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Bewertungen:

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst war ich enttäuscht, weil die Gravur nicht so war, wie ich sie bestellt hatte. Hab dann Kontakt aufgenommen und mir wurde innerhalb von wenigen Minuten geantwortet. Man hat sich entschuldigt und mir kostenlos ein neues Medaillon mit korrekter Gravur zugesandt. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Ich bin rundherum sehr gut zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit diesem Satz und der später folgenden wenig persönlichen Nachricht, wurde meine, für mich emotional sehr bedeutende, Bestellung storniert. --------------------------------------- Hier ein kurzer Rückblick: Am 15.12.23 bestellte ich bei Jewellerybox zwei personalisierte Siegelringe aus Sterlingsilber, welche ich gerne den Geschwistern meiner verstorbenen Schwägerin am Tag ihrer Beisetzung überreichen wollte. Die Bestellbestätigung folgte prompt. Da mir, der Ausnahmesituation wegen, beim Kontrollieren der eingegebenen Daten für die Gravur ein Fehler bei einer Zahl entgangen war, habe ich diesen umgehend gemeldet und um Korrektur gebeten. Wenige Stunden darauf, um 09:57 Uhr, erhielt ich bereits eine sehr liebe Rückmeldung von Vikas T., ein Mitarbeiter des Jewellerybox Kundenservices. Er antwortete mir: ​Hallo Danke für deine Nachricht. Keine Sorge, wir haben Ihre Gravuränderung erhalten und werden dies vor dem Versand tun :) Herzliche Grüße, ​Vikas T ---------------------------------- Ich war überaus dankbar und dachte, dass nun alles gut sei und die Ringe produziert und alsbald versendet werden würden. Doch weitere Stunden später, um 13:46 Uhr erhielt ich die bereits angekündigte unpersönliche Nachricht von Alex, ein weiterer Mitarbeiter des Kundenservices, die vermutlich nicht nur an mich, sondern an alle anderen betroffenen Kunden versendet wurde: Ups! Da ist uns wohl ein Fehler passiert... Hallo, Ich melde mich bei dir, weil es leider ein Problem mit deiner Bestellung gibt: durch einen Fehler im System wurde der falsche Preis für einige Produkte angezeigt. Deine Bestellung ist hiervon leider auch betroffen und wir werden diese stornieren und du bekommst dein Geld zurück. Da wir ein kleines Unternehmen in einer schwierigen Zeit sind, können wir die Bestellungen leider nicht zu diesem Preis erfüllen. Da es uns aber sehr leid tut, schenken wir dir einen Gutschein über 40% Rabatt auf alle Produkte in unserer “Maßgefertigt” Kollektion. Der Gutschein kann einmalig bei deiner Bestellung eingesetzt werden und gilt bis Samstagabend. Leider reicht die Zeit nicht mehr für eine Lieferung bis Weihnachten - aber Schmuck kann man jederzeit verschenken. ----------------------- Was soll ich sagen, einen Gutschein einer trauernden Person zu schenken, der gerade mal 36 Stunden lang gültig ist, wobei sie es eh schon schwer hatte, einen solch persönlichen Ring in Auftrag zu geben, sollte sich nun nochmal hinsetzen und innerhalb der genannten Zeit etwas anderes aussuchen, weil der bei der Bestellung ausgewählte Ring nicht mehr auf Lager war!? Insbesondere von einem "kleinen Unternehmen" hätte ich ein wenig mehr Empathie erwartet... das Einzige, das dann wieder problemlos erfolgte, war die Rückerstattung. Danke, aber hier würde ich kein weiteres Mal bestellen.
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Relevanz
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ups! Da ist uns wohl ein Fehler passiert...

Mit diesem Satz und der später folgenden wenig persönlichen Nachricht, wurde meine, für mich emotional sehr bedeutende, Bestellung storniert. --------------------------------------- Hier ein kurzer Rückblick: Am 15.12.23 bestellte ich bei Jewellerybox zwei personalisierte Siegelringe aus Sterlingsilber, welche ich gerne den Geschwistern meiner verstorbenen Schwägerin am Tag ihrer Beisetzung überreichen wollte. Die Bestellbestätigung folgte prompt. Da mir, der Ausnahmesituation wegen, beim Kontrollieren der eingegebenen Daten für die Gravur ein Fehler bei einer Zahl entgangen war, habe ich diesen umgehend gemeldet und um Korrektur gebeten. Wenige Stunden darauf, um 09:57 Uhr, erhielt ich bereits eine sehr liebe Rückmeldung von Vikas T., ein Mitarbeiter des Jewellerybox Kundenservices. Er antwortete mir: ​Hallo Danke für deine Nachricht. Keine Sorge, wir haben Ihre Gravuränderung erhalten und werden dies vor dem Versand tun :) Herzliche Grüße, ​Vikas T ---------------------------------- Ich war überaus dankbar und dachte, dass nun alles gut sei und die Ringe produziert und alsbald versendet werden würden. Doch weitere Stunden später, um 13:46 Uhr erhielt ich die bereits angekündigte unpersönliche Nachricht von Alex, ein weiterer Mitarbeiter des Kundenservices, die vermutlich nicht nur an mich, sondern an alle anderen betroffenen Kunden versendet wurde: Ups! Da ist uns wohl ein Fehler passiert... Hallo, Ich melde mich bei dir, weil es leider ein Problem mit deiner Bestellung gibt: durch einen Fehler im System wurde der falsche Preis für einige Produkte angezeigt. Deine Bestellung ist hiervon leider auch betroffen und wir werden diese stornieren und du bekommst dein Geld zurück. Da wir ein kleines Unternehmen in einer schwierigen Zeit sind, können wir die Bestellungen leider nicht zu diesem Preis erfüllen. Da es uns aber sehr leid tut, schenken wir dir einen Gutschein über 40% Rabatt auf alle Produkte in unserer “Maßgefertigt” Kollektion. Der Gutschein kann einmalig bei deiner Bestellung eingesetzt werden und gilt bis Samstagabend. Leider reicht die Zeit nicht mehr für eine Lieferung bis Weihnachten - aber Schmuck kann man jederzeit verschenken. ----------------------- Was soll ich sagen, einen Gutschein einer trauernden Person zu schenken, der gerade mal 36 Stunden lang gültig ist, wobei sie es eh schon schwer hatte, einen solch persönlichen Ring in Auftrag zu geben, sollte sich nun nochmal hinsetzen und innerhalb der genannten Zeit etwas anderes aussuchen, weil der bei der Bestellung ausgewählte Ring nicht mehr auf Lager war!? Insbesondere von einem "kleinen Unternehmen" hätte ich ein wenig mehr Empathie erwartet... das Einzige, das dann wieder problemlos erfolgte, war die Rückerstattung. Danke, aber hier würde ich kein weiteres Mal bestellen.
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Antwort von Jewellerybox.de
03.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab, da es sich um ein besonderes Stück handelte. Leider wurde aufgrund eines Fehlers im System bei einigen Produkten der falsche Preis angezeigt. Während wir versuchten, dieses Problem zu beheben, hat jemand den Link zu den betroffenen Artikeln auf eine der größten Drittanbieter-Verkaufsplattformen hochgeladen. Wir konnten ihn nicht entfernen, was dazu führte, dass die Leute dachten, es handele sich um einen wirklich billigen Artikel, und sie in großen Mengen bestellten. Leider enthielt Ihre Bestellung diese betroffenen Produkte. Da wir als kleines Unternehmen in schwierigen Zeiten leider nicht in der Lage sind, Bestellungen zu diesem Preis auszuführen, da die von Ihnen gekauften Artikel tatsächlich recht teuer sind. Der Unternehmensleiter hat alle betroffenen Kunden persönlich per E-Mail über das Problem mit Ihrer Bestellung informiert und eine sofortige Rückerstattung für Sie veranlasst. Aus Kulanz wurde Ihnen in der E-Mail auch ein 40 %-Gutschein auf alle unsere maßgeschneiderten personalisierten Stücke angeboten, der Ihnen die Möglichkeit gibt, die Artikel noch einmal zu einem stark reduzierten Preis zu kaufen, falls Sie dies dennoch wünschen, denn wir möchten, dass alle unsere Kunden dies tun eine positive Erfahrung mit uns. Wenn Sie die Gutscheinfrist verpasst haben und dennoch einen maßgeschneiderten Artikel kaufen möchten, teilen Sie mir dies bitte mit und ich kann die Frist für Sie verlängern. Wir können uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nur entschuldigen und haben unser Bestes getan, um Wiedergutmachung zu leisten. Wir hoffen, dass dies hilft und Sie uns eine weitere Chance geben. Frohes Neues Jahr! Beste grüße, Kundendienst Jewellerybox
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekter Artikel

Mit zwei meiner vier bestellten Artikel war ich leider nicht zufrieden. Ein Anhänger davon kam defekt bei mir an. Ich habe die zwei Artikel mit Absprache zu Jewellerybox zurückgeschickt. Leider hab ich seit dem (ca. 2 Wochen) nichts mehr von Ihnen gehört und auch kein Geld zurück bekommen.
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Antwort von Jewellerybox.de
25.03.2024
Hallo zusammen, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, das hätten wir überhaupt nicht erwartet. Wie ich sehe, hat sich unser freundliches Kundenservice-Team mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen ein kostenloses Etikett für die Rücksendung des Artikels zur Verfügung gestellt, und Ihre Rückerstattung wurde bereits bearbeitet. Ich hoffe, das hilft Ihnen :)
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Lieferung

Am 09.11. wurde Versand angekündigt. Bis jetzt wurde Artikel noch nicht geliefert! Unzuverlässig
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26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten nach 14 Tagen trotz premiumversand
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Antwort von Jewellerybox.de
03.01.2024
Hallo zusammen, vielen Dank für Ihre kürzliche Bestellung. Ich habe das Problem für Sie untersucht. Ihre Bestellung wurde am Mittwoch, den 13. Dezember mit der folgenden Lieferadresse verschickt. Wir gehen davon aus, dass Lieferungen nach Deutschland innerhalb von maximal 10-12 Arbeitstagen ankommen, wobei Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen sind. Wie ich aus der Sendungsverfolgung ersehen kann, ist Ihre Bestellung am 28.12.2023 angekommen, wurde also innerhalb des erwarteten Zeitrahmens geliefert. Wir hoffen, dass Ihnen dies weiterhilft und bitten Sie, sich mit unserem freundlichen Kundenservice in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Frohes neues Jahr!! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Jewellerybox
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Sendung noch nicht erhalten
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Antwort von Jewellerybox.de
15.04.2024
Hallo zusammen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an hello@jewellerybox.co.uk und unser freundliches Kundenservice-Team wird sich für Sie darum kümmern :)
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bisher nicht angekommen.
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Antwort von Jewellerybox.de
03.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre letzte Bestellung und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser freundliches Kundenservice-Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Jewellerybox
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Endlich die bestellte Kette liefern
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Antwort von Jewellerybox.de
13.05.2024
es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wie ich sehe, hat sich unser freundliches Kundenservice-Team bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen bei der Organisation eines Ersatzes geholfen :)
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht angekommen
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Antwort von Jewellerybox.de
07.12.2023
Hallo zusammen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab und sie nicht rechtzeitig angekommen ist. Wie ich sehe, hat sich unser freundliches Kundenservice-Team bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Ich hoffe, das hilft Ihnen.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert.
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Antwort von Jewellerybox.de
03.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Leider wurde aufgrund eines Fehlers im System bei einigen Produkten der falsche Preis angezeigt. Während wir versucht haben, dieses Problem zu beheben, hat jemand den Link zu den betroffenen Artikeln auf eine der größten Verkaufsplattformen von Drittanbietern hochgeladen, die wir nicht entfernen konnten. Leider enthielt Ihre Bestellung eines dieser betroffenen Produkte. Da wir als kleines Unternehmen in schwierigen Zeiten leider nicht in der Lage sind, Bestellungen zu diesem Preis zu erfüllen, haben wir Sie per E-Mail darüber informiert, dass die Bestellung storniert werden muss. Als Geste des guten Willens wurde Ihnen in der E-Mail ein 40 %-Gutschein für alle unsere maßgeschneiderten personalisierten Stücke angeboten, damit Sie die Möglichkeit haben, die Artikel erneut zu einem stark reduzierten Preis zu kaufen, falls Sie dies noch wünschen, denn wir möchten, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir können uns nur für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben unser Bestes getan, um diese wieder gutzumachen. Wir hoffen, dass dies hilft und Sie uns eine weitere Chance geben werden. Frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Jewellerybox
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Jewellerybox.de
30.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Unser freundliches Kundenservice-Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen.
29.12.2023
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Antwort von Jewellerybox.de
03.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Leider wurde aufgrund eines Fehlers im System bei einigen Produkten der falsche Preis angezeigt. Während wir versucht haben, dieses Problem zu beheben, hat jemand den Link zu den betroffenen Artikeln auf eine der größten Verkaufsplattformen von Drittanbietern hochgeladen, die wir nicht entfernen konnten. Leider enthielt Ihre Bestellung eines dieser betroffenen Produkte. Da wir als kleines Unternehmen in schwierigen Zeiten leider nicht in der Lage sind, Bestellungen zu diesem Preis zu erfüllen, haben wir Sie per E-Mail darüber informiert, dass die Bestellung storniert werden muss. Als Geste des guten Willens wurde Ihnen in der E-Mail ein 40 %-Gutschein für alle unsere maßgeschneiderten personalisierten Stücke angeboten, damit Sie die Möglichkeit haben, die Artikel erneut zu einem stark reduzierten Preis zu kaufen, falls Sie dies noch wünschen, denn wir möchten, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir können uns nur für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben unser Bestes getan, um diese wieder gutzumachen. Wir hoffen, dass dies hilft und Sie uns eine weitere Chance geben werden. Frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Jewellerybox