zweydi.de- Logo - Bewertungen

zweydi.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zweydi.de

Die Lieferung verlief zuverlässig und pünktlich. Der Service und die Kommunikation sind super kundenfreundlich, vom Artikel ganz zu schweigen. Mein Spiegel ist wunder wunder schön! Jederzeit wieder ❤️
21.03.2024

Absolute Herzensempfehlung!

Die Lieferung war absolut problemlos und ging super schnell. Der Kontakt war unglaublich freundlich! Das Bett für unsere Tochter hat selbst meinen Mann total überzeugt, obwohl er bei Bestellungen immer eher kritisch ist. Es sieht aber 1:1 aus wie auf dem Bild und ist wunderschön! Wir lieben alles an dem Shop und würden jederzeit wieder bestellen! :-)

Hundebett

Wir haben das Hundebett bestellt. Die Lieferung verlief ohne Probleme und das Bett kam unbeschädigt bei uns an. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden :)
Super Schöne Produkte plus eine sehr schnelle Lieferung bin einfach nur begeistert von den Produkten
23.11.2023

5 Sterne für Kundenkontakt und Produkt

Schneller, unkomplizierter und sehr netter Kundenkontakt. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Das Produkt ist wirklich toll und wurde schnell sowie gut verpackt versendet.
Zweydi würde ich auch 7 Sterne vergeben, die Kundenbetreuung war so freundlich, alles war reibungslos. Danke für die freundliche Abwicklung . Alles gute für Euch
03.11.2023
Tolle Auswahl an den Produkten, super netter Kontakt. Schnelle Lieferung, Ware einfach toll, jederzeit wieder!!
Sehr, sehr freundlicher Kontakt!