bloomydays.com- Logo - Bewertungen

bloomydays.com
Bewertungen:

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.282 Bewertungen insgesamt  

3,21
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bloomydays.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(209)
(55)
(151)
Zurücksetzen
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumen zum Muttertag…

Ich hatte Blumen zum Muttertag bestellt, die in keinster Weise mit dem abgebildeten Strauß übereingestimmt haben. Auch waren zwei Blüten nicht mehr frisch bei Ankunft. Da die Diskrepanz zwischen der Abbildung auf der Homepage und dem gelieferten Strauß so hoch waren, habe ich diesen mit einem Foto reklamiert und anstandslos das Geld zurückerhalten. Kundenservice top und sehr freundlich! Aber dies macht leider die misslungene Muttertagsüberraschung nicht mehr wett.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
13.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Vielleicht sieht man sich ja aber trotzdem nochmal wieder. Alles Liebe, Deine Bloomies
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schicke Blumen!

Tolle, schicke Blumen, schneller Versand. Ich hatte die Bestellung zu einem bestimmten Tag terminiert. Sie kam dann doch ein Tag früher. War in meinem Fall nicht tragisch gewesen, weil die beschenkte Person doch zu Hause war. Andernfalls hätte ich mich möglicherweise geärgert.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung hat gut geklappt, Versand nicht

Die Bestellung hat gut geklappt. Leider muss ich sagen dass die Lieferung durch DHL nicht funktioniert hat. Da der Strauß ein Geburtstagsgeschenk sein sollte ist es besonders ärgerlich. Der Geburtstag ist nun schon 3 Tage vorbei und das Paket liegt bei der Post. Sehr schade.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ich finde den Strauß für den Preis eindeutig zu klein und mickrig. Dann hat das mit der Lieferung auch nicht so richtig geklappt, die Blumen wurde einfach abgestellt ohne Info. Nicht optimal. Ich würde eher nicht noch einmal bestellen!
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam der Strauss recht mickrig an - und, dadurch dass er vmtl 4 Tage in der Post lag auch ganz erschöpft bzw aufgeblüht. Da habe ich von anderen Häusern leider bisher bedeutend bessere Erfahrungen gemacht..
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung und super schöne Blumen! Einige Pfingstrosen waren noch knospig aber umso besser, damit man noch länger was davon hat. Jetzt nach 2 Tagen sind sie super aufgeblüht. Also gerne wieder!
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein gehabt war nicht gültig !!

Gutschein gehabt, war nicht gültig! Der Blumenstrauß , sah auf dem Bild viel besser aus , als in der Realität.Bin sehr enttäuscht darüber. War zum Muttertag !!!
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
KK
Kristin K.
Allensbach
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Strauß mit Pfingstrosen Sehen super aus und zum pünktlich zum Muttertag angekommen. Herzlichen Dank Schwiegermutter hat sich sehr gefreut
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden leider später als angekündigt (Montag statt Samstag) geliefert. Trotzdem kamen sie in einem recht guten Zustand beim Empfänger an.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
14.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren frisch, die Blüten bereits geöffnet, sehr schön! DerTermin wurde - trotz zwischenzeitlich anders lautender Meldung - eingehalten.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war diesmal ein Großteil(70%) der Blumen nach 24Std verdorben. Bis jetzt war ich immer zu frieden. Es war die erste negativ Erfahrung
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
FA
Ferda A.
Hamburg
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Frische Blumen sehr gut verpackt balon super süß alles wie erwartet und bestelle gerne wieder. 5 Sterne weil alles super gelaufen ist Danke 🤍
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey Du! 🌸 Und vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback! Freut uns so sehr. Weiterhin ganz ganz viel Freude damit und vielleicht ja bis bald🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Meine Oma musste sie in der DHL-Filiale abholen. Blumen waren aber schön!
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich oder geplant zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber freut uns sehr, dass Dir die Blumen trotzdem gefallen haben!
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind immer tolle Ideen. Nie langweilige 08/15 Blumen. Die Farben passen. Es ist immer neu! Gerne weiter so!
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider zu spät angekommen

Schöner Blumenstrauß! Leider kamen die Blumen einen Tag zu spät an und waren daher schon leicht verwelkt.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
HS
Hanna S.
Giessen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei Tage zu spät geliefert!

Die Lieferung war für Dienstag angekündigt und ist erst Donnerstagabend angekommen. Das ist sehr Schade.
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr kulant. Blumen kamen zu spät und waren sehr mitgenommen. Das Geld wurde mir vollständig erstattet
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns! Freut uns sehr, dass wir eine gute Lösung finden konnten. Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner, gut duftende Strauß. Einfache Bestellung, pünktliche Lieferung. Gute Verpackung.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte am gewünschten Tag und die Blumen sehen so aus, wie abgebildet
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer pünktlich, immer top Ware. Super schön verpackt, die Blumen sind frisch.
Bewertung melden