mizudashi-masters.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2023
mizudashi-masters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mizudashi-masters.de

02.05.2024

Alles Bestens.

Extrem schnelle Lieferung,-DANKE!!!
Antwort von mizudashi-masters.de
Das freut uns zu hören, vielen Dank! Wir wünschen viel Freude an der Bestellung. :)
04.02.2024
Rundum gut!
Antwort von mizudashi-masters.de
Danke für die Bewertung! Das freut uns sehr. :)
Silvie S.
Dresden
persönliche und nette Kommunikation (z.B. beigelegte handschriftliche Karte), gutes Angebot, umfassende Informationen zu Tee-Bauern und Tees. Nur eine kleine Verwunderung (keine Kritik!): Mizudashi wird zwar kalt aufgesetzt - aber die praktischen Gefäße dazu (Stichwort: Cold brew) finden sich bei diesem Anbieter nicht. So musste ich diese Glasflaschen mit Filter (jap. Produkte) schweren Herzens woanders bestellen.
13.01.2024
Vielen Dank für die netten Worte. Unsere eigenen Cold Brew Flaschen befinden sich gerade in der Produktion und werden voraussichtlich im Frühjahr auf den Markt kommen. :)
Ich trinke jetzt schon seit einem Jahr fast täglich Grüntee aus meiner geliebten Gusseisenkanne. Nach persönlicher Beratung von einem Mitarbeiter habe ich mir dann eine Banko Kyusu bestellt und ich bin fasziniert, wie viel besser die gleichen Tees durch diese Teekanne schmecken. Ich kann jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren.
13.01.2024
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit der Beratung und der erworbenen Kyusu.
14.04.2024

Topp-Qualität!! Ich habe mir die Mizudashi-Flasche…

Topp-Qualität und schnelle Lieferung!! Ich habe mir die Mizudashi-Flasche (= sehr edel verpackt) gekauft und bin begeistert!! Das Filtersieb ist aus Edelstahl, was die Reinigung sehr vereinfacht. Meine Bestellung für zwei weitere Flaschen (für die Arbeit und als Geschenk) ist unterwegs.
Antwort von mizudashi-masters.de
Wir sind begeistert vom positiven Feedback zu unserer Mizudashi-Flasche! Es freut uns, dass die Qualität und die schnelle Lieferung anklang findet. Vielen Dank auch für die erneute Bestellung. Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung! :)
24.10.2023
Klasse Service. Nette Leute. Endlich jemand der was von der Materie (und Philosophie) versteht. Als langjähriger Japan-Teeliebhaber bin ich sehr begeistert. Die Auswahl ist riesig. Gerne wieder!
13.01.2024
Vielen Dank für die herzlichen Worte!
Bestellung und Lieferung sehr Unkompliziert. Ich habe mir Sencha-Tee und dazu einen gusseisernen Teekessel (super Qualität und schaut toll aus) bestellt, es hat alles wunderbar geklappt, Lieferung war sehr zügig. Danke für die handschriftliche Karte.
13.01.2024
Gerngeschehen :) Wir bedanken uns herzlich für die netten Worte.
10.12.2023

Toller Service

Ich habe die Tees schnell und schön verpackt erhalten. Beim nächsten Teeeinkauf werde ich wieder beim Mizudashi Masters dabei sein.
13.01.2024
Dankeschön! Das freut uns sehr.
20.10.2023
Ausgezeichnete Tees und Kyusu. Bin mit dem Versand und Kundendienst sehr zufrieden. Gerne wieder!
13.01.2024
Danke für die netten Worte. :)
20.10.2023
Höchste Qualität, und schneller unkomplizierter Versand. Alles Bestens.
Vielen Dank!

Top Produkte

Schneller Versand und guter Tee. Werde wieder bestellen.
13.01.2024
Die Bilder sind sehr schön! Vielen Dank.
Alles bestens
Das freut uns.