Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.
Die bestellten Blumen wurden durch DHL nicht ausgeliefert, obwohl den ganzen Tag jemand daheim war.
Eine Benachrichtigung zur möglichen Abholung der Lieferung wurde im Briefkasten auch nicht hinterlassen. Nach 5 Tagen!!! kam dann der Abholschein per Post.
Da die beschenkte Person dann im Urlaub war, konnten die wahrscheinlich eh schon verblühten Blumen auch nicht mehr abgeholt werden.
Damit die Gratulation noch rechtzeitig ankommt, musste ich die Blumen anderweitig besorgen und somit hatte ich doppelt Kosten.
Eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware lehnt BloomyDays, trotz sofortiger Reklamation, ab und verweist wegen einer Beschwerde an DHL. Wir haben die Bestellung bei BloomyDays aufgegeben und somit ist diese Firma auch unser Vertragspartner und für nicht vertragsgerechte Lieferung verantwortlich.
Der Service ist absolut nicht empfehlenswert.
Super Auswahlmöglichkeiten und schneller Versand. Leider wurden die Blumen welche als Geburtstagsgeschenk gedacht waren, erst drei Tage später als abgegeben zugestellt (DHL) und sahen dementsprechend welk aus. Schade.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung zu spät
Leider kam die Bestellung nicht vor, sondern nach Muttertag an…. Die Blumen selbst waren aber sehr schön!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war top
Der Feuchtigkeitsbeutel war ebenfalls gut.
Die Blumen waren leider durch den Transport teilweise geknickt und halb zerstört. Die Verpackung war gut. Nur der Lieferdienst leider nicht
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 3 Tagen
Hey Du! 🌸 Und vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback und vor allem Verständnis! Freut uns so sehr. Wir können immer nur hoffen, dass die Blumen den Transport gut überstehen. Oft werden die Kartons leider unpfleglich behandelt, was uns natürlich sehr Leid tut.
Weiterhin aber ganz ganz viel Freude damit und vielleicht ja bis bald🌸
Liebe Grüße,
Deine Bloomies
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wirklich gut!
Einfache Bestellabwicklung, Versand (trotz Feiertag) auf den Tag genau, tolle Zusammenstellung der Blumen. Kann ich weiter empfehlen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot, schnelle Lieferung aber die Blumen nicht ganz so schön. Teils schon verblüht und nicht wie im Angebot abgebildet.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine der Rosen war leider abgeknickt. Ansonsten sehr schöne Rosen.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 4 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer gutverpackt versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete sorgfältig zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
Danke Dir für die Bewertung! :)
Alles Liebe,
Deine Bloomies
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässige Abwicklung
Der Bestellprozess, sowie die Lieferung haben mich zu 100% überzeugt. Die Blumen waren schön, aber eine Sorte im Strauß war eher mickrig, obwohl sie eigentlich das Highlight darstellen sollte, daher nicht die volle Anzahl an Sternen.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
22.04.2024
Hey Du! 🌸 Und vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback! Freut uns so sehr.
Deine Kritik nehmen wir gerne auf und besprechen das intern🌸
Liebe Grüße,
Deine Bloomies
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.