LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOTBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
LaminatDEPOT ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LaminatDEPOT können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für LaminatDEPOT

14.09.2022
Nachdem ich alle Baumärkte in meiner Stadt durchsucht hatte nach einem schönen bezahlbaren Laminat und nichts fand, stieß ich auf Laminat Depot. Die große Auswahl hatte direkt mehrere Optionen für mich und ich habe dann gratis Muster bestellt zur Ansicht. Tolle Box mit allen Informationen 3 Mustern und einer Süßigkeit. Darauf hin bestellte ich meinen Laminat und die Lieferung erhielt ich promt. Der Laminat ist wunderschön, keine einzige Beschädigung meiner 17 Pakete. Trittschall und passende Leisten gab es gratis dazu. Der Preis gerade mal die Hälfte von den hässlichsten Böden im Baumarkt. Nachdem der Boden jetzt verlegt wurde noch ein Lob vom Bodenleger " Top Qualität und super zum verlegen, nichts gebrochen oder empfindlich" Ich bin begeistert und empfehle den Shop auf jeden Fall. Toll, toll, toll. Weiter so !!!

13.11.2022
Bestellung, Zahlung, Abwicklung und Informationsfluss lief super. Als am Liefertag der Fahrer ca. 30 Minuten vor Anlieferung zur Avisierung anrief, habe ich ihn gebeten 5 Minuten vorher nochmal anzurufen damit ich aus unserer Auffahrt fahren kann und die Entladung direkt vor der Garage zum zwischenlagern passiert. Die Auffahrt ist 3,50m breit und ca. 10m lang und unsere Straße hat keinen Bordstein, so münden alle Hausauffahrten direkt in die Straße. Diese Situation hatte ich auch Laminatdepot geschildert und mir wurde versichert, dass man interne Absprachen mit der Spedition hat, das natürlich bei direktem Zugang ohne Treppen auch bis zur Haustür oder Garage geliefert würde. Das was nur dem Fahrer egal! Durch Zufall sah ich dass der Fahrer schon da war und die Palette direkt am Straßenrand entladen hat. Auf meine Bitte das ganze mit dem Hubwagen bis vor die Garage zu schieben wurde ich nur angepöbelt, das Lieferung nur bis zur Bordsteinkante wäre und er fuhr wieder. Ich durfte dann alle Dämmstoffrollen, Fußleisten und Packungen mit Rigid Vinyl einzeln die Auffahrt hoch in die Garage tragen. Dies beschränkte sich zum Glück auf 5 Rollen und knappe 20 Pakete, was aber auch in Summe über 400kg waren. Da ich für anstehende Renovierungen noch die 3-Fache Menge benötige überlege ich nun ob ich wieder hier kaufe, denn 60 Pakete möchte Ich nicht einzeln tragen. Schade das ein so schlechter und kundenunfreundlicher Logistikpartner eine eigentlich gute und reibungslose Kauferfahrung zunichte macht.

Bewertungen für LaminatDEPOT

13.01.2023

Top Qualität, Top Preis, Top Service !! Ich könnte es mir nicht vorstellen Boden online zu kaufen, Laminatdepot hat mir gezeigt wie unkompliziert und schnell das geht !!👍🏼👌🏼 Hier muss auch keine Katze im Sack gekauft werden, Einfach Muster bestellen und in Ruhe Zuhause direkt am Objekt entscheiden !! Danach superschnelle Lieferung per Spedition auf Palette und super Verpackung!! So geht Boden !!👌🏼👍🏼🤩
Ausgesuchte Muster wurden schnell geliefert. Die Ware wurde problemlos online bestellt. Sehr gute Qualität. Lieferung total problemlos ein sehr netter Fahrer der die Ware unter ein Dach zog weil es an dem Tag regnete. Würde ich immer wieder bestellen. Alles prima DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE
07.01.2023
Die Ware ist gut und zu einem sehr guten Preis. Allerdings ist die Lieferung mit der Spedition über DHL Freight mangelhaft. Erst wurde der Termin von DHL 4 mal verschoben, dann standen sie an einem falschen Tag vor der Tür.
Der Laminat war 2 Tage nach Bestellung da weil ich ihn dringend brauchte (Umzug!) - - - HAMMER! - - -. Habe aber leider noch keine Rechnung welche mir online zukommen sollte. Danke nochmal... Mfg eggi
18.01.2023
Das einkaufen über die Webseite war gut. Die Lieferung durch die Spedition miserabel. Zeitfenster vom 8 bis 18 Uhr sind eine Zumutung, von dem Mitarbeiter will ich gar nicht reden

Der Bestellprozess war problemlos, Zahlung per PayPal möglich und die Lieferung erfolgte wie angegeben. Alles in allem, sehr positiv und ich würde wieder dort bestellen.
17.01.2023
Preis hat mir am besten gefallen. Farbe und Muster wie im Internet auf dem Bild. Zu dritt konnte man den Boden super leicht verlegen. Viele Bretter waren leider kaputt.
18.01.2023
Super verpackt, Ware kam unbeschädigt und sehr schnelle Lieferung. War nicht das erst mal und wird bestimmt auch nicht das letzte mal sein, das wir dort einkaufen.
06.01.2023
Lieferung kam sehr schnell an und es war alles da. Auch der Kundenservice war sehr freundlich! Nur weiter zu empfehlen!
16.01.2023
Die Preise sind echt unschlagbar. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und absolut unkompliziert. Danke dafür.
Schnelle, freundliche und hilfreiche Beratung vor Ort sowie tolle und einfache Abwicklung online beim Kauf.
19.01.2023
Kompetentes, sehr nettes Fachpersonal. Hat alles prima geklappt, kann ich nur weiter empfehlen.
Es hat alles einwandfrei funktioniert. Von der Beratung, vom Kauf und von der Lieferung, Danke
04.01.2023
Super Service, der Boden hat eine tolle Qualität und die Beratung im Vorfeld war top!
06.01.2023

Superschnelle Abwicklung. Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Tolle Ware!
Ware von super Qualität, top Kundenservice, hier würde ich definitiv wieder kaufen
14.01.2023
Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Die Verpackung das Ware war sehr gut
Schnell geliefert, tolle Ware netter Service am Telefon weiter so Top 👍👍👍
Der Kundenservice sowie die Lieferung war super schnell und zuverlässig!
13.01.2023

Gute Preise und schneller Versand, werde ich wohl öfters was bestellen