bloomydays.com- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 24.03.2015
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

26.05.2023
Die bestellten Blumen wurden durch DHL nicht ausgeliefert, obwohl den ganzen Tag jemand daheim war. Eine Benachrichtigung zur möglichen Abholung der Lieferung wurde im Briefkasten auch nicht hinterlassen. Nach 5 Tagen!!! kam dann der Abholschein per Post. Da die beschenkte Person dann im Urlaub war, konnten die wahrscheinlich eh schon verblühten Blumen auch nicht mehr abgeholt werden. Damit die Gratulation noch rechtzeitig ankommt, musste ich die Blumen anderweitig besorgen und somit hatte ich doppelt Kosten. Eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware lehnt BloomyDays, trotz sofortiger Reklamation, ab und verweist wegen einer Beschwerde an DHL. Wir haben die Bestellung bei BloomyDays aufgegeben und somit ist diese Firma auch unser Vertragspartner und für nicht vertragsgerechte Lieferung verantwortlich. Der Service ist absolut nicht empfehlenswert.

Bewertungen für bloomydays.com

Ein bisschen enttäuscht. Ich bestellte Blumen über die Seite für Muttertag. Man konnte sich das Datum aussuchen und es war früh genug die Blumen pünktlich zu liefern. Auf der Seite mit genau dem Blumenstrauß sowie in der Bestellbestätigung stand auch pünktliche Lieferung mit dem ausgewählten Lieferdatum. Einen Tag vor Lieferung bekam ich eine Nachricht das die Blumen nicht am zugesichertem Tag kommen. Auch per Mail bekam man eine nicht ganz so nette Antwort, dass das Datum ja wohl nur "voraussichtlich" ist (wo aber nirgends was von stand und in der Bestätigungwurde auch das richtige Datum bestätigt). Die Blumen kamen allerdings 2 Tage!! nach dem bestätigtem Lieferdatum. Zu den Blumen: Die Blumen an sich waren schön und genau wie beschrieben, aber hielten genau 2 Tage und ließen dann den Kopf hängen. Echt schade.
Ich bin sehr enttäuscht. Der Blumenstrauß kam recht welk bei meiner Mutter an. Er war nicht gebunden. Er sah auch überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Statt schönen Rosapfingstrosen kamen weiße an mit einem Hauch von Rose. Sehr viel Gestrüpp. Ich hatte den Blumenstrauß zart bestellt. Leider konnte ich den Blumenstrauß im Shop nicht mehr finden um ein Vergleichfoto zu sehen bzw. was der Strauß beinhaltete da es eine Muttertag Aktion war. So stelle ich mir einen Blumenstrauß nicht vor.
vor 1 Tag
Blumen wurden 2 Tage zu spaet geliefert
vor 1 Tag

Leider zu spät angekommen

Schöner Blumenstrauß! Leider kamen die Blumen einen Tag zu spät an und waren daher schon leicht verwelkt.
Leider wurden die Blumen zu spät geliefert (wurden anstatt Samstag am Montag geliefert) und sahen dementsprechend nicht mehr so schön und frisch aus.
Leider kam der Strauss recht mickrig an - und, dadurch dass er vmtl 4 Tage in der Post lag auch ganz erschöpft bzw aufgeblüht. Da habe ich von anderen Häusern leider bisher bedeutend bessere Erfahrungen gemacht..
Blumen wurden 4 Tage zu spät zugestellt und waren völlig verwelkt! Eine Rückerstattung wird nicht genehmigt. Nie wieder
Lieferung kam 2 Tage später als gebucht. Die Blumen waren fast verwelkt.. Sehr schade, da die Bestellungen davor reibungslos waren…
Lieferung zu spät und in schlechterer Qualität als bei anderen Anbietern.
Die Lieferung kam nicht wie versprochen zum Muttertag an, sondern 5 Tage zu spät. Sorry, aber das geht gar nicht.
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Meine Oma musste sie in der DHL-Filiale abholen. Blumen waren aber schön!
Leider 3 Tage zu spät zu Muttertag geliefert und anstatt eines gebundenen Straußes waren es 5 einzelne Blumen. Würde beim nächsten Mal nicht mehr hier bestellen.
ich finde den Strauß für den Preis eindeutig zu klein und mickrig. Dann hat das mit der Lieferung auch nicht so richtig geklappt, die Blumen wurde einfach abgestellt ohne Info. Nicht optimal. Ich würde eher nicht noch einmal bestellen!

Qualität schlecht

Lieferung zu spät. Qualität der Blumen schlecht und klein.
Überraschung misslungen man zahlt einen relativ hohen Betrag für ein Überraschungsbucket und die Blumen kommen viel zu spät an und die Blumen sind lieblos in den Karton gelegt worden. Eine tolle Überraschung war das ganz und gar nicht, eher traurig und peinlich.
Sind leider halbtod angekommen