fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
fotobrenner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobrenner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für fotobrenner.de

06.06.2022
Schnelle Lieferung, Verpackung gut, aber nicht überdimensioniert, bei der Suchfunktion manchmal nicht übersichtlich genug, nehme lieber die Bestellnummer des Katalogs. Schätze da die Druckausgabe zum Blättern. Vermisse Equipment für Naturfotografen, wie Tarnung für Stativ (nicht nur Klebeband) und für große Teleobjektive, Wechselfüße für Stative auf schwierigem Terrain. Endlich Gurte von Peak Design. Sind super. Ein reißender anderer von Zeiss hätte fast meine große Kamera auf dem Gewissen gehabt, obwohl er explizit für schwere ausgelegt war. Schade, dass Berlebach-Stative nicht mehr im Angebot sind. Für Ansitzhütten und mit dem Spektiv auf dem windigen Deich sind die einfach gut und sehr stabil, auch die Mini-Ausgabe habe ich viel in Gebrauch und sei es nur bei Videokonferenzen mit einer Extra-Kamera oder der Produktion von Infoclips. In einer Stadt, in der es in Sachen Foto nur noch Berlet oder Saturn gibt, ist ein gut sortierter Online-Shop Gold wert.

05.03.2022
Der technische Ablauf ist einwandfrei. Sendung kam gut verpackt ohne Beschädigung an. Schlechtere Bewertung wegen des Artikels Software Adobe Photoshop Elements 2022. Das Programm läuft schlecht. Bleibt hängen und Instrumente laufen nicht so wie ältere Versionen. Habe Elements 2022 wieder gelöscht und Elements 2015 geladen . läuft gut wie gehabt. 100 Euro zum Fenster raugeworfen

Bewertungen für fotobrenner.de

05.11.2022
ich wohne in der nähe und kaufe gerne vor ort im laden ein. ich habe dort auch schon mehrfach bestellt, immer sehr schnelle lieferung und sehr gute verpackung, service musste ich bisher nicht in anspruch nehmen. bei bedarf auch top beratung am telefon durch freundliche mitarbeiter. ich bestelle dort jederzeit gerne wieder.
Die Ware wird im Katalog bzw. Internet ausführlich und korrekt beschrieben. Sonderwünsche sind kein Problem - nach mail oder Anruf erfolgt sehr schnell die Rückmeldung. Preise sind günstig, Lieferung erfolgt schnell mit DHL und ist ordentlich verpackt - in wiederverwendeten! - also umweltfreundlichen Kartons.
Sehr schnelle Lieferung, nicht mehr Verpackung als notwendig. Newsletter mit Updates. Unterwassergehäuse oder links zu Spezialanbietern für Nischenprodukte wie besonderen Stativfüßen, etc. wären toll.
Datenblätter liegen bei Foto Brenner legt Datenblätter mit dem empfohlenen Entwicklungszeiten für die Filme & Entwickler, den ich bestellt habe, bei. Vielen Dank dafür, sehr guter Service.
28.10.2022
Man findet bei allesfoto.de immer wieder etwas, was man gut verwenden kann. Für mich immer die erste Adresse für hochwertige Produkte. Ein Shop, den man sich unbedingt merken muss.
13.11.2022
von U. L.
Die Brenner Clubmitgliedschaft, die es mir ermöglicht, für einen verhältnismäßig geringen Betrag pro Jahr alle Sendungen portofrei zu erhalten
10.11.2022
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis sehr netter Service, freundlich, kompetent, schnelle Lieferung, perfekte Ware: jederzeit gerne wieder
28.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei Nachfragen erhielt ich genauso schnell eine aufrichtige Antwort.
Reibungslose und schnelle Abwicklung Pünktliche Lieferung und Ware gut verpackt. Immer wieder gerne!
Kostenlose Teillieferung, weil ein Artikel nicht sofort lieferbar war. Prima.
29.10.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung und sehr gut verpackt. Einwandfreie Ware.
Ich bin seit vielen Jahren „Clubkunde“. Es war immer alles perfekt.
04.11.2022
Bestellung klappt wie immer, wie man es sich überall wünscht.
08.11.2022
Brenner ist schnell und zuverläßig, war immer zufrieden.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücknahme
11.11.2022
Zuverlässig und extrem schnelle Lieferung!
Schnell, unkompliziert, immer zuverlässig
Wie immer schneller Ablauf - Empfehlung
Wie bisher immer war alles bestens.
09.11.2022
Super Service war sehr zufrieden