fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.1.2016
aktualisiert am: 10.8.2022
fotobrenner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobrenner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.1.2016
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für fotobrenner.de

Schnelle Lieferung, Verpackung gut, aber nicht überdimensioniert, bei der Suchfunktion manchmal nicht übersichtlich genug, nehme lieber die Bestellnummer des Katalogs. Schätze da die Druckausgabe zum Blättern. Vermisse Equipment für Naturfotografen, wie Tarnung für Stativ (nicht nur Klebeband) und für große Teleobjektive, Wechselfüße für Stative auf schwierigem Terrain. Endlich Gurte von Peak Design. Sind super. Ein reißender anderer von Zeiss hätte fast meine große Kamera auf dem Gewissen gehabt, obwohl er explizit für schwere ausgelegt war. Schade, dass Berlebach-Stative nicht mehr im Angebot sind. Für Ansitzhütten und mit dem Spektiv auf dem windigen Deich sind die einfach gut und sehr stabil, auch die Mini-Ausgabe habe ich viel in Gebrauch und sei es nur bei Videokonferenzen mit einer Extra-Kamera oder der Produktion von Infoclips. In einer Stadt, in der es in Sachen Foto nur noch Berlet oder Saturn gibt, ist ein gut sortierter Online-Shop Gold wert.

Der technische Ablauf ist einwandfrei. Sendung kam gut verpackt ohne Beschädigung an. Schlechtere Bewertung wegen des Artikels Software Adobe Photoshop Elements 2022. Das Programm läuft schlecht. Bleibt hängen und Instrumente laufen nicht so wie ältere Versionen. Habe Elements 2022 wieder gelöscht und Elements 2015 geladen . läuft gut wie gehabt. 100 Euro zum Fenster raugeworfen

Bewertungen für fotobrenner.de

Gestern
Wie immer, verlässlich, hervorragende Qualität, und sehr schnell.
Gestern
Sehr schnelle Lieferung.
Fällt mir nichts dazu ein.
Schneller gehts nicht...
Die Bestellungen wurden problemlos, schnell und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. So bin ich das allerdings seit vielen Jahren bei Foto Brenner gewohnt
Service und Lieferung bestens
Ich bin Clubkunde bei Foto Brenner, und das seit vielen Jahren - sagt das nicht alles???
Alles bestens
Klappt alles reibungslos.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Ware wurde sehr schnell versandt
freundlich, kompetend,wenn Ware vorrätig sehr schnelle Lieferung. Bei Fragen oder Problemen sehr hilfsbereit, das schätze ich sehr.