fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
fotobrenner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobrenner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für fotobrenner.de

06.06.2022
Schnelle Lieferung, Verpackung gut, aber nicht überdimensioniert, bei der Suchfunktion manchmal nicht übersichtlich genug, nehme lieber die Bestellnummer des Katalogs. Schätze da die Druckausgabe zum Blättern. Vermisse Equipment für Naturfotografen, wie Tarnung für Stativ (nicht nur Klebeband) und für große Teleobjektive, Wechselfüße für Stative auf schwierigem Terrain. Endlich Gurte von Peak Design. Sind super. Ein reißender anderer von Zeiss hätte fast meine große Kamera auf dem Gewissen gehabt, obwohl er explizit für schwere ausgelegt war. Schade, dass Berlebach-Stative nicht mehr im Angebot sind. Für Ansitzhütten und mit dem Spektiv auf dem windigen Deich sind die einfach gut und sehr stabil, auch die Mini-Ausgabe habe ich viel in Gebrauch und sei es nur bei Videokonferenzen mit einer Extra-Kamera oder der Produktion von Infoclips. In einer Stadt, in der es in Sachen Foto nur noch Berlet oder Saturn gibt, ist ein gut sortierter Online-Shop Gold wert.

05.03.2022
Der technische Ablauf ist einwandfrei. Sendung kam gut verpackt ohne Beschädigung an. Schlechtere Bewertung wegen des Artikels Software Adobe Photoshop Elements 2022. Das Programm läuft schlecht. Bleibt hängen und Instrumente laufen nicht so wie ältere Versionen. Habe Elements 2022 wieder gelöscht und Elements 2015 geladen . läuft gut wie gehabt. 100 Euro zum Fenster raugeworfen

Bewertungen für fotobrenner.de

05.11.2022
Bestellte Artikel werden nicht geliefert!
Antwort von fotobrenner.de
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Solar Panel aufgrund eines weltweiten Engpasses noch nicht geliefert werden konnte. Wir stehen im Kontakt mit dem Hersteller und hoffen, in Kürze eine seit Monaten ausstehende Lieferung zu erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis und noch um etwas Geduld.
29.10.2022
- prompte Lieferung - kompetente Beratung - konkurenzlos - umfangreiches Angebot, durch Katalog unterlegt
27.10.2022
25.10.2022
25.10.2022
23.10.2022
Schnelle Lieferung. Annehmbare Qualität. Leider ist die Beschreibung im Katalog ziemlich dürftig und enthält nicht alle Details.
21.10.2022
10.10.2022
15.09.2022
Normaler Versand, so wie ich es erwarte.
10.09.2022
03.09.2022
Die Benachrichtigung dass der Artikel im Moment nicht lieferbar ist , hätte etwas früher kommen können . Sonst bin ich mit der Fa. Foto Brenner voll zufrieden .
28.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation!
25.08.2022
eine Verbesserung ist m.E. nicht notwendig. Die Lieferung erfolgte zur besten Zufriedenheit.
24.08.2022
22.08.2022
15.07.2022
von G. Z.
Ein Teil der Bestellung wurde nicht geliefert.Man hört nicht ob es nachgeliefert wird.
04.07.2022
23.06.2022
Lieferzeit etwas zu lang
18.06.2022
von K G.
Positiv schnelle Lieferung der meisten Teile. Negativ keine konkrete Lieferinfo zum fehlenden Teil.
11.06.2022