fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.885 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Foto Brenner unterhält ein sehr umfangreiches Lieferprogramm. Dort findet man nahezu alles für die Fotografie. Bestellungen können entweder über den gedruckten Katalog (mit ausführlichen Artikelbeschreibungen!) als auch online erfolgen. Die Auftragsabwicklung erfolgt sehr schnell und völlig problemlos.

11.07.2024
Eine Haltbarkeit von 7 Monaten für sw-Filme halte ich für zu kurz. Bei bisheringen Bestellungen lagen die Werte bei 2-3 Jahren. Da ich nicht nur Analog fotografiere liegen die Filme durchaus auch mal längere Zeit. Ansonsten bin ich mit Foto-Brenner was Preise und Lieferzeiten angeht sehr zufrieden. Filme werde ich jedoch in Zukunft bei anderen Firmen kaufen.

Bewertungen für fotobrenner.de

Astrid S.
Detmold
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Ware.
MM
Schneller erhalt alles Problemlos
Schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe und Rückerstattung
WS
Werner S.
66879 Oberstaufenbach
Ware bestellt und schnell geliefert. Teil ist in Ordnung und funktioniert einwandfrei
Seit Jahren absolut zuverlässig und schnell.

sehr gut

fotogeschäft in meiner nähe, kaufe dort sowohl vor ort als auch über den online shop ein… die beratung ist super, die leute sehr nett und zuvorkommend, die produkte immer vor ort oder in kürzester zeit besorgt… was will ich mehr… ich bin dort sehr gerne kunde
GS
Gabi S.
Müden
Alles super
JB
Johann B.
Oldenburg

Es hat alles super geklappt.

Die Bestellung und Lieferung funktionierte einwandfrei und schnell. Danke. Gern wieder.
außergewöhnlich rasche Lieferung nach Wien
11.07.2024

kurzes Haltbarkeitsdatum bei sw-Filmen

Antwort von fotobrenner.de
12.07.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Aufgrund von erheblichen Engpässen bei der Verfügbarkeit von Filmen mussten wir, im Interesse der Lieferfähigkeit für unsere Kunden, Kompromisse bei der Beschaffung eingehen. Schwarzweißfilme sind übrigens bei sachgemäßer Lagerung weit über das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum, ohne Qualitätsverlust verwendbar. Eine Haltbarkeit von 7 Monaten sollte daher eigentlich kein Problem darstellen. Ihr fotobrenner Team
09.07.2024
so wie es lief, wars optimal.
HB
Hubert B.