LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT
Bewertungen:

1.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.276 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bio-Boden Multilayer 5661 Elephant Oak white Der bestellte Boden lies sich einfach verlegen und ist von der Qualität her super. Wie widerstandsfähig er tatsächlich ist, wird sich zeigen. Die Ware kam nach ein paar Tagen mit Spedition an, war gut verpackt, dennoch waren zwei Platten eines Pakets an einer Seite beschädigt. Diese konnten problemlos als Anfangsstück noch Verwendung finden. Die im Kaufpreis enthaltenen Sockelleisten waren gut verpackt, sind unbeschädigt eingetroffen und passen perfekt zum Boden. Echt toll das es die kostenlos zur Bestellung dazu gibt!!! Schön ist auch, dass alles an passendem Zubehör gleich während des Bestellvorgangs angeboten wird und lästiges Suchen damit entfällt. Ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop ohne Bedenken empfehlen.
MV
Maik v.
Mölln

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LaminatDEPOT

 Sortierung  
Relevanz
(37)
(8)
(14)
Zurücksetzen
RS
Reinhard S.
Mannheim
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
der angebotene Laminat schneider bis 8mm schneitdicke ist eine Frechheit war ist also nicht zu verwenden habe das Laminat mit der Stichsäge gekürzt.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
04.07.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten bzw. uns ein Feedback zu hinterlassen. Der Laminatschneider, den wir anbieten, ist für Laminatböden in 8mm Stärke geeignet und sollte einwandfrei funktionieren. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Laminatschneider grundsätzlich keinen so sauberen Schnitt wie eine bei einer Stichsäge liefern. Die Schnittkante sieht immer etwas ausgefranst aus. Das liegt aber tatsächlich daran, dass der Laminatboden eher geknackt wird als geschnitten. Falls Sie noch Anliegen haben sollten, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie sich bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice melden. Dort wird Ihnen selbstverständlich sehr gerne weitergeholfen. :-) Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Einzelne Platten beschädigt. Auf Kontaktaufnahme diesbezüglich keine Reaktion. Qualität leider nicht wie erhofft. Kommunikation schwierig.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
09.07.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für die Bewertung und Ihrem Feedback! Wir bedauern es sehr, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Leider konnten wir keine Kontaktaufnahme bei uns mit Ihrem Anliegen finden. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, deshalb antworten wir auch spätestens nach 1-2 Werktagen auf all unsere E-Mails oder Kontaktaufnahmen oder sogar telefonisch oder über unseren Live Chat direkt. Hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Wir vermuten, dass es sich um ein Missverständnis handeln muss. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, dass wir Ihnen zeigen können, was guter Service ausmacht. Deshalb kontaktieren Sie uns! :-) Sie können uns ganz einfach erreichen. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de, telefonisch unter der kostenlosen Servicehotline 0800 80026336, via Live Chat direkt über den Button in unserem Onlineshop oder über unser Kontaktformular. Bitte beachten Sie hier nur unsere Servicezeiten. Mo. bis Fr. 08:00 - 19:00 Uhr Sa. 08:00 - 16:00 Uhr (ausgenommen regionale Feiertage in NRW) Hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
vor 2 Tagen
Sehr geehrter LaminatDEPOT Kunde/in, schade, dass Sie uns nicht gut bewerten konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns noch mitteilen könnten, was Ihnen nicht gefallen hat bzw. wo wir uns noch verbessern könnten. Senden Sie uns hierzu doch eine kurze E-Mail an service@laminatdepot.de oder ändern Sie Ihre Bewertung gerne ab. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
vor 9 Tagen
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was bzw. wo wir uns noch verbessern können. Senden Sie uns hierzu einfach eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Eventuell können wir Ihnen ja dabei helfen, dass auch Sie zu 100% zufrieden mit uns oder unseren Artikeln sind. Beste Grüße vom LaminatDEPOT Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
09.07.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns noch ein Feedback geben würden, sodass wir genau wissen, wo wir uns Ihrer Meinung nach, noch verbessern könnten. Gerne können Sie uns eine kurze E-Mail senden an service@laminatdepot.de. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles in Ordnung, aber Lieferdienst ist ne Katastrophe und die Rücknahme nur auf eigene Kosten, hier ist ganz klar noch Luft nach oben
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
11.06.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie anscheinend nicht so tolle Erfahrungen mit dem Lieferdienst gemacht haben. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, damit wir dies im nächsten Teammeeting besprechen können. Was genau ist schiefgelaufen? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung an service@laminatdepot.de. Die Bedingungen für eine Retoure können Sie gerne nachlesen. https://laminatdepot.de/kauf-und-zahlung/rueckgabe-und-reklamation Wir wünschen Ihnen selbstverständlich noch ganz viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden, Ihr LaminatDEPOT Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlten Teile der Lieferung und ich habe viele falsche Teile bekommen.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
11.06.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern es sehr, dass bei der Lieferung Teile fehlten und Sie falsche Teile erhalten haben. Wir hoffen dennoch, dass unsere Kollegen/innen im Kundenservice Ihnen bereits bestens weiterhelfen konnten? Falls Sie sich noch nicht gemeldet haben sollten, holen Sie dies bitte nach. Wir möchten, dass auch Sie von unserem 1A Kundenservice profitieren können! :-) Schreiben Sie einfach eine E-Mail an service@laminatdepot.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Besten Dank und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht am vereinbarten Tag
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
13.06.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre die Bewertung und für das Feedback! Nach Rücksprache mit der zuständigen Filiale wurde uns mitgeteilt, dass hier ein Fehler unterlaufen ist, die Ware allerdings schnellstmöglich nachgeliefert wurde. Wir möchten uns demnach erneut bei Ihnen für die Umstände bzw. für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch ganz viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben werden. Bei weiteren Anliegen, können Sie sich gerne jeder Zeit bei uns melden. Entweder direkt in der Filiale https://laminatdepot.de/filiale/hannover oder bei uns im Kundenservice (service@laminatdepot.de oder 0800 800 26336). Beste Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Fahrer war sehr sehr unfreundlich
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
28.06.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir entschuldigen uns vielmals, dass der Fahrer der Spedition unfreundlich zu Ihnen war. Um hier Rücksprache mit dem Spediteur zu halten, benötigen wir allerdings mehr Informationen, damit wir dies intern klären können. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine kurze Stellungnahme abgeben könnten. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter 0800 80026336. Selbstverständlich hoffen wir, dass Sie dennoch viel Freude haben mit Ihrem neuen Traumboden und Sie mit den übrigen Services dennoch zufrieden waren. Danke für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
18.06.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie nicht zu 100% zufrieden mit uns waren. Um uns stetig verbessern zu können, würden wir es sehr begrüßen, wenn Sie uns kurz mitteilen was genau los war und Ihnen nicht so gut gefallen hat. Gerne können Sie uns eine E-Mail senden an service@laminatdepot.de oder Sie rufen uns einfach über unsere kostenlose Servicehotline an (0800 80026336). Selbstverständlich danken wir auch Ihnen für die Bewertung und für das hoffentlich baldige Feedback! Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
10.06.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, schade, dass Sie uns keine 5 Sterne geben konnten. Wir würden uns über ein kurzes Feedback sehr freuen, damit wir auch Sie zu 100% zufrieden stellen können. Senden Sie uns ganz einfach eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Danke für Ihre Zeit und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
DM
Daniel M.
Kirchheim
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend im Gesamten

-Von Bestellung bis Lieferung top! -graues Laminat qualitativ nur bedingt ok- musste ganzes Paket aussortieren auf ca. 40qm und was nicht mehr zu gebrauchen war zu groß der Farb,-und Musterunterschied. -bei Kundenbetreuung war man nur zufrieden das Laminat am Ende noch irgendwie doch gereicht hat, keine Kulanz o.ä.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
07.05.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit der Bestellung und der Lieferung. Leider können wir nur anhand Ihres Feedbacks nicht nachvollziehen, ob es sich um einen Produktionsfehler vom Hersteller handelt oder ob der Boden normal farblich unterschiedliche Paneele beinhaltet. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht so eine tolle Erfahrung gemacht haben bzw. nicht zufrieden gestellt wurden. Haben Sie denn auch Ihre Bitte um Ersatzware o.ä. geäußert? Normal sind wir kulant und wollen doch, dass all unsere Kunden/innen zufrieden sind. Gerne können Sie sich bei Ihrem Sachbearbeiter/in erneut melden. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Dir Kommunikation war einwandfrei (zeitnahe Antworten, freundliche Mitarbeiter*innen). Leider ist die Kooperation mit der Spedition stark ausbaufähig. Statt der zugesicherten 3-5 Tage Lieferzeit, waren es letztlich 18 Tage.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
13.05.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir freuen uns sehr, dass die Kommunikation mit uns super geklappt hat und Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Schade, dass wir die Lieferzeit von 3-5 Werktagen nicht einhalten konnten. Natürlich kann es ab und an mal zu einzelnen Lieferverzögerungen kommen. Allerdings sind 18 Tage bei uns nicht üblich und auch nicht der Normalfall. Hier muss etwas schiefgelaufen sein. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit und hoffen aber dennoch, dass Sie mit Ihrem neuen Traumboden zufrieden sind und ganz viel Freude damit haben werden. Falls Sie noch unsere Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice. E-Mail Adresse: service@laminatdepot.de Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechtes Produkt ABER sehr kompetentes Service Team

Ich hatte etwas Pech mit dem Produkt das ich erworben hatte. Was mich sehr positiv überrascht hat, war der Service und die Vorgehensweise wie das Problem gelöst werden konnte. Sowas erlebt man leider nicht sehr oft.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt war möglicherweise geöffnet

Produkt war in einer separaten Tüte verpackt. Schien bereits geöffnet gewesen zu sein. Tüte war schmierig
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
14.05.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Grundsätzlich versenden wir ausschließlich Neuware und keine bereits geöffnete. Eventuell kam es zu einem Transportschaden und die Ware wurde vom Spediteur einfach nur neu verpackt? Gerne können Sie unseren Kollegen/innen eine E-Mail an service@laminatdepot.de senden, damit wir Ihr Anliegen klären können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback! Beste Grüße vom LaminatDEPOT Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
25.05.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihren Einkauf bei uns. Gerne senden Sie uns doch eine kurze E-Mail mit Ihrem Anliegen an service@laminatdepot.de, damit wir die Chance haben auch Sie als Kunde/in von uns zu überzeugen. Vielen Dank und bis dann, Ihr LaminatDEPOT Team
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
23.05.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns noch mitteilen, was für Sie statt 3 -> 5 Sterne wert wären. Senden Sie uns doch ganz einfach hierzu eine kurz E-Mail an service@laminatdepot.de. Beste Grüße vom LaminatDEPOT Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
21.05.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Gerne würden wir wissen wollen, was wir Ihrer Meinung nach noch verbessern können, damit wir auch von Ihnen 5 Sterne erhalten würden. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen. E-Mail Adresse: service@laminatdepot.de Lieben Dank und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
17.05.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht gut bewerten konnten und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns verraten würden womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir uns auch in der Hinsicht dann verbessern könnten. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team