LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

1.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Bio-Boden Multilayer 5661 Elephant Oak white Der bestellte Boden lies sich einfach verlegen und ist von der Qualität her super. Wie widerstandsfähig er tatsächlich ist, wird sich zeigen. Die Ware kam nach ein paar Tagen mit Spedition an, war gut verpackt, dennoch waren zwei Platten eines Pakets an einer Seite beschädigt. Diese konnten problemlos als Anfangsstück noch Verwendung finden. Die im Kaufpreis enthaltenen Sockelleisten waren gut verpackt, sind unbeschädigt eingetroffen und passen perfekt zum Boden. Echt toll das es die kostenlos zur Bestellung dazu gibt!!! Schön ist auch, dass alles an passendem Zubehör gleich während des Bestellvorgangs angeboten wird und lästiges Suchen damit entfällt. Ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop ohne Bedenken empfehlen.
MV
Maik v.
Mölln

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

01.06.2023
fix und sehr zuverlässig!
12.06.2023
Es freut uns, dass Sie uns ein tolles Feedback hinterlassen haben und uns 5 Sternen gegeben haben. Vielen, lieben Dank hierfür! Liebe Grüße und alles Gute vom LaminatDEPOT Team
Schnelle Musterlieferung
12.06.2023
Schön, dass Sie mit unserem kostenlosen Musterservice zufrieden sind und hoffen, dass Ihr Traumboden mit dabei war. Danke für die Bewertung! Hoffentlich bis bald, liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team!
Danke für die Bewertung!

Bin sehr zufrieden

Wir haben knapp 40qm verlegt, alles war super, die Lieferung ging fix und für den Preis sind wir sehr zufrieden. Einzige Bemängelung war, dass der Dämmschutz etwas eingerissen war, aber das war für die weitere Verarbeitung nicht ausschlaggebend.
02.06.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung und dem überwiegend positiven Feedback! Wir entschuldigen uns für die eingerissene Dämmung. Dies zeigt uns, dass wir die Verpackung unserer Sendungen noch weiter optimieren können und werden. Zum Glück sind Sie dennoch ausgekommen, ansonsten hätten Sie sich gerne an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden können. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis sind und hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben werden. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
31.05.2023
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Weiterempfehlenswert!!! TOP!!!
02.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie uns gerne weiterempfehlen können uns alles perfekt bei Ihnen geklappt hat. Das zeigt uns, dass wir einiges richtig machen. Tausend Dank für die Bewertung und dem Top-Feedback! Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
02.06.2023
Danke für Ihre super Bewertung!
02.06.2023
Besten Dank für die Top-Bewertung! :-)
03.06.2023
Danke für Ihre super Bewertung!
Bestellung Lieferung Ware Top
06.06.2023
Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop, unserem Service und natürlich auch mit unserer Ware zufrieden sind. Hoffentlich bis bald und alles Gute! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
Super Ware, kostenlose Lieferung, kompetentes Personal, gerne wieder
06.06.2023
Tausend Dank für Ihre Bewertung und dem positiven Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware, unseren Services und auch mit unseren Kollegen zufrieden sind. Sowas hören bzw. lesen wir doch gerne. :-) Auch wir begrüßen Sie gerne wieder bei uns, als erneute/n Kunden/in. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
30.05.2023
Guter Qualität, schnelle Lieferung, prima Service.
06.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dem prima Feedback! Toll, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team.
29.05.2023

Schnelle Lieferung...gute Ware!!!

Schnelle Lieferung...gute Ware!!!
06.06.2023
Wow, tausend Dank für die Top-Bewertung und dem klasse Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung bei Ihnen schnell angekommen ist und Sie zufrieden mit der Ware sind. Viel Freude weiterhin mit Ihrem neuen Traumboden. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
03.06.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung!

Grottenschlechter Service und Falschleferung

Sehr schlechter Service und dann auch noch Falschlieferung. Nach dem ich eine Bestellbestätinung erhalten habe, bekam ich keine Info der Spedition, wann denn der Liefertermin geplant ist. Nach zwei Anrufen bei Laminatdepot hat man mir einen Wunschtermin zugesichert, dieser wurde jedoch nicht richtig an die Spedition kommuniziert und ich habe dann versucht die Spedition zu kontaktieren, wie auch von dieser so gewollt. Ich wurde auf eine polnische Seite umgeleitet und habe nichts verstanden. Dann musste ich wieder mit Laminatdepot telefonieren und dann hat man am Tag der eigentlichen Lieferung noch zweimal das Zeitfenster geändert. Der Fahrer selbst war unverschämt frech und beim Auspacken hatte ich statt der weißen Leisten mit Aufpreis, schmalere graue dabei, die ich überhaupt nicht verwenden konnte, da ich einen eichefarbenden Boden verlegte. Hinzu kam noch, dass ich eine halbe Stunde lang recherchieren musste, bis eine aktuelle Rufnummer von der Onlineseite des Laminatdepots heraus bekam. Die auf der Internetseite stimmen nicht!
02.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Kundenservice unzufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie nach Erhalt der Bestellbestätigung keine Information von der Spedition erhalten haben, um den geplanten Liefertermin zu erfahren. Normalerweise erhalten unsere Kunden automatisch eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Leider landet eine solche E-Mail bei unseren Kunden auch mal im Spam-Ordner oder bei den Junk-Mails. Hier muss definitiv etwas schiefgelaufen sein. Ein Wunschtermin kann generell auch schon bei der Onlinebestellung über unseren Shop mit angegeben werden. Hierzu kann man das Feld "Zusatzinfos" verwenden. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice leiten eine solche wichtige Information immer weiter an die Spedition. Trotzdem müssen wir darauf hinweisen, dass es sich um einen Wunsch handelt. Wir vergeben keine Fixtermine. Es kann durchaus möglich sein, dass die Spedition an dem Wunschtermin bereits komplett ausgelastet ist und demnach dann nach Rücksprache an einem anderen Termin anliefert. Das Zeitfenster am Zustelltag kann sich grundsätzlich ändern bzw. verschieben. Leider sind uns und auch dem Fahrer der Spedition die Hände gebunden, wenn es zu einer höheren Gewalt kommt, wie z.B. Stau, längere Auslieferungen bei vorherigen Kunden etc.. Was wir nicht dulden können und werden ist, dass der Fahrer nicht wirklich höflich zu Ihnen war. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Außerdem werden wir dies bei der Spedition ansprechen, dass wir nicht wollen, dass unsere Kunden unverschämt frech behandelt werden und werden demnach Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns bereits erreichen konnten bzgl. der falsch gelieferten Fußleisten und wir das Problem schnellstmöglich beheben konnten und Sie nun wie geplant und wie gewünscht die Richtigen erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie bitte umgehend unsere Kollegen aus dem Kundenservice (service@laminatdepot.de). Wir werden dann natürlich direkt den Austausch veranlassen. Zusätzlich werden wir die Thematik bei unseren Kollegen im Versand ansprechen, dass wir die finale Kontrolle der rausgehenden Sendungen noch weiter optimieren können. Wir haben bereits unsere Kontaktdaten in unserem Onlineshop überprüft und konnte hier keine Fehler finden bzw. erkennen. Die angegebene Nummer 0800 800 26336 ist korrekt und funktioniert. Nochmals möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zu uns und unserem Service wieder herstellen können und dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
28.05.2023

Es hat alles super geklappt.

Es hat alles super geklappt auch eine Reklamation würde direkt und ohne Probleme bearbeiten und sofort eine Lösung gefunden.
03.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei Reklamationen ist es uns besonders wichtig, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Ihre Reklamation direkt und ohne Probleme bearbeitet wurde und wir eine schnelle Lösung für Sie gefunden haben. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns, wenn wir Sie als erneuten Kunden bei uns begrüßen dürfen. :-) Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute. Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
27.05.2023
Schnelle Lieferung, guter telefonischer Service. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Leider bekomme ich nach dem Kauf etwas viel Werbung durch Google.
06.06.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dem tollen Feedback! Lieben Dank hierfür. :-) Tatsächlich ist das nicht unsere Werbeeinstellung. Hier liegt es an Google. Dadurch, dass Sie wohl für den Kauf bei uns öfters unseren Shop gegoogelt haben, erhalten Sie nun die vermehrte Werbung. Das ist aber normal. Wenn Sie nach anderen Dingen googeln, dann erhalten Sie davon Werbung. Sie können allerdings Ihren Cache löschen, dann sollte das "Problem" behoben sein. Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
26.05.2023
Sehr gute Ware, gute Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bedanke mich, gerne wieder.
03.06.2023
Wir haben zu danken für die Bewertung und Ihrem super Feedback! :-) Freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden und bis bald! Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team

Einfach schlecht.

Lieferung nicht am angegebenen Tag ohne Information, Kundenservice sagt es wird sich gekümmert aber keine Rückmeldung. Als die Lieferung kam fehlten alle Fußleisten. Eigene Kontaktaufnahme mit Spediteur nötig um mangelhaften Kundenservice zu umgehen.
02.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung und den Kontakt zu unserem Kundenservice zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht am angegebenen Tag geliefert wurde und dass Sie keine entsprechende Benachrichtigung erhalten haben. Wir verstehen, wie demotivierend dies sein kann, insbesondere wenn man darauf vertraut, dass eine Lieferung pünktlich eintrifft und dementsprechend plant. Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass bei der Lieferung die Fußleisten nicht direkt mitgeliefert wurden. Generell geben wir eine Lieferung immer als ganze Sendung an den Spediteur über. Tatsächlich kann es trotzdem ab und an vorkommen, dass die Fußleisten nachgeliefert werden, da es sich hierbei um ein gesondertes Packstück handelt. Wir hoffen, dass das Problem mit den fehlenden Fußleisten behoben werden konnte. Ansonsten wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice (service@laminatdepot.de), sodass wir schnellstmöglich eine Nachlieferung veranlassen können. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice Ihnen keine Rückmeldung gegeben hat, nachdem Sie das Problem gemeldet haben. Das ist inakzeptabel und gehört nicht zu unserem Servicestandard. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden das Thema intern aufgreifen und besprechen, um sicherzustellen, das solche Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Vertrauen in uns und unserem Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
große Auswahl und sehr guter Service
13.06.2023
Großen Dank für Ihre Bewertung und dem super Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere große Auswahl gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße und alles Gute vom LaminatDEPOT Team