bloomydays.com- Logo - Bewertungen

bloomydays.com
Bewertungen:

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.598 Bewertungen insgesamt  

3,28
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert sich in der Regel immer um einen Werktag. Habe des öfteren bestellt und es nur einmal am Wunschtermin erhalten. Ansonsten Gute-Qualität und schöne Sträuße genau wie auf den Bildern. 7-Tage Frische ist leider nicht ganz realistisch, sie gehen (je nach Strauss ) früher kaputt ( frisches Wasser , Anschnitt etc. berücksichtigt). Jedoch bessere Ware als bei den meisten Floristen in der Nähe, was meine Erfahrung betrifft und günstiger. Gas Ballons gehen halt leider auch nach 1-2 Tagen kaputt eher nicht zu empfehlen. Kundenservice kommt einen bei Problemen äußerst zufriedenstellend entgegen . Ansonsten vollkommen zufrieden und zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bloomydays.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(75)
(70)
(227)
Zurücksetzen
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung angekündigt als verspätete Zustellung ( 1 Tag) und dann wurde mir mitgeteilt, dass nicht zugestellt werden konnte, obwohl jemand zuhause war. Da es an einem Samstag war wurde die Lieferung dann an eine Filiale weitergeleitet. Die Blumen sowie der Kuchen standen waren somit seit Donnerstag unterwegs und eine Abholung in der Filiale erst ab Montag Mittag möglich. Meine Oma konnte somit nicht wie gewünscht an ihrem eigentlichen Geburtstag überrascht werden. Da die Bestellung hoffentlich wie bestellt das Haus von Bloomy Days verließ, ist davon auszugehen das die DHL eine erhebliche Mitschuld trägt. Allerdings ist die Enttäuschung doch so groß, dass ich auf Grund dieser Erfahrung nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen möchte.
Bewertung melden
MG
Michael G.
Wuppertal
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die falsche Lieferadresse (Hausnummer) konnte nicht sofort geändert werden. Nachdem die Lieferung missglückt war, also nicht zustande gekommen war, bekam ich von bloomy days die Mitteilung, dass - bei bestehendem Kundenkonto - auf der Internetseite Änderungen noch vorgenommen werden. Diese Mitteilung kam leider zu spät. Positiv vermerke ich, dass ich eine teilweise Gutschrift für eine neue Bestellung bekommen habe.
Bewertung melden
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot und Bestellprozess ohne Einwände, jedoch die Zustellung katastrophal - pünktlich angekündigt, aber nicht ausgeliefert. Gerade bei Blumen zählt jede Stunde. Bin gespannt, ob, wann und wie die Blumen ankommen werden. Echt schade.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 7 Tagen
Liebe Christiane, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass die Zustellung Deiner Blumen nicht wie angekündigt erfolgt ist. Wir verstehen, wie wichtig gerade bei Blumen die Pünktlichkeit ist und bedauern sehr, dass dies zu einer Enttäuschung geführt hat. Unser Kundenservice steht bereits mit Dir in Kontakt und wir werden alles daransetzen, eine schnelle Lösung zu finden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten – wir hoffen, dass wir das wieder gutmachen können. Liebe Grüße Franzi von Bloomy Days
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Nicht was ich bestellt habe

Der Strauß ist zwar schön, aber entspricht nicht dem, was ich bestellt habe. Es sind viel weniger Rosen und statt weiteren weißen Blumen sind rosarote dabei. S.Bild
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Die Blumen wurden einen Tag zu spät geliefert. Die Lieferung an meinem Wunschtag wurde mir garantiert.
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war pünktlich aber der Strauss war nach 3 Tagen zu 2/3 verwelkt😔
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren zerdrückt und die Vase komplett kaputt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 7 Tagen
Hallo Burcu, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir dieses Mal nicht die volle Punktzahl von Dir erhalten haben. Falls es etwas gibt, das wir verbessern können oder Dir nicht gefallen hat, lass es uns gerne wissen – Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Liebe Grüße Franzi von Bloomy Days
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 7 Tagen
Lieber Jurij, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Dich dieses Mal nicht ganz überzeugen konnten. Falls es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns gerne wissen – wir sind immer offen für Feedback. Liebe Grüße Franzi von Bloomy Days
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Fristgerechte Lieferung

Ich habe Blumen zum Geburtstag meiner Frau bestellt. Erst hieß es die Lieferung käme einen Tag zu früh, das konnte ich ja noch verkraften. Dann sollte die Lieferung am Geburtstag kommen weil es ein Porblem gab und nun einen Tag danach. So ist das nicht zu gebrauchen, dann kann ich auch selber Blumen holen gehen.
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen kamen nicht am vereinbarten Tag sondern 3 Tage später. Die Blumen waren zerknittert,vertrocknet und teilweise sind Blütenblätter abgefallen.Trotz des Versuches sie ins Wasser zu stellen konnte ich mehr als die Hälfte des Straußes wegwerfen.
Bewertung melden
CG
Carmen G.
Linkenheim-Hochstetten
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider den Liefertermin nicht eingehalten. Da dann das Wochenende kam und sie vor dem Feiertag schon verschickt wurden kann man wohl kaum von Qualität sprechen. Bisher noch keine Reaktion auf meine Reklamation leider.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 7 Tagen
Liebe Carmen, es tut uns sehr leid, dass Deine Blumen zu spät geliefert wurden und dadurch die Qualität nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Deinen Ärger, gerade bei frischen Blumen ist die pünktliche Zustellung besonders wichtig. Unser Kundenservice hat bereits per Mail mit Dir Kontakt aufgenommen, um das Problem schnellstmöglich zu klären. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten – wir hoffen, eine zufriedenstellende Lösung für Dich zu finden. Liebe Grüße Franzi von Bloomy Days
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Rechtzeitig habe ich die Bestellung aufgegeben, die an einen bestimmten Datum geliefert werden sollte, leider wurde der Strauß nicht geliefert und ich hatte keine Möglichkeit die Lieferung zu verfolgen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Termin Erstellung zum Do 4.10, weil Geburtstag. Lieferung kam am Mo 7.10 an. Wurde nicht benachrichtigt über die Verzögerung, Blumen nicht mehr frisch, flowerfood Säckchen aufgerissen und unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 7 Tagen
Liebe Marie-Therese, es tut uns sehr leid, dass Deine Blumen nicht pünktlich und in schlechtem Zustand angekommen sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, insbesondere bei einem Geburtstagsgeschenk. Dein Anliegen haben wir bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich bei Dir melden, um eine Lösung zu finden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Franzi von Bloomy Days
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Shop funktioniert nicht! man kann kein Grußkarte oder nachricht hinfügen.... auftrag wurde dann storniert. Bitte DRINGEND das ecommerce Prozess bei Eure OnlineShop für nutzer evaluieren.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unzufrieden, keine weitere Bestellung meinerseits. Trotz Anwählen des Lieferdatums, und rechtzeitiger Bestellung wurde die Sendung nicht an diesem Tag ausgeliefert. Das ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 4 Tagen
Liebe Katrin, es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung nicht am gewünschten Tag angekommen ist. Leider kann es bei der Zustellung durch DHL manchmal zu 1-2 Tagen Lieferverzögerung kommen, auch wenn das Lieferdatum korrekt gewählt wurde. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Franzi von Bloomy Days
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mini Strauß - Peinlich zu verschenken

Es kam ein Mini Strauß mit anderen Blumen an. Es war peinlich diesen Strauss als Strauss „Waage“ auszugeben.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 7 Tagen
Liebe Lena, es tut uns sehr leid, dass der Strauß nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und die Blumen nicht wie gewünscht geliefert wurden. Wir verstehen, dass dies ärgerlich war und bedauern, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir das Problem zu Deiner Zufriedenheit lösen konnten. Falls noch etwas offen ist, melde Dich gerne bei uns – wir sind für Dich da! Liebe Grüße Franzi von Bloomy Days
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile der Lieferadresse wurden nicht an DHL weitergegeben und die Bestellung konnte nicht zugestellt werden.
Bewertung melden
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren nicht nach einem Tag tot trotz guter Pflege und Sachen viel kleiner aus als auf Bildern
Bewertung melden