fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
fotobrenner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobrenner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für fotobrenner.de

06.06.2022
Schnelle Lieferung, Verpackung gut, aber nicht überdimensioniert, bei der Suchfunktion manchmal nicht übersichtlich genug, nehme lieber die Bestellnummer des Katalogs. Schätze da die Druckausgabe zum Blättern. Vermisse Equipment für Naturfotografen, wie Tarnung für Stativ (nicht nur Klebeband) und für große Teleobjektive, Wechselfüße für Stative auf schwierigem Terrain. Endlich Gurte von Peak Design. Sind super. Ein reißender anderer von Zeiss hätte fast meine große Kamera auf dem Gewissen gehabt, obwohl er explizit für schwere ausgelegt war. Schade, dass Berlebach-Stative nicht mehr im Angebot sind. Für Ansitzhütten und mit dem Spektiv auf dem windigen Deich sind die einfach gut und sehr stabil, auch die Mini-Ausgabe habe ich viel in Gebrauch und sei es nur bei Videokonferenzen mit einer Extra-Kamera oder der Produktion von Infoclips. In einer Stadt, in der es in Sachen Foto nur noch Berlet oder Saturn gibt, ist ein gut sortierter Online-Shop Gold wert.

05.03.2022
Der technische Ablauf ist einwandfrei. Sendung kam gut verpackt ohne Beschädigung an. Schlechtere Bewertung wegen des Artikels Software Adobe Photoshop Elements 2022. Das Programm läuft schlecht. Bleibt hängen und Instrumente laufen nicht so wie ältere Versionen. Habe Elements 2022 wieder gelöscht und Elements 2015 geladen . läuft gut wie gehabt. 100 Euro zum Fenster raugeworfen

Bewertungen für fotobrenner.de

18.11.2022
musste zweimal auf Nachlieferung warten
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider kommt es vor, dass einzelne Artikel aus unserem großen Sortiment nicht am Lager sind. Um unsere Kunden nicht unnötig warten zu lassen, liefern wir in der Regel die lieferbaren Artikel sofort und die restlichen unmittelbar nach Eintreffen bei uns (auf unsere Kosten) nach. Da die blaue Tintenpatrone, wie im Shop angezeigt, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lagernd war, haben wir Ihnen die übrigen Farben sofort geschickt und die blaue einige Tage später nachgeliefert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr fotobrenner Team
13.11.2022
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind, weil wir ein von Ihnen bestelltes Buch nicht mehr liefern konnten, da es ohne unser Wissen vom Verlag abgekündigt wurde. Ihr fotobrenner Team
05.11.2022
Bestellte Artikel werden nicht geliefert!
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Solar Panel aufgrund eines weltweiten Engpasses noch nicht geliefert werden konnte. Wir stehen im Kontakt mit dem Hersteller und hoffen, in Kürze eine seit Monaten ausstehende Lieferung zu erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis und noch um etwas Geduld.
07.09.2022
Es ging sonst immer ganz schnell - bestellt, bezahlt, erhalten. Jetzt habe ich bestellt, bezahlt - und die Ware ist nicht lieferbar. Aber das Geld ist schon abgebucht. Ich bin schon etwas sauer.
08.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Die von Ihnen bestellten Diafilme von Fujifilm sind leider momentan weltweit nicht verfügbar. Ein Hinweis „Liefertermin offen“ wurde Ihnen bei der Bestellung angegeben. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, die mit PayPal geleistete Zahlung zurückzuerstatten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bedauern sehr, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können. Ihr fotobrenner Team
05.03.2022
09.01.2022
Da sie nicht nach Österreich liefern und ich immer über umwege Bestellen sollte. Sonst bin ich zufrieden. m.f.g Robert Weissenbach
19.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings müssen wir hier korrigierend klarstellen, dass wir selbstverständlich auch direkt nach Österreich liefern. Alle Informationen hierzu finden Sie in unserem Shop unter "Zahlung & Versand". https://www.fotobrenner.de/zahlung-versand Ihr fotobrenner Team
26.04.2022
Es fehlt noch immer ein Teil meiner Bestellung und ich hab nichts weiter dazu gehört. Das ist so gar keine Art.
28.04.2022
Sehr geehrte Kundin, ein von Ihnen bestellter Artikel war leider nicht sofort lieferbar. Bei Ihrer Bestellung wurde der Liefertermin mit Mitte Mai angegeben. Wir hoffen, dass wir diesen Termin trotz der gegenwärtigen Lieferprobleme vieler ausländischer Hersteller einhalten können. Selbstverständlich werden wir Sie auf dem Laufenden halten. Wir bitten um Ihr Verständnis und noch um etwas Geduld. Ihr fotobrenner Team