LaminatDEPOT
Erfahrungen:

7.362 Bewertungen insgesamt   1.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben die sehr freundliche und kompetente Beratung hervor, bei der individuell auf Fragen und Wünsche eingegangen wird. Die Lieferung wird meist als schnell und zuverlässig beschrieben. Die Produktqualität wird überwiegend gelobt und als hochwertig, robust sowie optisch ansprechend bewertet. Besonders positiv wird das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis mit günstigen Preisen und inbegriffenen Extras erwähnt. Der Kundenservice wird als hilfsbereit, lösungsorientiert und freundlich wahrgenommen, insbesondere bei Problemen oder Reklamationen. Auch die einfache, transparente Bestell- und Kaufabwicklung sowie die problemlose Verlegung der Böden, selbst für Laien, werden von vielen Kunden geschätzt. Es gibt jedoch wiederholt Kritik an der Spedition, insbesondere bezüglich Terminabsprachen sowie Teil- oder Fehl-Lieferungen. Gelegentlich wünschen sich Kunden zudem detailliertere Anleitungen zur Verlegung der Böden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenLaminatDEPOT

(22)
(19)
(25)
(133)
(1189)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderbare Ware - Top Service

Wunderbare Ware, mindestens genauso guter Service Ich habe mich davor noch nie mit Bodenbelag beschäftigt, habe mich erst nicht getraut online zu bestellen. Der Kollege Herr Zimmermann hat sich sehr viel Zeit für mich und die Beratung genommen und sogar bei einer Mini-Nachbestellung nochmal Fragen beantwortet. Ich bin mehr als nur zufrieden und werde bei meinem nächsten Renovierungs-Projekt direkt wieder bestellen!

Antwort von LaminatDEPOT

Vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Service zufrieden sind!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Beratung und faires Angebot

Ich bin mit der Beratung durch Herrn Köse bei LaminatDEPOT sehr zufrieden. Er war sehr freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen, alle Fragen verständlich zu beantworten. Besonders positiv fand ich die schnelle Rückmeldung, die angenehme Kommunikation und das faire Angebot. Man merkt, dass hier kundenorientiert und professionell gearbeitet wird. Vielen Dank für die tolle Beratung – ich kann Herrn Köse und LaminatDEPOT definitiv weiterempfehlen.

Antwort von LaminatDEPOT

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es bedeutet uns viel zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist sehr gut, mit etwas Übung lässt sich das Laminat prima verlegen. Die Bestellung, Beratung und Lieferung klappte prima. Besonders gefallen hat uns die ständige Erreichbarkeit und kurzfristigen Antworten per Telefon und Mail. Es ist sehr kundenfreundlich, dass jede Kontaktaufnahme sofort an den zuständigen Berater gelangt. Herr Özten hat ein unglaubliches Gedächtnis, was schon besprochen wurde. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.

Antwort von LaminatDEPOT

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Bei LaminatDEPOT legen wir großen Wert auf Qualität, Kundenservice und persönliche Beratung, um Ihnen optimale Lösungen zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie damit überzeugen und beeindrucken konnten. Auch das Lob an unseren Kollegen werden wir selbstverständlich gerne weitergeben. Alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden! Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
Privates Profil 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beratung und der Service sind excellent, nur leider die Spedition nicht mit der LaminatDepot zusammenarbeitet. Das war ein Katastrophe 3 x Lieferung angekündigt, 3 x versetzt. Nur Teillieferung und dann die 2 Lieferung trotz Absprachen mit der Spedition zur falschen Zeit und beschädigt geliefert. Das ganze zog sich über einen langen Zeitraum und die Arbeiten konnten nicht ausgeführt werden-der Bau musste ruhen. Das Team vom LaminatDepot, besonders Herr Zimmermann hat sich intensiv bemüht, auch die beschädigte Ware umgehend ersetzt. Die Spedition würde ich abwatschen.

Antwort von LaminatDEPOT

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung durch die Spedition solche Probleme verursacht hat. Wir verstehen, wie frustrierend das ist, besonders wenn die Arbeiten dadurch verzögert wurden. Es freut uns aber zu hören, dass unser Team sich intensiv um eine Lösung bemüht hat. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service sehr!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beratung in Bochum Wattenscheid durch Herrn Sven Föst hat alles enthalten was für eine Kaufentscheidung hilfreich war. Kompetente Beratung, Abgrenzung der Eigenschaften von Laminat, Vinyl, Parkett, Erläuterungen zu den Qualitätsunterschieden, was für die Verlegung zu beachten ist einschließlich von vorhandenen Erfahrungen aus anderen Projekten, und zudem wurde auf alle Fragen die man als Fachfremder gestellt hat geduldig und doch zielstrebig und nachvollziehbar eingegangen ohne die Beratung langatmig zu überfrachten. Weiterhin wurde auf Angebote hingewiesen und weitere Entscheidungshilfen gegeben einschließlich der Möglichkeit Muster mitzunehmen um Vorort eine bessere Einschätzung vornehmen zu können. Das alles hat insgesamt dazu geführt das wir online eine Order aufgegeben haben, was die Möglichkeit geboten hat die Bestellung kostengünstig an eine 500 km entfernte Lieferadresse bringen zu lassen, was auch noch auf den Punkt genau zum vereinbarten Liefertermin erfolgt ist. Also beginnend in Wattenscheid, Weiterführung über den Onlinehandel bis hin zur Auslieferung (auch sehr freundlicher und umsichtiger Auslieferungsfahrer) war alles auf sehr erfreulichem zweckgerichtetem Niveau. Hut ab, wir haben unseren Ansprechpartner gefunden und geben eine 100% Weiterempfehlung. Mögen sich viele ein Beispiel an dieser Firma nehmen.

Antwort von LaminatDEPOT

Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und dem super ausführlichen und durchweg positiven Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie und aufgrund dessen zu 100% weiterempfehlen können. Das Lob an die entsprechenden Kollegen/innen werden wir weiterleiten. :-) Nun viel Spaß und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute! Ihr LaminatDEPOT Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Beratung

Ich kann Laminat Depot nur weiter empfehlen, mein Berater hat alles mögliche getan um nur meinen Kauf so einfach wie möglich zu gestalten. Das einzige was besser laufen könnte ist der Versand mit der Spedition, wo das Laminat Depot ja überhaupt nichts kann. Ich würde immer wieder hier einkaufen.

Antwort von LaminatDEPOT

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Berater alles getan hat, um den Kauf für Sie so einfach wie möglich zu gestalten. Kundenservice hat für uns höchste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedauern, dass der Versand mit der Spedition nicht ganz nach Ihren Erwartungen verlaufen ist. Leider haben wir hier nur begrenzten Einfluss, aber wir nehmen Ihr Feedback gerne zur Kenntnis, um in Zukunft noch besser auf die Liefererfahrungen unserer Kunden einzugehen. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
S L
Susanne L.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Habe das Bodomo Gold Coast Laminat bestellt und im Schlafzimmer verlegt, es sieht toll aus und scheint sehr robust. Es riecht kaum, der Geruch war bereits nach 1 Tag verflogen, bin begeistert. Die Firma hat einen sehr guten Service am Telefon, hilfsbereit und kompetent. Der Lieferservice hat leider die Fußleisten im Lieferwagen vergessen aber nachgeliefert. Also aufpassen dass man alle Teile ausgehändigt bekommt.

Antwort von LaminatDEPOT

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr freundliche Beratung

Besonders gefällt mir an Laminatdepot, dass mir bei Nachfragen telefonisch rasch, kompetent und sehr freundlich geholfen wird. Das Laminat, welches wir vor Monaten bestellt haben, kam zügig und sieht toll aus. Aus dem Grund haben wir uns entschieden, noch einen Raum zu renovieren, und haben nochmals bei Laminatdepot bestellt.

Antwort von LaminatDEPOT

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Kundenservice

Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden wir wurden sehr gut beraten und bei Problemen auch betreut. Im Nachhinein wurden Aufträge geändert oder neue hinzugefügt ohne Probleme. Der Berater Kerem Özten war immer sehr zuverlässig und freundlich. In Zukunft werden wir, falls noch einmal Böden verlegt werden müssen bei uns, wieder laminat depot wählen.

Antwort von LaminatDEPOT

Es macht uns glücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ein durchweg freudiges Kauferlebnis Also so viel Service habe ich schon sehr lange nicht erlebt: nach meiner Online-Bestellung von superrabattiertem, wibderschönem Vinylboden, erhielt ich noch am gleichen Tag einen Anruf eines Mitarbeiters, der sich freundlich erkundigte, wann ich meine Ware abholen wollte. Es war kein Problem erst 10 Tage später hinzufahren. Dann, am Abholtag, konnte ich die Bestellung noch problemlos verändern, denn beim Zubehör hatte ich mich geirrt. Anschließend lud mir der Mitarbeiter noch die recht schweren Pakete ins Auto. Fazit: vom Preis, Material, über die einfache und freundliche Abwicklung meiner Bestellung ist alles top! Das würde ich mir überall wünschen und komme auf jeden Fall wieder. Danke an das Laminat Depot Dortmund!

Antwort von LaminatDEPOT

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bzw. Ihre nächste Bestellung!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Laminat verwirrt

Hallo, ich bin immer sehr zufrieden mit dem Laminat. Nur bei der Bestellung gab es ein kleines Problem. Es gab 1 Paket zu wenig plötzlich. Ich wollte es dann nur in ein anderes Laminat tauschen. Ging leider nicht. Und auch keine andere Lösung gab es. Dann gab es doch das fehlende Paket. Sehr verwirrend. Und die Lieferung sollte am 30.12.25 sein. Am 23.12. stand plötzlich die Spedition vor dem Haus. Zum Glück war jemand da. Aber ALLES GUT. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekte Problemlösung und einwandfreie Ware

Ich habe online mit Abholung in Solingen bestellt, wegen eines Fehlbestands konnte der Auftrag dort leider nicht erfüllt werden. Die Mitarbeiter haben aber alles Mögliche getan und so konnte ich die Bestellung im wenigen Kilometern entfernten Erkrath abholen. Die Problemlösung und Kommunikation mit mir ist hier absolut positiv hervorzuheben. In Erkrath wurde ich sehr gut bedient und mir für die kurze Wartezeit bis zur Bereitstellung der Ware, auch ein Kaffee angeboten. Die Ware war einwandfrei und auch beim Einladen wurde mir geholfen. Insgesamt eine sehr tolle Erfahrung bei Laminat Depot, leider benötige ich Laminat nicht so oft, sonst würde ich mich sicher öfter in eine der beiden Filialen verlaufen. ;)

Antwort von LaminatDEPOT

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
W W
Welter W.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat alles reibungslos funktioniert. Wir haben uns drei kostenlose Muster bestellt, die auch prompt geliefert wurden. Wir haben uns dann für den passenden Boden entschieden und bestellt. Auch hier hat alles super funktioniert. Das verlegen des VinylKlick ging Mühelos und ist auch für Laien machbar. Positiv zu erwähnen wäre auch das die passenden Fußleisten inklusive waren. Wir sind mit allem sehr zufrieden und können LaminatDepot sehr empfehlen. Der neue Boden in unsere Küche sieht super aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Antwort von LaminatDEPOT

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles super funktioniert. Die Ware war super sicher verpackt. Die Spedition hat's mir direkt vor die Tür geschoben. Gab's nichts zu beanstanden. Ein kleine Einwand sei mir aber gestattet: Frustfreie-Verpackung geht anders. Das Klick Vinyl selbst, war so verpackt, dass man es wirklich nur mit dem Cutter-Messer auf bekommen hat. Ist immer ein bisschen unglücklich, da muss man ein bisschen vorsichtig sein.

Antwort von LaminatDEPOT

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es bedeutet uns viel zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, das Laminat ist wie beschrieben und meine Frage wurde vom Kundenservice sehr nett beantwortet. Leider ist die Lieferfirma nicht so doll. Am ersten Liefertermin kam keine Info und auch keine Lieferung. Beim zweiten Versuch kam nur ein Teil der Ware. Auf den Rest warte ich nun noch.

Antwort von LaminatDEPOT

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung, der Qualität des Laminats und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass es bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet verläuft, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden den Vorfall intern prüfen und hoffen, dass der fehlende Teil Ihrer Bestellung nun eingetroffen ist! Ihr LaminatDEPOT Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Beratung top, Qualität gut. Nur die Anleitung etwas spärlich.

Die Beratung vor Ort und auch telefonisch ist super. Die Qualität des Bodens gefällt mir bisher gut, wir sind allerdings noch nicht eingezogen. Das Verlegen an sich habe ich als Heimwerkerin mit etwas Anlaufschwierigkeiten alleine hinbekommen (85qm). Bei langen Planken empfiehlt es sich noch jemand 2. dazu zu nehmen. Ich muss aber ehrlich sagen, die Anleitungen lassen in meinen Augen etwas zu wünschen übrig.. mir fehlte hier bei allen Böden die eindeutige Bezeichnung der Verlegeart, zb Angle angle & eine genaue Erklärung wie dieser entsprechende Boden einzuhaken ist. Der Hamilton Milk musste zb eher eingewippt und von längs von oben eingehakt werden, der Cilo roof mit einem Schlagklotz längs eingeklopft .. das wurde mir nach nochmaliger Nachfrage im Shop erklärt, aus der Anleitung ging das nicht so hervor. Die dürfte ruhig etwas ausführlicher sein. Vielleicht auch ein QR Code mit Link zu einem kurzen Video? So musste ich eher probieren und mit externen YouTube Videos arbeiten. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

Antwort von LaminatDEPOT

Das hören wir gerne ,danke für Ihre Bewertung!
Community-Mitglied 
29 Bewertungen
 Verifiziert

Wir würden jederzeit wieder bei Laminat Depot bestellen

Sehr zu empfehlen. Wir haben kostenlos sehr schnell unsere bestellten Muster bekommen. Haben uns dann auch sehr schnell entschieden. Waren dann etwas unsicher beim Bestellen. Ein Kollege konnte uns sehr gut weiterhelfen. Auch die Beratung, was dazu noch extra benötigt wird, hat uns der Mitarbeiter gut weiterhelfen können. Auch als die Ware ankam und sich dort ein Problem ersichtlich wurde, wurde uns sehr geholfen und kam uns entgegen.

Antwort von LaminatDEPOT

Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Danke für Ihr Vertrauen in uns!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Top

Ich habe mir bei der Jubiläumsaktion Laminat für mein Wohnzimmer ausgesucht. Im Laden wurde mir bei der Suche gut geholfen, ich durfte Probebretter mit nach Hause nehmen. Der anschließende Onlinekauf verlief reibungslos, der Versand erfolgte zügig und nach telefonischer Absprache mit der Filiale. Bordsteinkantenlieferung ist zwar ärgerlich, jedoch war der Lieferant sogar so freundlich und half mir beim Transport bis in den Hausflur. Die Probebretter nahm er auch wieder mit. Eine lohnenswerte Erfahrung und für den nächsten Boden meine erste Wahl.

Antwort von LaminatDEPOT

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten – das bedeutet uns viel!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super netter Service, flexibel und zuvorkommend

Der Preis für den Boden war echt fair, und alles hat trotz Feiertagen flexibel und sogar vor meinem Wunschtermin funktioniert. Alle Mitarbeitenden, vom Servicetelefon bis zum Lieferfahrer, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dazu top Beratung, es war mein erster Kauf bei Laminatdepot, aber ich komme gerne wieder!

Antwort von LaminatDEPOT

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es bedeutet uns viel zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
U R
Ute R.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Das Laminat Depot hat eine sehr große Auswahl an Laminat und unseren Geschmack getroffen. Die Bestellung und die Auslieferung verlief einwandfrei. Vor allem der rasche Versand hat mich beeindruckt. Die Ankündigung der Auslieferung ist super organisiert. Der Fahrer kam in der Zeitspanne, wie angegeben und war sehr freundlich. Wir waren beeindruckt und bestellen erneut.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.