fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.885 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Foto Brenner unterhält ein sehr umfangreiches Lieferprogramm. Dort findet man nahezu alles für die Fotografie. Bestellungen können entweder über den gedruckten Katalog (mit ausführlichen Artikelbeschreibungen!) als auch online erfolgen. Die Auftragsabwicklung erfolgt sehr schnell und völlig problemlos.

11.07.2024
Eine Haltbarkeit von 7 Monaten für sw-Filme halte ich für zu kurz. Bei bisheringen Bestellungen lagen die Werte bei 2-3 Jahren. Da ich nicht nur Analog fotografiere liegen die Filme durchaus auch mal längere Zeit. Ansonsten bin ich mit Foto-Brenner was Preise und Lieferzeiten angeht sehr zufrieden. Filme werde ich jedoch in Zukunft bei anderen Firmen kaufen.

Bewertungen für fotobrenner.de

11.07.2024

kurzes Haltbarkeitsdatum bei sw-Filmen

12.07.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Aufgrund von erheblichen Engpässen bei der Verfügbarkeit von Filmen mussten wir, im Interesse der Lieferfähigkeit für unsere Kunden, Kompromisse bei der Beschaffung eingehen. Schwarzweißfilme sind übrigens bei sachgemäßer Lagerung weit über das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum, ohne Qualitätsverlust verwendbar. Eine Haltbarkeit von 7 Monaten sollte daher eigentlich kein Problem darstellen. Ihr fotobrenner Team
FS
Friedrich S.
Wuppertal
01.06.2024

Ware im Katalog nicht verfügbar

Die im Katalog aufgeführte Ware war nicht verfügbar. Erst auf Nachfrage (?) wurde reagiert. Lieferzeit nicht akzeptabel, auch hier mußte nachgefragt werden. Bezahlung erst nach Eingang der Ware daher empfehlenswert.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und müssen uns für die ungewöhnlich lange Lieferzeit des von Ihnen bestellten Buches entschuldigen. Auch wenn wir nicht alle 10.000 Artikel aus unserem Katalog immer am Lager haben können, hätte es in Ihrem Fall deutlich schneller gehen müssen. Ihr fotobrenner Team
ES
22.04.2024
Leider war der Artikel bedeutend zu teuer (Teurer als wenn ich ihn beim Hersteller bzw. anderem Fotohändler bestellt hätte). Konnte ihn aber ohne Probleme zurücksenden und das Geld wurde sofort rückerstattet
MH
Michael H.
PYHRA-HEUBERG
Ware gut aber viel zu teuer
Antwort von fotobrenner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Sollte sich Ihre Kritik auf den kürzlich bei uns erworbenen Umrüstsatz für Diaprojektoren beziehen, müssen wir diese zurückweisen. Diese Umrüstsätze werden vom Hersteller in kleinen Stückzahlen in Manufaktur hergestellt. Und das hat nun mal seinen Preis. Ihr fotobrenner Team
23.08.2023
Zu lange dauert!
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Nikon kann das von Ihnen bestellte Objektiv erst Anfang der kommenden Woche wieder liefern. Für die Gegenlichtblende gibt es lt. Nikon leider noch keinen konkreten Liefertermin. Wir entschuldigen uns hierfür und bitten um noch etwas Geduld. Ihr fotobrenner Team