Jewellerybox.de- Logo - Bewertungen

Jewellerybox.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.07.2023
Jewellerybox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Empfehlung an alle, die wie ich nicht ganz wissen wonach sie suchen... Ich war auf der Suche nach Geschenken für meine Tante. Da ich keine Ahnung von Schmuck habe, hab ich erst einmal gestöbert. Ich stieß recht schnell auf ein paar Anhänger, die einerseits edel wirkten & echtes Gold waren, aber gleichzeitig nicht zu teuer sind. Gleich zwei davon in den Warenkorb (Meine Mutter hat ebenfalls demnächst Geburtstag), und durch die Kasse geklickt. 4 Tage später hatte ich alles im Briefkasten. Dabei meine besonders positive Überraschung: die Verpackung ist einfach der Hammer! Ich kann den schmalen Aufpreis von 1,50€ für die miniboxen echt empfehlen. Das wirkte jedenfalls bei mir dann gleich wie eine coole Verpackungsbox. Erst hinterher hab ich rausgefunden, dass der ganze Laden auch auf Nachhaltigkeit wert legt. Alle Verpackungen sind extra für die angefertigt und meine war aus Papier/Pappe. Von meiner Seite für das Gesamterlebnis volle Punktzahl und ne dicke Empfehlung!
PP
Paul P.
Wiesbaden

29.12.2023
Mit diesem Satz und der später folgenden wenig persönlichen Nachricht, wurde meine, für mich emotional sehr bedeutende, Bestellung storniert. --------------------------------------- Hier ein kurzer Rückblick: Am 15.12.23 bestellte ich bei Jewellerybox zwei personalisierte Siegelringe aus Sterlingsilber, welche ich gerne den Geschwistern meiner verstorbenen Schwägerin am Tag ihrer Beisetzung überreichen wollte. Die Bestellbestätigung folgte prompt. Da mir, der Ausnahmesituation wegen, beim Kontrollieren der eingegebenen Daten für die Gravur ein Fehler bei einer Zahl entgangen war, habe ich diesen umgehend gemeldet und um Korrektur gebeten. Wenige Stunden darauf, um 09:57 Uhr, erhielt ich bereits eine sehr liebe Rückmeldung von Vikas T., ein Mitarbeiter des Jewellerybox Kundenservices. Er antwortete mir: ​Hallo Danke für deine Nachricht. Keine Sorge, wir haben Ihre Gravuränderung erhalten und werden dies vor dem Versand tun :) Herzliche Grüße, ​Vikas T ---------------------------------- Ich war überaus dankbar und dachte, dass nun alles gut sei und die Ringe produziert und alsbald versendet werden würden. Doch weitere Stunden später, um 13:46 Uhr erhielt ich die bereits angekündigte unpersönliche Nachricht von Alex, ein weiterer Mitarbeiter des Kundenservices, die vermutlich nicht nur an mich, sondern an alle anderen betroffenen Kunden versendet wurde: Ups! Da ist uns wohl ein Fehler passiert... Hallo, Ich melde mich bei dir, weil es leider ein Problem mit deiner Bestellung gibt: durch einen Fehler im System wurde der falsche Preis für einige Produkte angezeigt. Deine Bestellung ist hiervon leider auch betroffen und wir werden diese stornieren und du bekommst dein Geld zurück. Da wir ein kleines Unternehmen in einer schwierigen Zeit sind, können wir die Bestellungen leider nicht zu diesem Preis erfüllen. Da es uns aber sehr leid tut, schenken wir dir einen Gutschein über 40% Rabatt auf alle Produkte in unserer “Maßgefertigt” Kollektion. Der Gutschein kann einmalig bei deiner Bestellung eingesetzt werden und gilt bis Samstagabend. Leider reicht die Zeit nicht mehr für eine Lieferung bis Weihnachten - aber Schmuck kann man jederzeit verschenken. ----------------------- Was soll ich sagen, einen Gutschein einer trauernden Person zu schenken, der gerade mal 36 Stunden lang gültig ist, wobei sie es eh schon schwer hatte, einen solch persönlichen Ring in Auftrag zu geben, sollte sich nun nochmal hinsetzen und innerhalb der genannten Zeit etwas anderes aussuchen, weil der bei der Bestellung ausgewählte Ring nicht mehr auf Lager war!? Insbesondere von einem "kleinen Unternehmen" hätte ich ein wenig mehr Empathie erwartet... das Einzige, das dann wieder problemlos erfolgte, war die Rückerstattung. Danke, aber hier würde ich kein weiteres Mal bestellen.

Bewertungen für Jewellerybox.de

12.04.2024
Lieferung pünktlich, Kette ist sehr schön. Genauso hab ich sie mir vorgestellt.
SK
Steffi K.
Kirchheimbolanden
09.04.2024

Sehr schön dezent

Sehr schöne dezente Kette und auch der Anhänger ist nicht zu klobig!
TB
13.04.2024
SA
Steffen A.
Grafenau
31.03.2024
15.04.2024
Leider habe ich die Sendung noch nicht erhalten
Antwort von Jewellerybox.de
15.04.2024
Hallo zusammen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an hello@jewellerybox.co.uk und unser freundliches Kundenservice-Team wird sich für Sie darum kümmern :)
VP
Vera Sabine P.
Schwabhausen
03.03.2024

Bin begeistert!

Ich war auf der Suche nach einer ganz schmalen Kette für einen Halbedelstein. Bei jewellerybox wurde ich fündig. Alles passt, die Kette ist schön dezent (man sollte sie möglichst nicht sehen) und trotzdem stabil (der Stein hat ein wenig Gewicht). Für die Zustellung sollte man ein paar Tage einplanen. Fazit: Gerne wieder!
19.03.2024
Keine Probleme bei der Bestellung und bei der Lieferung. Bin total zufrieden
FS
Filiz S.
Bielefeld
Schnelle Lieferung, Produkt wie in der Beschreibung. Bisher gute Qualität.
KK
Klaus K.
Schnelle Lieferung, alles o.k.
09.03.2024
Schnelle Lieferung Ware okay
10.03.2024
Gute Lieferung
18.03.2024
10.03.2024
24.03.2024

Defekter Artikel

Mit zwei meiner vier bestellten Artikel war ich leider nicht zufrieden. Ein Anhänger davon kam defekt bei mir an. Ich habe die zwei Artikel mit Absprache zu Jewellerybox zurückgeschickt. Leider hab ich seit dem (ca. 2 Wochen) nichts mehr von Ihnen gehört und auch kein Geld zurück bekommen.
Antwort von Jewellerybox.de
Hallo zusammen, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, das hätten wir überhaupt nicht erwartet. Wie ich sehe, hat sich unser freundliches Kundenservice-Team mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen ein kostenloses Etikett für die Rücksendung des Artikels zur Verfügung gestellt, und Ihre Rückerstattung wurde bereits bearbeitet. Ich hoffe, das hilft Ihnen :)
Ware kam später an, als erwartet und war nicht nachzuverfolgen (Royal Mail, GB) Rückfrage beim Händler wurde prompt und freundlich beantwortet Ware kam nach 11 Tagen
17.02.2024
Gute Kommunikation, man wurde ernst genommen. Hat alles gut geklappt und der silberne Armreif ist sehr schön! Danke ...und gerne wieder.