bloomydays.com- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 24.03.2015
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

26.05.2023
Die bestellten Blumen wurden durch DHL nicht ausgeliefert, obwohl den ganzen Tag jemand daheim war. Eine Benachrichtigung zur möglichen Abholung der Lieferung wurde im Briefkasten auch nicht hinterlassen. Nach 5 Tagen!!! kam dann der Abholschein per Post. Da die beschenkte Person dann im Urlaub war, konnten die wahrscheinlich eh schon verblühten Blumen auch nicht mehr abgeholt werden. Damit die Gratulation noch rechtzeitig ankommt, musste ich die Blumen anderweitig besorgen und somit hatte ich doppelt Kosten. Eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware lehnt BloomyDays, trotz sofortiger Reklamation, ab und verweist wegen einer Beschwerde an DHL. Wir haben die Bestellung bei BloomyDays aufgegeben und somit ist diese Firma auch unser Vertragspartner und für nicht vertragsgerechte Lieferung verantwortlich. Der Service ist absolut nicht empfehlenswert.

Bewertungen für bloomydays.com

Blumen zum Muttertag…

Ich hatte Blumen zum Muttertag bestellt, die in keinster Weise mit dem abgebildeten Strauß übereingestimmt haben. Auch waren zwei Blüten nicht mehr frisch bei Ankunft. Da die Diskrepanz zwischen der Abbildung auf der Homepage und dem gelieferten Strauß so hoch waren, habe ich diesen mit einem Foto reklamiert und anstandslos das Geld zurückerhalten. Kundenservice top und sehr freundlich! Aber dies macht leider die misslungene Muttertagsüberraschung nicht mehr wett.
Antwort von bloomydays.com
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Vielleicht sieht man sich ja aber trotzdem nochmal wieder. Alles Liebe, Deine Bloomies
MT
Maike T.
Besigheim

Pfingstrosen und Rosen

Diese Rosen haben mich verzaubert. Die Rosen waren schön geöffnet. Die Pfingstrosen gingen von einem Melonfarben in ein cremeweiß über. Also habe ich mich jeden Tag auf die Entwicklung gewartet und war fasziniert. So toll, daß ich sie wieder bestellt habe. Danke dafür… alles Gute

Die Bestellung hat gut geklappt, Versand nicht

Die Bestellung hat gut geklappt. Leider muss ich sagen dass die Lieferung durch DHL nicht funktioniert hat. Da der Strauß ein Geburtstagsgeschenk sein sollte ist es besonders ärgerlich. Der Geburtstag ist nun schon 3 Tage vorbei und das Paket liegt bei der Post. Sehr schade.
ich finde den Strauß für den Preis eindeutig zu klein und mickrig. Dann hat das mit der Lieferung auch nicht so richtig geklappt, die Blumen wurde einfach abgestellt ohne Info. Nicht optimal. Ich würde eher nicht noch einmal bestellen!
Super Auswahlmöglichkeiten und schneller Versand. Leider wurden die Blumen welche als Geburtstagsgeschenk gedacht waren, erst drei Tage später als abgegeben zugestellt (DHL) und sahen dementsprechend welk aus. Schade.
Leider kam der Strauss recht mickrig an - und, dadurch dass er vmtl 4 Tage in der Post lag auch ganz erschöpft bzw aufgeblüht. Da habe ich von anderen Häusern leider bisher bedeutend bessere Erfahrungen gemacht..
Die Lieferzeit war top Der Feuchtigkeitsbeutel war ebenfalls gut. Die Blumen waren leider durch den Transport teilweise geknickt und halb zerstört. Die Verpackung war gut. Nur der Lieferdienst leider nicht
Antwort von bloomydays.com
Hey Du! 🌸 Und vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback und vor allem Verständnis! Freut uns so sehr. Wir können immer nur hoffen, dass die Blumen den Transport gut überstehen. Oft werden die Kartons leider unpfleglich behandelt, was uns natürlich sehr Leid tut. Weiterhin aber ganz ganz viel Freude damit und vielleicht ja bis bald🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies
21.04.2024
Ein voraussichtliches Lieferdatum, das vermutlich meist nicht eingehalten wird, macht keinen Sinn bei einer Blumenlieferung, da diese meist zu einem bestimmten Anlass verschickt wird
22.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
23.04.2024
Obwohl alle beschenkten zuhause waren, wurden die Pakete an die packstation weitergeleitet. Vielleicht sollte man das mit DHL mal absprechen. Sonst sehr schöne Blumen.
30.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für Dein Feedback!Das ist super wichtig für uns zu hören und wir geben das definitiv weiter. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies

Gutschein gehabt war nicht gültig !!

Gutschein gehabt, war nicht gültig! Der Blumenstrauß , sah auf dem Bild viel besser aus , als in der Realität.Bin sehr enttäuscht darüber. War zum Muttertag !!!
28.04.2024

Ganz viel Liebe für Bloomydays 🤍

Wenn ich Blumen verschicke, dann nur über euch. Eure Blumen sind nicht nur zauberhaft schön, sondern halten, im Vergleich zu anderen Anbietern, deutlich länger 🤍
30.04.2024
Hey Du! 🌸 Und vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback! Freut uns so sehr. Weiterhin ganz ganz viel Freude damit und vielleicht ja bis bald🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies
Die Blumen wurden leider später als angekündigt (Montag statt Samstag) geliefert. Trotzdem kamen sie in einem recht guten Zustand beim Empfänger an.
Antwort von bloomydays.com
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
Die Blumen waren frisch, die Blüten bereits geöffnet, sehr schön! DerTermin wurde - trotz zwischenzeitlich anders lautender Meldung - eingehalten.
FA
Ferda A.
Frische Blumen sehr gut verpackt balon super süß alles wie erwartet und bestelle gerne wieder. 5 Sterne weil alles super gelaufen ist Danke 🤍

Wirklich gut!

Einfache Bestellabwicklung, Versand (trotz Feiertag) auf den Tag genau, tolle Zusammenstellung der Blumen. Kann ich weiter empfehlen.
Gutes Angebot, schnelle Lieferung aber die Blumen nicht ganz so schön. Teils schon verblüht und nicht wie im Angebot abgebildet.
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Meine Oma musste sie in der DHL-Filiale abholen. Blumen waren aber schön!

Leider kam die Bestellung zu spät

Leider kam die Bestellung nicht vor, sondern nach Muttertag an…. Die Blumen selbst waren aber sehr schön!
HS
Hanna S.
Giessen

Zwei Tage zu spät geliefert!

Die Lieferung war für Dienstag angekündigt und ist erst Donnerstagabend angekommen. Das ist sehr Schade.
Sehr kulant. Blumen kamen zu spät und waren sehr mitgenommen. Das Geld wurde mir vollständig erstattet