bloomydays.com- Logo - Bewertungen

bloomydays.com
Bewertungen:

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.310 Bewertungen insgesamt  

3,24
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam zwar zwei Tage nach dem gewählten Liefertermin, da es jedoch nicht zu einem bestimmten Anlass, hat das für mich gepasst. Meine Mutter hat sich wahnsinnig über den Strauß gefreut. Freesien sind Ihre Lieblingsblumen und sie liebt den Duft. Einige Blüten waren bereits angeblüht, weshalb sich bereits beim Öffnen des Paketes der tolle Duft verströmt hat. Erste Foto entstand am Tag der Lieferung, das zweite am Dienstag (4 Tage nach Lieferung). Ich kann Bloomydays nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bloomydays.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(44)
(56)
(154)
Zurücksetzen
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Super pünktliche Lieferung & tolle Blumen

Die Bestellung kam an den Tag, für den ich sie bestellt hatte und die Blumen waren frisch gewesen. Sie waren in einer Freshbag. Die Farbe der Blumen war eine andere gewesen. Was aber nicht schlimm war, da es die gleiche Sorte Blumen war, die ich bestellt hatte. Dazu hatte ich dann noch einen 10 % Gutschein bekommen. Werde gerne wieder bestellen!
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ich finde den Strauß für den Preis eindeutig zu klein und mickrig. Dann hat das mit der Lieferung auch nicht so richtig geklappt, die Blumen wurde einfach abgestellt ohne Info. Nicht optimal. Ich würde eher nicht noch einmal bestellen!
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
24.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Auswahlmöglichkeiten und schneller Versand. Leider wurden die Blumen welche als Geburtstagsgeschenk gedacht waren, erst drei Tage später als abgegeben zugestellt (DHL) und sahen dementsprechend welk aus. Schade.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
24.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam der Strauss recht mickrig an - und, dadurch dass er vmtl 4 Tage in der Post lag auch ganz erschöpft bzw aufgeblüht. Da habe ich von anderen Häusern leider bisher bedeutend bessere Erfahrungen gemacht..
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
24.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war top Der Feuchtigkeitsbeutel war ebenfalls gut. Die Blumen waren leider durch den Transport teilweise geknickt und halb zerstört. Die Verpackung war gut. Nur der Lieferdienst leider nicht
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
14.05.2024
Hey Du! 🌸 Und vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback und vor allem Verständnis! Freut uns so sehr. Wir können immer nur hoffen, dass die Blumen den Transport gut überstehen. Oft werden die Kartons leider unpfleglich behandelt, was uns natürlich sehr Leid tut. Weiterhin aber ganz ganz viel Freude damit und vielleicht ja bis bald🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein gehabt war nicht gültig !!

Gutschein gehabt, war nicht gültig! Der Blumenstrauß , sah auf dem Bild viel besser aus , als in der Realität.Bin sehr enttäuscht darüber. War zum Muttertag !!!
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
24.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden leider später als angekündigt (Montag statt Samstag) geliefert. Trotzdem kamen sie in einem recht guten Zustand beim Empfänger an.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
14.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war diesmal ein Großteil(70%) der Blumen nach 24Std verdorben. Bis jetzt war ich immer zu frieden. Es war die erste negativ Erfahrung
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
24.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wirklich gut!

Einfache Bestellabwicklung, Versand (trotz Feiertag) auf den Tag genau, tolle Zusammenstellung der Blumen. Kann ich weiter empfehlen.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot, schnelle Lieferung aber die Blumen nicht ganz so schön. Teils schon verblüht und nicht wie im Angebot abgebildet.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Meine Oma musste sie in der DHL-Filiale abholen. Blumen waren aber schön!
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
24.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich oder geplant zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber freut uns sehr, dass Dir die Blumen trotzdem gefallen haben!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur kurze Freude mit Blumen

Strauß kleiner als auf Produktbild. Viele Blüten schon bei Lieferung voll aufgeblüht (= kurze Haltbarkeit)
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider zu spät angekommen

Schöner Blumenstrauß! Leider kamen die Blumen einen Tag zu spät an und waren daher schon leicht verwelkt.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
24.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider kam die Bestellung zu spät

Leider kam die Bestellung nicht vor, sondern nach Muttertag an…. Die Blumen selbst waren aber sehr schön!
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
24.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber freut uns sehr, dass Dir die Blumen trotzdem gefallen haben! Die Verspätung kannst Du natürlich jederzeit beim Kundenservice reklamieren. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann leider über 10 Tage vor der ersten Lieferung das Lieferdatum nicht mehr verschieben.
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Strauß sah ganz anders aus als auf dem Bild, schade :-(
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
24.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität schlecht

Lieferung zu spät. Qualität der Blumen schlecht und klein.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
24.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen kamen nicht pünktlich. Strauß war sehr schön
Bewertung melden
CB
Charlott B.
Mecklenburg-Vorpommern
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam einen Tag zu spät. Schade :(
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
24.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam leider zu spät an.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
24.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸