bloomydays.com- Logo - Bewertungen

bloomydays.com
Bewertungen:

785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.617 Bewertungen insgesamt  

3,28
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert sich in der Regel immer um einen Werktag. Habe des öfteren bestellt und es nur einmal am Wunschtermin erhalten. Ansonsten Gute-Qualität und schöne Sträuße genau wie auf den Bildern. 7-Tage Frische ist leider nicht ganz realistisch, sie gehen (je nach Strauss ) früher kaputt ( frisches Wasser , Anschnitt etc. berücksichtigt). Jedoch bessere Ware als bei den meisten Floristen in der Nähe, was meine Erfahrung betrifft und günstiger. Gas Ballons gehen halt leider auch nach 1-2 Tagen kaputt eher nicht zu empfehlen. Kundenservice kommt einen bei Problemen äußerst zufriedenstellend entgegen . Ansonsten vollkommen zufrieden und zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bloomydays.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(61)
(75)
(72)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung und „dünner“ Strauß

Liebes Bloomy Days Team, obwohl ich eine Woche vorher einen Geburtstagsstrauß bestellt und mit Lieferdatum am Geburtstag angegeben hatte,wurde der Blumenstrauß zu spät geliefert. Klar ist das nicht eure Schuld,sondern DHL,aber ihr seid trotzdem Auftraggeber und bei einer Woche Vorlaufzeit wünscht man sich an Geburtstagen eine pünktliche Lieferung. Ich war auch mit dem Aussehen des Straußes in Realität im Vergleich zum Verkaufsbild nicht ganz glücklich. Der Strauß sah mickriger aus. Daher zukünftig wahrscheinlich lieber wieder einen anderen Blumenlieferdienst :(
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 9 Tagen
Liebe Nina, es tut uns sehr leid, dass der Geburtstagsstrauß zu spät geliefert wurde und Du mit dem Aussehen des Straußes im Vergleich zum Verkaufsbild unzufrieden warst. Wir verstehen, wie enttäuschend das ist, besonders an solch wichtigen Anlässen. Auch wenn DHL für die Verspätung verantwortlich ist, nehmen wir Deine Kritik sehr ernst, da wir als Auftraggeber sicherstellen möchten, dass alles reibungslos verläuft. Wir arbeiten bereits an einer besseren Lösung, um in Zukunft pünktliche Lieferungen sicherzustellen und hoffen, dass wir Dich eines Tages doch noch einmal von unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße Franzi von Bloomy Days
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht was ich bestellt habe

Der Strauß ist zwar schön, aber entspricht nicht dem, was ich bestellt habe. Es sind viel weniger Rosen und statt weiteren weißen Blumen sind rosarote dabei. S.Bild
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
16.10.2024
Liebe Sandra, es tut uns sehr leid, dass der gelieferte Strauß nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und von der ursprünglichen Bestellung abweicht. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir verstehen Deinen Unmut. Wir haben Dein Feedback an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich schnellstmöglich bei Dir melden wird, um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Franzi von Bloomy Days
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
17.10.2024
Lieber Daniel, es tut uns sehr leid, dass Du bei Deiner Bestellung schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir haben gesehen, dass Du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und sind uns sicher, dass wir gemeinsam bald eine passende Lösung finden werden. Liebe Grüße Franzi von Bloomy Days
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
08.10.2024
Hallo Burcu, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir dieses Mal nicht die volle Punktzahl von Dir erhalten haben. Falls es etwas gibt, das wir verbessern können oder Dir nicht gefallen hat, lass es uns gerne wissen – Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Liebe Grüße Franzi von Bloomy Days
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
08.10.2024
Lieber Jurij, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Dich dieses Mal nicht ganz überzeugen konnten. Falls es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns gerne wissen – wir sind immer offen für Feedback. Liebe Grüße Franzi von Bloomy Days
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung angekündigt als verspätete Zustellung ( 1 Tag) und dann wurde mir mitgeteilt, dass nicht zugestellt werden konnte, obwohl jemand zuhause war. Da es an einem Samstag war wurde die Lieferung dann an eine Filiale weitergeleitet. Die Blumen sowie der Kuchen standen waren somit seit Donnerstag unterwegs und eine Abholung in der Filiale erst ab Montag Mittag möglich. Meine Oma konnte somit nicht wie gewünscht an ihrem eigentlichen Geburtstag überrascht werden. Da die Bestellung hoffentlich wie bestellt das Haus von Bloomy Days verließ, ist davon auszugehen das die DHL eine erhebliche Mitschuld trägt. Allerdings ist die Enttäuschung doch so groß, dass ich auf Grund dieser Erfahrung nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen möchte.
Bewertung melden
MG
Michael G.
Wuppertal
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die falsche Lieferadresse (Hausnummer) konnte nicht sofort geändert werden. Nachdem die Lieferung missglückt war, also nicht zustande gekommen war, bekam ich von bloomy days die Mitteilung, dass - bei bestehendem Kundenkonto - auf der Internetseite Änderungen noch vorgenommen werden. Diese Mitteilung kam leider zu spät. Positiv vermerke ich, dass ich eine teilweise Gutschrift für eine neue Bestellung bekommen habe.
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Die Blumen wurden einen Tag zu spät geliefert. Die Lieferung an meinem Wunschtag wurde mir garantiert.
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war pünktlich aber der Strauss war nach 3 Tagen zu 2/3 verwelkt😔
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren zerdrückt und die Vase komplett kaputt.
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zu spät und welk – Unkompliziertes Kritikmanagement

Leider kam unsere Bestellung 4 Tage zu spät beim Geburtstagskind an :-( Die Blumen waren dementsprechend auch schon total welk. Was wir dem Unternehmen allerdings zugute halten, ist das unkomplizierte und schnelle Kritikmanagement. Wir hätten einen neuen Strauß bestellen oder das Geld zurückbekommen können. Wir entschieden uns für letzteres und die Abwicklung ging super schnell von statten. Dennoch natürlich schade, denn wir hätten unserem Geburtstagskind gerne eine blühende Überraschung - pünktlich zum Fest - zukommen lassen.
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Reisezeit, keine schöne Auswahl saisonaler Blumen

Die Auswahl der Sträusse entsprach nicht meinem Geschmack. Sie waren sehr simple. Immerhin gab es eine magere Auswahl saisonaler Blumen. Dafür, dass dieser Strauss nicht mal in der Stadt der Auslieferung zusammengestellt wurde, sondern mehrere Hundert Kilometer reisen musste, hätte ich eigentlich noch einen Stern abziehen müssen.
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Diverse Mängel

1) Der Gutschein hat nicht gegriffen 2) ich konnte zwar eine Karte zum Blumenstrauss kaufen, aber keine Nachricht eingeben 3) Blumen kamen verspätet und konnten nicht angenommen werden, liegen daher schon 3 Tage in einem Kiosk. Alles in allem nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
der Blumenstrauß kam am vorgesehenen Tag nicht an, DHL schickte ihn nicht rechtzeitig. das ist kritisch, jetzt wird das Mädchen erst in zwei Wochen ankommen, was aus dem Blumenstrauß während dieser Zeit wird, weiß ich nicht. die Abfahrt war sinnlos
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellen Blumen kamen zwar am Wunschtag an, aber sehr verwelkt und mitgenommen aus. Frisch und schön sah das nicht aus und auch nicht wie das beworbene Foto des Straußes.
Bewertung melden