Lieferung verzögert sich in der Regel immer um einen Werktag. Habe des öfteren bestellt und es nur einmal am Wunschtermin erhalten. Ansonsten Gute-Qualität und schöne Sträuße genau wie auf den Bildern. 7-Tage Frische ist leider nicht ganz realistisch, sie gehen (je nach Strauss ) früher kaputt ( frisches Wasser , Anschnitt etc. berücksichtigt). Jedoch bessere Ware als bei den meisten Floristen in der Nähe, was meine Erfahrung betrifft und günstiger. Gas Ballons gehen halt leider auch nach 1-2 Tagen kaputt eher nicht zu empfehlen. Kundenservice kommt einen bei Problemen äußerst zufriedenstellend entgegen . Ansonsten vollkommen zufrieden und zu empfehlen!
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.
Liebes Bloomy Days Team,
obwohl ich eine Woche vorher einen Geburtstagsstrauß bestellt und mit Lieferdatum am Geburtstag angegeben hatte,wurde der Blumenstrauß zu spät geliefert. Klar ist das nicht eure Schuld,sondern DHL,aber ihr seid trotzdem Auftraggeber und bei einer Woche Vorlaufzeit wünscht man sich an Geburtstagen eine pünktliche Lieferung.
Ich war auch mit dem Aussehen des Straußes in Realität im Vergleich zum Verkaufsbild nicht ganz glücklich. Der Strauß sah mickriger aus.
Daher zukünftig wahrscheinlich lieber wieder einen anderen Blumenlieferdienst :(
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Antwort von bloomydays.com
vor 9 Tagen
Liebe Nina,
es tut uns sehr leid, dass der Geburtstagsstrauß zu spät geliefert wurde und Du mit dem Aussehen des Straußes im Vergleich zum Verkaufsbild unzufrieden warst. Wir verstehen, wie enttäuschend das ist, besonders an solch wichtigen Anlässen. Auch wenn DHL für die Verspätung verantwortlich ist, nehmen wir Deine Kritik sehr ernst, da wir als Auftraggeber sicherstellen möchten, dass alles reibungslos verläuft.
Wir arbeiten bereits an einer besseren Lösung, um in Zukunft pünktliche Lieferungen sicherzustellen und hoffen, dass wir Dich eines Tages doch noch einmal von unserem Service überzeugen können.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
14.10.2024
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Nicht was ich bestellt habe
Der Strauß ist zwar schön, aber entspricht nicht dem, was ich bestellt habe. Es sind viel weniger Rosen und statt weiteren weißen Blumen sind rosarote dabei. S.Bild
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Antwort von bloomydays.com
16.10.2024
Liebe Sandra,
es tut uns sehr leid, dass der gelieferte Strauß nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und von der ursprünglichen Bestellung abweicht. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir verstehen Deinen Unmut.
Wir haben Dein Feedback an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich schnellstmöglich bei Dir melden wird, um eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
vor 7 Tagen
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14.10.2024
Verifizierte Bewertung
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15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo! Ich habe diese Blume in Ihrem Shop bestellt, aber leider sind einige der Blütenblätter trocken und braun, was darauf hindeutet, dass die Blume nicht frisch ist. Außerdem wird auch der Farbton der Blüten nicht ausgewählt. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, es zu ändern oder eine andere Lösung für das Problem zu erhalten, weil ich mit dem Zustand, in dem ich es erhalten habe, nicht zufrieden bin. Danke
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Antwort von bloomydays.com
16.10.2024
Liebe Tatjana,
es tut uns sehr leid, dass die Blumen nicht in dem frischen Zustand angekommen sind, den Du erwartet hast. Wir verstehen, wie enttäuschend das ist. Wie wir gesehen haben, stehst Du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt und wir sind uns sicher, dass Ihr gemeinsam bald eine passende Lösung finden werdet.
Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
Leider den Liefertermin nicht eingehalten. Da dann das Wochenende kam und sie vor dem Feiertag schon verschickt wurden kann man wohl kaum von Qualität sprechen. Bisher noch keine Reaktion auf meine Reklamation leider.
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Antwort von bloomydays.com
08.10.2024
Liebe Carmen,
es tut uns sehr leid, dass Deine Blumen zu spät geliefert wurden und dadurch die Qualität nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Deinen Ärger, gerade bei frischen Blumen ist die pünktliche Zustellung besonders wichtig. Unser Kundenservice hat bereits per Mail mit Dir Kontakt aufgenommen, um das Problem schnellstmöglich zu klären.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten – wir hoffen, eine zufriedenstellende Lösung für Dich zu finden.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
12.10.2024
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Lieferung
Rechtzeitig habe ich die Bestellung aufgegeben, die an einen bestimmten Datum geliefert werden sollte, leider wurde der Strauß nicht geliefert und ich hatte keine Möglichkeit die Lieferung zu verfolgen.
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Antwort von bloomydays.com
16.10.2024
Liebe Alana,
es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht am bestimmten Datum geliefert wurde und Du keine Möglichkeit hattest die Lieferung zu verfolgen. Das ist natürlich besonders ärgerlich und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben Dein Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich bei Dir melden, um eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Termin Erstellung zum Do 4.10, weil Geburtstag. Lieferung kam am Mo 7.10 an. Wurde nicht benachrichtigt über die Verzögerung, Blumen nicht mehr frisch, flowerfood Säckchen aufgerissen und unbrauchbar.
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Antwort von bloomydays.com
08.10.2024
Liebe Marie-Therese,
es tut uns sehr leid, dass Deine Blumen nicht pünktlich und in schlechtem Zustand angekommen sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, insbesondere bei einem Geburtstagsgeschenk. Dein Anliegen haben wir bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich bei Dir melden, um eine Lösung zu finden.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
10.10.2024
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Unzufrieden, keine weitere Bestellung meinerseits. Trotz Anwählen des Lieferdatums, und rechtzeitiger Bestellung wurde die Sendung nicht an diesem Tag ausgeliefert. Das ist sehr ärgerlich.
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Antwort von bloomydays.com
11.10.2024
Liebe Katrin,
es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung nicht am gewünschten Tag angekommen ist. Leider kann es bei der Zustellung durch DHL manchmal zu 1-2 Tagen Lieferverzögerung kommen, auch wenn das Lieferdatum korrekt gewählt wurde. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
vor 10 Tagen
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Die Blumen waren schön aber leider nicht gut verpackt/nicht im Karton gut geschützt und damit beschädigt. Ich werde leider nicht mehr kaufen.
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Antwort von bloomydays.com
vor 10 Tagen
Liebe Sandra,
es tut uns sehr leid, dass die Blumen nicht gut verpackt und dadurch beschädigt bei Dir angekommen sind. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Erfahrung.
Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
04.10.2024
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Mini Strauß - Peinlich zu verschenken
Es kam ein Mini Strauß mit anderen Blumen an. Es war peinlich diesen Strauss als Strauss „Waage“ auszugeben.
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Antwort von bloomydays.com
08.10.2024
Liebe Lena,
es tut uns sehr leid, dass der Strauß nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und die Blumen nicht wie gewünscht geliefert wurden. Wir verstehen, dass dies ärgerlich war und bedauern, dass es zu dieser Situation gekommen ist.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir das Problem zu Deiner Zufriedenheit lösen konnten. Falls noch etwas offen ist, melde Dich gerne bei uns – wir sind für Dich da!
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
vor 9 Tagen
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Meine Bestellung sollte am 16.10. zugestellt werden und das ist bis zum heutigen Tage nicht geschehen
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Antwort von bloomydays.com
vor 9 Tagen
Lieber Ralf,
es tut uns furchtbar leid, dass Deine Bestellung nicht wie geplant am 16.10. zugestellt wurde. Wir verstehen, wie ärgerlich das für Dich ist. Unser Kundenservice steht bereits mit Dir in Kontakt und hat Dir den gesamten Betrag selbstverständlich erstattet.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten – wir hoffen, dass wir Dich in Zukunft wieder überzeugen können.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
07.10.2024
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Hängender und verwelkter Strauß als Genesungsgruß angekommen. Reklamation beantragt.
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Antwort von bloomydays.com
08.10.2024
Liebe Anne,
es tut uns sehr leid, dass der Strauß in einem so schlechten Zustand bei Dir angekommen ist – gerade bei einem Genesungsgruß ist das natürlich besonders ärgerlich. Unser Kundenservice hat bereits die Erstattung veranlasst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, Dich beim nächsten Mal wieder voll und ganz überzeugen zu können.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
06.10.2024
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Leider konnte der Liefertermin nicht gehalten werden. Schade .
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Antwort von bloomydays.com
08.10.2024
Liebe Tina,
es tut uns sehr leid, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss. Unser Kundenservice hat sich bereits darum gekümmert und Dir den Betrag erstattet – wir hoffen, dass das zumindest ein wenig den Ärger mildern konnte.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
10.10.2024
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Leider viel zu spät angekommen
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Antwort von bloomydays.com
11.10.2024
Liebe Hanna,
es tut uns sehr leid, dass Deine Blumen viel zu spät angekommen sind. Leider haben wir bei der Lieferung mit DHL nicht immer den Einfluss auf die Lieferzeit, den wir uns wünschen. Dein Anliegen haben wir bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet und sie werden sich so schnell wie möglich bei Dir melden, um eine Lösung zu finden.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
15.10.2024
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sehr unzufrieden!
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Antwort von bloomydays.com
16.10.2024
Hallo Jil,
es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden mit Deiner Bestellung bist. Wir haben Dein Anliegen direkt an den Kundenservice weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich dazu per Mail mit Dir in Verbindung setzen.
Wir sind gerne für Dich da und möchten eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
09.10.2024
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Antwort von bloomydays.com
09.10.2024
Liebe Emma,
es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service so unzufrieden warst. Wir möchten gerne mehr über Deine Erfahrung erfahren, um zu verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Bitte melde Dich doch bei uns, damit wir eine Lösung finden können.
Dein Feedback ist uns wichtig!
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung angekündigt als verspätete Zustellung ( 1 Tag) und dann wurde mir mitgeteilt, dass nicht zugestellt werden konnte, obwohl jemand zuhause war. Da es an einem Samstag war wurde die Lieferung dann an eine Filiale weitergeleitet. Die Blumen sowie der Kuchen standen waren somit seit Donnerstag unterwegs und eine Abholung in der Filiale erst ab Montag Mittag möglich. Meine Oma konnte somit nicht wie gewünscht an ihrem eigentlichen Geburtstag überrascht werden. Da die Bestellung hoffentlich wie bestellt das Haus von Bloomy Days verließ, ist davon auszugehen das die DHL eine erhebliche Mitschuld trägt. Allerdings ist die Enttäuschung doch so groß, dass ich auf Grund dieser Erfahrung nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen möchte.
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17.09.2024
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Die Blumen waren zerdrückt und die Vase komplett kaputt.