LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT

1.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

Alles kam wie bestellt an, nur nicht zur vereinbarten Zeit

Alles kam wie bestellt an. Leider hat das mit der Lieferung nicht gut funktioniert. Diese findet hier über "myRaben" statt. Ich hatte leider zwei Bestellungen aufgegeben und musste trotz Klärungsversuch auch 2x die Versandkosten übernehmen. Zudem fehlten bei der ersten Bestellung die Sockelleisten. Nach absprache sollten diese zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt nachgeliefert werden. Stattdessen kam der Ersatz einfach unangekündigt, so dass ich dann auch nicht zu hause war. Bei der zweiten Lieferung hat das mit der Terminabstimmung der Lieferung ebenfalls nicht funktioniert. Trotz Termin kamen die Lieferanten einen Tag zu früh, so dass hier wieder niemand zu hause war. Das Material ist aber wie beschrieben und hier war alles gut. Lediglich die Lieferung würde ich über einen anderen Partner machen.
MV
Maik v.
Mölln
Bio-Boden Multilayer 5661 Elephant Oak white Der bestellte Boden lies sich einfach verlegen und ist von der Qualität her super. Wie widerstandsfähig er tatsächlich ist, wird sich zeigen. Die Ware kam nach ein paar Tagen mit Spedition an, war gut verpackt, dennoch waren zwei Platten eines Pakets an einer Seite beschädigt. Diese konnten problemlos als Anfangsstück noch Verwendung finden. Die im Kaufpreis enthaltenen Sockelleisten waren gut verpackt, sind unbeschädigt eingetroffen und passen perfekt zum Boden. Echt toll das es die kostenlos zur Bestellung dazu gibt!!! Schön ist auch, dass alles an passendem Zubehör gleich während des Bestellvorgangs angeboten wird und lästiges Suchen damit entfällt. Ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop ohne Bedenken empfehlen.

Guter Service bei Bestellung, Versand über DHL Katastrophe.

Der Ablauf der Online Bestellung ist gelungen. Benötigtes Zubehör wird sofort mit angeboten und in meinem Fall sogar teilweise kostenlos hinzugefügt. Die Bestellung wurde zeitgemäß versendet. Jedoch der Versand mit DHL Spedition bitte dringend überdenken. Keine Kontaktaufnahme mit dem Kunden und somit keine Absprache über dringend benötigte Avis vor Lieferung möglich. Lediglich einen vorgegebenen Liefertermin mit einem Zeitfenster von 10 Stunden muss per email bestätigt werden. Keine Kontaktaufnahme per Phone oder mail möglich. Also soll man einen Tag der Arbeit fern bleiben. Das geht mit anderen Zulieferern besser.
06.04.2024

Laminat Top..rest Flop

Laminat ist top, Lieferung war top.. Nur kam 1 1/2 Paket defekt an. Das Laminat benötigen wir natürlich, aber es wurde aus Kulanz mir etwas Geld zurück überwiesen, was ich nicht verstehe und wollte ! Es war kapput, jetzt fehlt mir haufen Laminat, kann meine Stube nicht fertig machen. Wollte neues Laminat geliefert bekommen und nicht das Geld. Fühle mich etwas verarscht.Kaufe nun nochmal 35 qm Laminat, weil es das jetzt nicht mehr gibt. Werde nicht wieder im Netz bestellen.
08.04.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen, dass Sie uns bewerten haben und ein Feedback hinterlassen haben. Tatsächlich haben wir Ihren Fall noch einmal geprüft. Wir haben eine E-Mail von Ihnen erhalten, dass wir Ihnen doch bitte 8 kaputte Paneele erstatten sollen. Dies hat unsere Kollegin aus dem Kundenservice dann auch direkt erledigt, obwohl Sie uns nicht den Nachweis erbringen konnten, dass wirkliche diese 8 Platten beschädigt wurden. Erstatten heißt, dass Sie Geld zurück haben möchten, ansonsten wäre es eine Ersatzlieferung bzw. Nachlieferung gewesen. Schade, dass es hier anscheinend zu einem Missverständnis kam. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrem neuen Boden zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
29.03.2024
Bei der ersten Lieferung fehlte ein Teil (ging bei der Spedition verloren bzw wurde vergessen), es wurde sofort die Spedition beauftragt, dies ohne Kosten sofort auszuliefern. Was auch Ruck zuck passierte. Freundliche Mitarbeiter am Telefon die sofort weiterhelften. Bei der zweiten Lieferung war alles perfekt und schnell. Das Material ist bis perfekt.
30.03.2024

Top Kundendienst

Nach dem auslösen einer Bestellung wurde ich vom Kundendienst angerufen, da ich in meiner Bestellung unabsichtlich zu viel bestellt hatte und es wurde nachgefragt ob da alles so passt. Nachdem ich mir die Bestellung nochmal ansah, bemerkte ich dass ich Fehler gemacht hatte und konnte mit Hilfe des Kundenservice diese Beheben.
SF
Der Boden ist sehr gut und qualitativ hochwertig. Mit der Dämmung bin ich nicht zufrieden. Die obere Seite klebt und somit hat man kaum eine Möglichkeit den Boden beim verlegen nochmals auszurichten. Hier kann somit auch nicht die Rede von einem schwimmenden Boden sein.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen! Bei der Dämmung "Silent Comfort" handelt es sich um eine haftende Oberfläche. Natürlich ist eher schwieriger einen Boden auf einer haftenden Oberfläche zu verschieben. Allerdings bedeutet eine schwimmende Verlegung nicht, dass sich die einzelnen Dielen verschieben lassen, sondern dass der ganze, verlegte Boden "arbeiten" kann. Das heißt, dass Dehnungsfugen zu Wänden etc. eingehalten werden müssen. Nur diese Dämmung ist bei Ihrem erworbenen Produkt vom Hersteller freigegeben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Boden gefällt und wünschen Ihnen noch ganz viel Freude damit. :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
Mir wurde super geholfen als es mit der Spedition Probleme gab. Werde es beim nächsten Mal einfach 1 Woche früher bestellen.

LaminatDepot top und fair, unser Laminat mangelhaft, rest der Ware gut

Online auf der Homepage bestellt beim Auspacken und Verlegen haben wir viele schlechte Stellen am Laminat vorgefunden. Die Qualität war nicht gut, so dass wir das Verlegen abbrechen mussten. Mit Widerrufsrecht per Email habe ich das Laminat zurückgeschickt und alles anstandslos erstattet bekommen. Der Servicemitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit, Dreimal Daumen hoch für den Support.
Antwort von LaminatDEPOT
Vielen Dank für die Vergabe der 5 Sterne und Ihrem Feedback! Wir bedauern es sehr, dass Sie fehlerhaftes Laminat erhalten haben und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Dadurch, dass wir die Pakete selbst nicht öffnen, erfahren wir von solchen Fehler leider auch erst, wenn uns unsere Kunden/innen darauf aufmerksam machen. Deshalb danke wir Ihnen für die Meldung. Sie haben alles richtig gemacht. :-) Wir freuen uns dennoch, dass unser Kollege aus dem Kundenservice Ihnen bestmöglich weiterhelfen konnte und hoffen, dass Sie uns dennoch eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass dies nur ein Einzelfall war. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
RK
Rüdiger K.
Hannover
Unschlagbar in Preis und Leistung. Natürlich ist die kostenlose Basic-Trittschalldämmung nicht grandios, aber für meine Zwecke hat es gereicht. Laminat sehr schön für den Preis, gut zu verlagen. Fußleisten nicht im gleichen Design, aber nah dran. Hätte ich es besser gewollt, hätte ich auch mehr zahlen müssen. Aber so ist es recht. Sehr nette Mitarbeitende, gerne wieder.
TL
Thomas L.
Fast alles bestens, einziger Wermutstropfen war, dass erst nach dem Bezahlen erwähnt wurde, dass die Lieferungsvoraussage nicht eingehalten werden kann. Für uns zum Glück kein Problem, aber wenn jemand auf „Termin“ bestellt hat dann eventuell das Nachsehen.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihrer Rückmeldung bzgl. unserer Lieferzeit! Leider ist es oftmals so, dass wenn rundum Feiertage online Ware bestellt wird, dass die Lieferzeit sich generell verzögert. Das ist aber nicht nur bei uns so, sondern allgemein im Onlinehandel. Wir sind aber so fair und teilen dies in unserer Bestelleingangsbestätigung mit. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
Das Laminat sieht im originalem noch besser aus. Lässt sich super verlegen. Die Bestellung über online lief auch sehr gut und die Lieferung nach Hause hat auch super geklappt. Wir sind ganz zufrieden. Ich würde bei Laminat Depot immer mein Laminat kaufen!
10.04.2024
Die Bestellung war übersichtlich und einfach. In der Bestätigungsmail wurde noch einmal gefragt, ob alles bedacht wurde, gleich mit abgebildeten Material. Lieferung war innerhalb 5 Tage und alles prima. Nun muss noch verlegt werden...
Alles super Top Qualität-Preis Leistung stimmt. Schnelle Lieferung wie angegeben bei Bestellung. Abbildung passt zur gelieferten Ware. Gerne wieder. Bin zufällig auf den Händler gestoßen und bin sehr froh darüber.
29.03.2024

Alles problemlos

Ware schnell versandt, Abstimmung mit Spedition problemlos. Ware war sehr gut verpackt. Das Rigid-Vinyl lies sich sehr gut verarbeiten. Servicehotline war sehr freundlich und gab gute Ratschläge zur Verarbeitung.
Lieferung kam pünktlich und ordentlich verpackt und somit war alles in Einwandfreiem Zustand. Laminat, Leisten und Trittschalldämmung sind von super Qualität und Made in Germany. Nur verlegen muss ich selber 🤣
Antwort von LaminatDEPOT
Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Danke für Ihre Unterstützung! Wenn wir könnten, würden wir Ihren neuen Traumboden auch noch verlegen. Aber falls Sie noch einen Handwerker suchen, können Sie sich auch gerne in der Filiale Ihrer Nähe melden. Die Kollegen/innen geben gerne Kontaktdaten raus. :-) Viel Freude mit den gekauften Artikeln und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
JW
Judith W.
Am Mellensee

Top! 👍

Vorherige telefonische Beratung war super und sehr freundlich! Das Laminat und alle anderen bestellten Artikel gefallen uns hervorragend und kamen pünktlich und unbeschädigt hier an. Jederzeit wieder! 👍
Antwort von LaminatDEPOT
Wow, tausend Dank für die Vergabe der 5 Sterne und natürlich für ein solch positives Feedback! 👍 Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer telefonischen Beratung und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten und dass Sie zufrieden sind mit allen bestellten Artikeln. Viel Freude weiterhin mit Ihrem neuen Boden und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team

Fast Perfekt!

Kaufabwicklung, Produkte,Lieferung alles bestens. Ein Laminatblatt war leider, so vermute ich, mit einer Chemikalie beschädigt. Reklamation mit Foto wurde versendet. Leider dafür nur vier Sterne.
Antwort von LaminatDEPOT
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihrem super Feedback! Wir bedauern es, dass Sie ein Paneel dabei hatten, welches ein Mangel aufwies und hoffen natürlich, dass wir Ihnen bereits weiterhelfen konnten. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
10.04.2024

Verbessern ??

Verbessern ? Nichts, da alles tip top ist. Tolle Berater, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit wird mehr als Groß geschrieben. Super Qualität und immer pünktlich reserviert und vorgepackt. Top 1+
30.03.2024
Alles super! Kurierdienst rief leider nicht eine halbe Stunde vor Ankunft an, allerdings lud er ab, in der Zeit, die wir noch brauchten, um zur Adresse zu kommen. Also trotzdem alles gut!