fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2016
fotobrenner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Trotz einiger Lieferschwierigkeiten ein hervorragenden Service Die Qualität der bestellten Produkte hervorragend!!! Die Beschaffung bestimmter Produkte die nicht jeden Tag bestellt werden dauern halt etwas länger! Auch der ☎️ Service ist gut! Immer freundlich! Ich bin schon seit einiger Zeit dort Kunde ! Die Preise sind auch ok 👌! Es lohnt sich dort einzukaufen und wer das noch nicht getan hat, sollte es mal machen!!! Sofern er/Sie mit Fotografie und Film zu tun ! In diesem Sinne " Have a Nice Day " Herzlichen Gruß Siegfried

16.07.2023
Der Artikel wurde "auf Lager" deklariert und das Geld sofort abgebucht. Wenige Tage später erhielt ich eine Nachricht, dass der Artikel doch nicht auf Lager ist und bestellt werden muss. Ich habe den Artikel storniert und das Geld innerhalb von einer Woche zurück erhalten. Trotz der reibungslosen Rückabwicklung und gutem schriftlichen Kontakts ist das in der heutigen Zeit nicht vorteilhaft.

Bewertungen für fotobrenner.de

Stefan S.
Bayreuth
Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben... Deutlich über 20 Jahre kaufe ich gerne bei Brenner in Weiden. Alles Top, schnell und zu 99 % zu meine Zufriedenheit erldigt... Was es nicht gibt kann ich auch beim Brenner nicht bekommen!!! ;-)
02.03.2024
Nach Nachfrage über eine Sendung kam spontan ein Mail zurück und die Sendung wurde - nach einem Ersatz des Filmentwicklers - schnell abgeschickt und ich habe auch schon alles erhalten. Danke an Frau Bianca!

Grundsätzlich ok

Alles in allem lief die Bestellung problemlos. Leider wurde die Wahre etwas spät versendet, so dass ich sie nicht wie geplant mit auf Reise nehmen konnte.
Eine Bewertung über den Artikel kann leider noch nicht abgegeben werden, da die Lieferung erst im April 2024 erfolgt.
Beide Artikel in Toppzustand. Schnelle Lieferung. Kaufe seit Jahren bei Foto Brenner und wurde bisher nie enttäuscht.
DS
Prompte Bearbeitung und wie gewohnt professionelle Bestellabwicklung mit guter Lieferrückkopplung.
Immer erreichbar Telefonisch bin schon seit 1992 Kunde und noch nie Schlechte Erfahrung gemacht.
18.02.2024
Alles korrekt gelaufen, schneller als angekündigt,perfekt.
Perfekter Service, schnelle Lieferung, Ware Topp
CB
Christoph B.
Schwandorf
einwandfrei, bin schon seit Jahren Kunde
MW
Ma W.
schnelle Lieferung und Ware immer gut!
LN
L. N.
RHLD.-PFALZ
Lieferzeit unterschritten. Alles gut!
RB
Rainer B.