bloomydays.com- Logo - Bewertungen

bloomydays.com
Bewertungen:

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.227 Bewertungen insgesamt  

3,21
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Blumen wurden durch DHL nicht ausgeliefert, obwohl den ganzen Tag jemand daheim war. Eine Benachrichtigung zur möglichen Abholung der Lieferung wurde im Briefkasten auch nicht hinterlassen. Nach 5 Tagen!!! kam dann der Abholschein per Post. Da die beschenkte Person dann im Urlaub war, konnten die wahrscheinlich eh schon verblühten Blumen auch nicht mehr abgeholt werden. Damit die Gratulation noch rechtzeitig ankommt, musste ich die Blumen anderweitig besorgen und somit hatte ich doppelt Kosten. Eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware lehnt BloomyDays, trotz sofortiger Reklamation, ab und verweist wegen einer Beschwerde an DHL. Wir haben die Bestellung bei BloomyDays aufgegeben und somit ist diese Firma auch unser Vertragspartner und für nicht vertragsgerechte Lieferung verantwortlich. Der Service ist absolut nicht empfehlenswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bloomydays.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(190)
(38)
(52)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen zum Muttertag…

Ich hatte Blumen zum Muttertag bestellt, die in keinster Weise mit dem abgebildeten Strauß übereingestimmt haben. Auch waren zwei Blüten nicht mehr frisch bei Ankunft. Da die Diskrepanz zwischen der Abbildung auf der Homepage und dem gelieferten Strauß so hoch waren, habe ich diesen mit einem Foto reklamiert und anstandslos das Geld zurückerhalten. Kundenservice top und sehr freundlich! Aber dies macht leider die misslungene Muttertagsüberraschung nicht mehr wett.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 3 Tagen
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Vielleicht sieht man sich ja aber trotzdem nochmal wieder. Alles Liebe, Deine Bloomies
MT
Maike T.
Besigheim
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pfingstrosen und Rosen

Diese Rosen haben mich verzaubert. Die Rosen waren schön geöffnet. Die Pfingstrosen gingen von einem Melonfarben in ein cremeweiß über. Also habe ich mich jeden Tag auf die Entwicklung gewartet und war fasziniert. So toll, daß ich sie wieder bestellt habe. Danke dafür… alles Gute
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung hat gut geklappt, Versand nicht

Die Bestellung hat gut geklappt. Leider muss ich sagen dass die Lieferung durch DHL nicht funktioniert hat. Da der Strauß ein Geburtstagsgeschenk sein sollte ist es besonders ärgerlich. Der Geburtstag ist nun schon 3 Tage vorbei und das Paket liegt bei der Post. Sehr schade.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
ich finde den Strauß für den Preis eindeutig zu klein und mickrig. Dann hat das mit der Lieferung auch nicht so richtig geklappt, die Blumen wurde einfach abgestellt ohne Info. Nicht optimal. Ich würde eher nicht noch einmal bestellen!
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Super Auswahlmöglichkeiten und schneller Versand. Leider wurden die Blumen welche als Geburtstagsgeschenk gedacht waren, erst drei Tage später als abgegeben zugestellt (DHL) und sahen dementsprechend welk aus. Schade.
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider kam der Strauss recht mickrig an - und, dadurch dass er vmtl 4 Tage in der Post lag auch ganz erschöpft bzw aufgeblüht. Da habe ich von anderen Häusern leider bisher bedeutend bessere Erfahrungen gemacht..
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war top Der Feuchtigkeitsbeutel war ebenfalls gut. Die Blumen waren leider durch den Transport teilweise geknickt und halb zerstört. Die Verpackung war gut. Nur der Lieferdienst leider nicht
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 2 Tagen
Hey Du! 🌸 Und vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback und vor allem Verständnis! Freut uns so sehr. Wir können immer nur hoffen, dass die Blumen den Transport gut überstehen. Oft werden die Kartons leider unpfleglich behandelt, was uns natürlich sehr Leid tut. Weiterhin aber ganz ganz viel Freude damit und vielleicht ja bis bald🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein voraussichtliches Lieferdatum, das vermutlich meist nicht eingehalten wird, macht keinen Sinn bei einer Blumenlieferung, da diese meist zu einem bestimmten Anlass verschickt wird
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
22.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl alle beschenkten zuhause waren, wurden die Pakete an die packstation weitergeleitet. Vielleicht sollte man das mit DHL mal absprechen. Sonst sehr schöne Blumen.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
30.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für Dein Feedback!Das ist super wichtig für uns zu hören und wir geben das definitiv weiter. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutschein gehabt war nicht gültig !!

Gutschein gehabt, war nicht gültig! Der Blumenstrauß , sah auf dem Bild viel besser aus , als in der Realität.Bin sehr enttäuscht darüber. War zum Muttertag !!!
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz viel Liebe für Bloomydays 🤍

Wenn ich Blumen verschicke, dann nur über euch. Eure Blumen sind nicht nur zauberhaft schön, sondern halten, im Vergleich zu anderen Anbietern, deutlich länger 🤍
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
30.04.2024
Hey Du! 🌸 Und vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback! Freut uns so sehr. Weiterhin ganz ganz viel Freude damit und vielleicht ja bis bald🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden leider später als angekündigt (Montag statt Samstag) geliefert. Trotzdem kamen sie in einem recht guten Zustand beim Empfänger an.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 2 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren frisch, die Blüten bereits geöffnet, sehr schön! DerTermin wurde - trotz zwischenzeitlich anders lautender Meldung - eingehalten.
Bewertung melden
FA
Ferda A.
Hamburg
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Frische Blumen sehr gut verpackt balon super süß alles wie erwartet und bestelle gerne wieder. 5 Sterne weil alles super gelaufen ist Danke 🤍
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wirklich gut!

Einfache Bestellabwicklung, Versand (trotz Feiertag) auf den Tag genau, tolle Zusammenstellung der Blumen. Kann ich weiter empfehlen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot, schnelle Lieferung aber die Blumen nicht ganz so schön. Teils schon verblüht und nicht wie im Angebot abgebildet.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Meine Oma musste sie in der DHL-Filiale abholen. Blumen waren aber schön!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider kam die Bestellung zu spät

Leider kam die Bestellung nicht vor, sondern nach Muttertag an…. Die Blumen selbst waren aber sehr schön!
Bewertung melden
HS
Hanna S.
Giessen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zwei Tage zu spät geliefert!

Die Lieferung war für Dienstag angekündigt und ist erst Donnerstagabend angekommen. Das ist sehr Schade.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr kulant. Blumen kamen zu spät und waren sehr mitgenommen. Das Geld wurde mir vollständig erstattet
Bewertung melden