vertragsgerechte Lieferung verantwortlich. Der Service ist absolut nicht empfehlenswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bloomydays.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Blumen wurden 4 Tage zu spät zugestellt und waren völlig verwelkt! Eine Rückerstattung wird nicht genehmigt. Nie wieder
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam 2 Tage später als gebucht. Die Blumen waren fast verwelkt.. Sehr schade, da die Bestellungen davor reibungslos waren…
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nicht wie versprochen zum Muttertag an, sondern 5 Tage zu spät. Sorry, aber das geht gar nicht.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider 3 Tage zu spät zu Muttertag geliefert und anstatt eines gebundenen Straußes waren es 5 einzelne Blumen. Würde beim nächsten Mal nicht mehr hier bestellen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Überraschung misslungen man zahlt einen relativ hohen Betrag für ein Überraschungsbucket und die Blumen kommen viel zu spät an und die Blumen sind lieblos in den Karton gelegt worden. Eine tolle Überraschung war das ganz und gar nicht, eher traurig und peinlich.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sind leider halbtod angekommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumen kamen verspätet und vertrocknet an. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Richtig enttäuschend

Mein Vater hat diese Blumen für meine Mutter als Geschenk für den Hochzeitstag bestellt. Zuerst einmal, kamen die Blumen viel zu spät an. Wenn eine 90% Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Blumen am Wunschtag ankommen, bedeutet das für mich, dass die restlichen 10% der Tag danach sein müssten, jedoch bekam ich eine Mail in der stand, dass sie ganze 3 Werktage zu spät kommen würden. Als sie dann endlich ankamen sahen sie okay aus, jedoch nicht wie der Strauß auf dem Foto, der Strauß war dünner und noch überhaupt gar nicht aufgegangen fast. Es war richtig enttäuschend und wir werden aufjedenfall nicht mehr bei Bloomy Days bestellen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Blumen waren nicht nur zu spät, sondern auch verwelkt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Wenn es ein Muttertags Special ist, muss die Ware auch pünktlich zum Muttertag geliefert werden. Ich bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung für Muttertag immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung - schlechter Support

Lieferung war für Samstag beauftragt und bestätigt, da Sonntag Muttertag war. Freitag Nachricht vom Versandhändler, dass Lieferung sich verspätet. Bloomberg Days direkt kontaktiert. Anstelle von Bemühungen die Verspätung irgendwie zu beheben oder zu kompensieren, wurden mir nur arrogant die AGBs erklärt... danke für nichts. Am Montag kam die Sendung allerdings auch nicht an. Für Dienstag wurde sie nun angekündigt... Unverschämt. Ich habe nun zwar die Kosten erstattet bekommen, aber einen schönen und frischen Blumenstrauß hat meine Mutter noch immer nicht erhalten. Das wäre doch wohl das Mindeste. Es kann immer etwas schief gehen. Kein Problem. Aber dann muss ich vielleicht bei einer gewissen Anzahl Bestellungen STOPPEN und nichts weiteres mehr annehmen, wenn mein Versender das nicht bewältigen kann. Und vor allem: spart euch die unangebracht Arroganz!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden nicht am gewünschten Tag (2 Tage später) und verwelkt geliefert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden Freitag losgeschickt. Sollten Samstags ankommen. Sind erst Dienstag Mittag geliefert worden. Vier Tage bei strahlendem Sonnenschein unterwegs. Da muss ich wohn nichts mehr sagen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Geschenk wurde extra bei Bloomy Days bestellt, damit es zu Muttertag ankommt. So stand es auch in der Beschreibung. Leider wurde es erst nach Mutter Tag geliefert. Zudem waren es nur sehr wenige Blumen und kein richtiger Strauß.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden zwei Tage zu spät geliefert und waren bereits vertrocknet. Preis-Leistung standen in keinem Verhältnis
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Strauß ist pünktlich angekommen. Der Strauß sah nicht aus wie auf dem Bild abgebildet. Zum Teil waren die Blumen schon verwelkt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen verwelkt.Lieferung zu spät

Lieferung viel später als geplant, obwohl versichert wurde dass es spätestens am angegebenen Tag geliefert werden sollte. Schlecht. Blumen kamen außerdem total verwelkt an und wurden sicherlich schon zu alt verschickt.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 3 Tagen
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir die Blumen immer frisch, ja sogar noch knosprig verschicken. Vermutlich wurden sie beim Transport zu lange und zu warm gelagert. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wird nicht eingehalten (Samstag Lieferung bei einer Bestellung am Mittwoch) - auch nicht der verspätete Termin (am Montag ) - hierzu auch keine Informationen - sehr unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 3 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸