LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT
Bewertungen:

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.805 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LaminatDEPOT

 Sortierung  
Relevanz
(24)
(10)
(13)
Zurücksetzen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei Bewertungsaufforderungen, einen verschobenen Liefertermin, bisher keine Ware

Ich habe die erste Bewertungsanfrage noch vor einer Versandinfo erhalten. Dann bekam ich eine Versandmeldung, einen Tag vordem Zustellungstermin eine Erinnerung an die Auslieferung, ich war extra den ganzen Tag auf der Baustelle um dann feststellen zu müssen, dass die Lieferung nicht kommt. Nun bekomme ich eine Bewertungsdrinnerung und habe noch immer keine Lieferung. Ich bin gespannt, ob der nächste Auslieferungstermin nun gehalten wird...
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
16.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie die Bewertungsanfrage eher erhalten haben als Ihre bestellte Ware. Bei dieser Anfrage handelt es sich allerdings um eine automatisch versendete E-Mail, die nach einer gewissen Zeit vom System versendet wird. Natürlich kann es bei einer etwas längeren Lieferzeit dann schonmal vorkommen, dass diese E-Mail vorab bei Ihnen eintrifft. Allerdings müssen Sie diese ja auch nicht sofort beantworten. :-) Haben Sie die Lieferschwierigkeiten bereits bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Gerne würden wir hier bei der Spedition nachfragen was los ist und Ihnen helfen. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass die Sendung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verbindungsstücke von den Leisten könnten auch inklusive sein. Das billigste an dem ganzem kommt zusätzlich on top. Finde ich nicht so gut. Wurde uns bei der Beratung nämlich auch nicht explizit erzählt.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
13.04.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für Ihr Feedback! Natürlich verstehen wir, dass unsere Kunden/innen gerne so viel wie möglich kostenlos erhalten möchten. - Wer möchte dies nicht? ;-) Allerdings kann jede/r Kunde/in selbst entscheiden, ob er/sie die Fertigecken bzw. Verbinder verwenden möchte. Die kostenfreie Alternative wäre, dass man die Fußleisten auf Gehrung schneidet. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Vielzahl an kostenlosen Services anbieten. Wie z.B. kostenlose Dämmung und auch Fußleisten, kostenlose Beratung, kostenloser Verleih von einem Laminatschneider in unseren Filialen etc.. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden sind mit Ihrem neuen Traumboden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Liefertermine wurden vereinbart, habe vergeblich gewartet. Die Bestellten Sachen sind immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
08.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Tatsächlich gibt es ein bekanntes, temporäres Problem mit dem Zustelldepot der Spedition DB Schenker. Leider ist diese Niederlassung übergelaufen und die Mitarbeiter/innen kommen nicht mehr ganz mit dem Ausliefern hinterher. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können? Wir sind uns sicher, dass Sie Ihren bestellten Boden noch erhalten werden und wünschen Ihnen dennoch ganz viel Freude damit. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Kollegen/innen. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter 0800 80026336. Liebe Grüße Ihr LaminatDEPOT Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wirdt fehlerhafte ware geliefert und verleugnet.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
11.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben den Sachverhalt nun noch einmal geprüft und festgestellt, dass Ihr Anliegen noch in Klärung ist. Von beschädigter Ware war leider erst im Nachhinein die Rede. Aber hier haben Sie uns ja ein Foto nachträglich gesendet, besten Dank dafür. Ein Dekorfehler jedoch liegt nicht vor. Das ist keine Verleugnung, das ist eine Tatsache. Das Dekor ist so, wie es auch geliefert wurde. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen dies nicht gefällt. Aber sicherlich finden wir auch hier eine gemeinsame Lösung, so dass beide Seiten damit glücklich und zufrieden sind. Unser Kundenserviceleiter wurde bereits informiert und wird sich bei Ihnen melden. Selbstverständlich würden wir uns dann darüber freuen, wenn Sie eine neue Bewertung abgeben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
vor 4 Tagen
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Was genau war denn mangelhaft? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies noch mitteilen, damit wir daran arbeiten können. Gerne können Sie uns eine E-Mail senden an service@laminatdepot.de. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihrem kurzen Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
04.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, schade, dass Sie uns keine positive Bewertung geben konnten. Damit wir auch wissen, was Ihnen nicht gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Bitte per E-Mail an service@laminatdepot.de. Eventuell finden wir eine gemeinsame Lösung, dass auch Sie zufrieden sind? :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
vor 3 Tagen
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie anscheinend nicht zufrieden waren. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau schiefgelaufen ist. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de, falls Sie dies noch nicht getan haben. Wir sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden! :-) Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
vor 4 Tagen
Danke für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie scheinbar nicht zu 100% zufrieden waren. Was können wir noch verbessern? Wir wären dankbar um jedes Feedback. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
12.04.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir noch verbessern könnten, damit auch Sie zu 100% zufrieden sind. Gerne per E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
05.04.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns keine gute Bewertung geben konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns ein Feedback hinterlassen, damit wir wissen, wo wir uns gegebenenfalls noch verbessern können. Sie können uns auch gerne eine E-Mail senden an service@laminatdepot.de. Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware wurde falsch zugestellt und ich wusste gar nicht das sie bereits versendet wurde. Die Qualität des Bodens ist aber sehr gut
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
04.03.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben Ihren Fall geprüft und möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich handelte es sich bei der Falschlieferung um einen Fehler bei uns im Versand. Das darf natürlich nicht vorkommen und wir haben hier bereits das Gespräch bei bzw. mit unseren Kollegen gesucht. Zusätzlich nehmen wir diese Thematik mit ins nächste Meeting. Solche Fehler zeigen uns auf, wo wir uns noch verbessern können. Deshalb sind wir auch dankbar über solche Meldungen bzw. Bewertungen. Bestellungen werden bei uns in der Regel 1-2 Werktage nach Bestelleingang versendet. Und wir haben eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Wir freuen uns aber, dass Sie mit der Qualität unserer Böden zufrieden sind und Sie Ihren Traumboden bei uns gefunden haben. Wir hoffen, dass wir erneut die Chance erhalten unser Können in Sachen Lieferung und Service unter Beweis zu stellen. Bis dahin wünscht das gesamte LaminatDEPOT Team viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie derart schlechten Laminat gehabt. Bricht und sieht einfach billig, abgenutzt aus
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
26.03.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem neuen Laminatboden haben. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Haben Sie sich bereits bei unseren Kollegen/innen in der Filiale Bochum oder im Kundenservice gemeldet? Wenn nicht, würden wir uns selbstverständlich sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihnen behilflich zu sein. Melden Sie sich gerne entweder direkt an die Kollegen/innen im Store (bochum@laminatdepot.de) oder im Kundenservice (service@laminatdepot.de). Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Katastrophe

Material ist top. Die Lieferung ne Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
26.03.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback! Leider konnten wir keine schriftliche Meldung einer katastrophalen Lieferung finden. Haben Sie sich bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Gerne hätten wir Ihnen direkt weitergeholfen, bevor es zu einer eher schlechten Bewertung kommt. Da Sie von einer unserer Filiale beliefert wurden, haben wir nun Rücksprache mit unseren Kollegen/innen vor Ort gehalten. Uns wurde berichtet, dass Sie unteranderem die Anlieferung bis zur Bordsteinkante bemängelten. Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass wir dies ausdrücklich und mehrfach in unserem Onlineshop erwähnen, dass wir nur bis zur Bordsteinkante ausliefern. Trotzdem hat der Fahrer der Spedition Ihnen die Ware dann dennoch reingetragen, weil Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht. Dies war aber aus reiner Kulanz und ist kein Muss vom Fahrer. Trotzdem bedauern wir es, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir auch Sie das nächste Mal zufriedenstellen können. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr LaminatDEPOT Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
08.03.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, schade, dass Sie uns nicht ganz mit 5 Sternen bewerten konnten. Den Grund haben Sie uns ja bereits mitgeteilt. Wir haben tatsächlich den Boden noch einmal geprüft und können sagen, dass es sich bei Ihrem bestellten Laminat definitiv um einen Grauton handelt. Es tut uns leid, dass Sie sich eventuell eine andere Abstufung des Grautons gewünscht hätten. Um so etwas vorzubeugen, bieten wir unseren kostenlosen Musterservice an. Deshalb haben wir diesen Service ja erst. :-) Wir hoffen, dass Sie sich dennoch mit Ihrem neuen Boden anfreunden können und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei kostenloser Ware Leisten und Dämmung wird keine andere Alternative angeboten. Z.b. Preisnachlass, vergünstigere Lieferungen usw....
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
13.02.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Schade, dass Sie kein Gebrauch von unserem tollen und einzigartigen Konzept machen konnten. Unsere Kunden/innen sind immer schon froh darüber gewesen, dass wir die Fußleisten und die Dämmung kostenlos mit dazu geben. Wir bedauern es, dass Sie diese nicht gebrauchen konnten. Da wir generell schon wirklich faire Preise anbieten, können wir hier den Preis der Fußleisten und der Dämmung nicht einfach abziehen. Dennoch kann man gerne immer den Kontakt zu uns oder unseren Filialen aufnehmen, damit wir eine Einigung finden können. Natürlich wollen wir auch Sie glücklich machen. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle! :-) Wir hoffen, dass Sie zufrieden sind mit Ihrem neuen Traumboden, Ihr LaminatDEPOT Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mangelhaft, statt angegebenen 3-5 Werktage waren es 14 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
22.02.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. Wir haben den Fall bereits geprüft und konnten feststellen, dass wir leider nicht schnell genug agieren konnten, weil wir erst nach 9 Tagen eine Rückmeldung erhalten haben. Nach Ihrer Meldung haben wir aber allerdings direkt Kontakt mit der Spedition aufgenommen, damit die Ware so schnell wie möglich geliefert werden konnte. Trotzdem werden wir das Thema selbstverständlich ins nächste Meeting nehmen und erneut bei dem Spediteur ansprechen, damit ein solcher Fehler nicht mehr auftreten wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach 9 Werktagen noch nicht erfolgt.

Musste telefonisch um weitere Zugabe von Fußleisten bitten, da im Onlineshop nicht ausreichend vorgesehen. Diese waren auf Nachfrage dann auch kostenfrei verfügbar, jedoch war Anruf und Klärung nötig, da sich das beworbene Attribut „kostenfrei“ angebl. auf eine bestimmte Menge knüpft (die aber für meinen Raumzuschnitt nicht ausreicht. An sich ja dann nun auch ein positiver Punkt. … 1 Stern da Lieferung nach über 2 Wo. nicht eingetroffen. Telefonisch nun für Zeitraum „zwischen 9 und 16 Uhr“ für einen nun definierten Tag in der nächsten Woche angekündigt, weiteres Eingrenzen nicht möglich. Telefonisches Ankündigen der Lieferung, damit ich nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben muss, geht zunächst nicht. Klärung läuft nun ob es gegen Aufpreis nun doch möglich sei, mich anzurufen bevor die Sped. mir palettenweise Bodenbelag auf den Bordstein stellt. Nächstes mal kaufe ichs wieder in irgendeinem Laden vor Ort und nehme es direkt mit, vermutlich nicht hier, schade.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
09.01.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback! Es ist richtig, dass Sie immer eine bestimmte Anzahl an Fußleisten kostenlos erhalten. Grundsätzlich gilt: Quadratmeteranzahl Boden = Meter an Fußleisten (Beispiel: 50qm Boden = 50m Fußleisten) Dies wird automatisch von unserem Onlineshop berechnet und kann von unseren Kunden nicht abgeändert werden. Leider ist es hier tatsächlich noch nötig mit uns Kontakt aufzunehmen, sind aber an einer anderen Lösung am arbeiten. Schön, dass wir Ihnen dennoch hier weiterhelfen konnten. :-) Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung bei Ihnen etwas länger gebraucht hat. Leider haben Sie in einem Zeitraum bestellt, wo wir viele Feiertage hatten und auch noch Streiks stattfanden. Hier können wir leider die Lieferzeit von 3-5 Werktagen nicht gewährleisten bzw. garantieren. Bei solchen Sonderbedingungen weisen wir in unseren Bestellbestätigung allerdings auch drauf hin. Eine bessere Eingrenzung an dem Liefertermin ist leider nicht möglich. Das liegt aber nicht an uns, sondern an der jeweiligen Spedition. Aber gerne geben wir das Feedback weiter. Einen Fahreravis kann man immer nachträglich noch bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice anfragen. Wenn es noch möglich ist, können wir einen solchen Service noch nachträglich eintragen lassen. In der Regel übernehmen wir hier aus Kulanz die Kosten des Extraservices. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten, wegen einer etwas verspäteten Lieferung aufgrund von Feiertagen und Streiks. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, dass Sie zufrieden sind mit Ihrem neuen Boden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
06.01.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht so gut bewerten konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben würden, wo das Problem lag bzw. was wir noch besser machen könnten. Melden Sie sich doch gerne entweder per E-Mail (service@laminatdepot.de) oder telefonisch (0800 80026336). Selbstverständlich möchten wir auch Sie glücklich machen, sodass Sie uns guten Gewissens weiterempfehlen können. :-) Vielen, lieben Dank. Ihr LaminatDEPOT Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität Ware, Schlechte Qualität Service

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
11.12.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Nach Rücksprache mit unserer Filiale Duisburg können wir Folgendes zu Ihrem Fall sagen. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Warenrückgabe etwas gezogen hat. Natürlich sollte eine Rücknahme schneller stattfinden. Da Sie etwas mehr als den üblichen Verschnitt zurückbringen wollten, fragen wir gerne nach woran es gelegen hat, dass so viel übrig geblieben ist. Eventuell ist uns ja auch ein Fehler unterlaufen bei der Berechnung oder es gibt andere Gründe, wo wir uns noch verbessern können. Selbstverständlich nehmen wir originalverpackte und unbeschädigte Artikel zurück und Sie erhalten bei uns Ihr Geld wieder. Ausgenommen sind Restposten oder Sonderposten. Ist ein Laminatpaket beschädigt, können wir dies nachträglich nicht zurücknehmen. Bereits beschädigte Ware muss bei der Anlieferung bzw. bei der Abholung direkt angegeben werden. Fußleisten sind bei uns immer kostenlos, außer Sie wählen eine Höhere aus. Diese erhalten Sie dann allerdings für nur einen geringen Aufpreis. Egal, ob Sie online bestellen oder in einer unserer Filiale einkaufen. Wenn Sie online bestellen, stellen Sie als Kunde/in dies in unserem Konfigurator selbst ein bzw. suchen sich selber die Artikel aus. Hier ist Ihnen anscheinend ein Fehler unterlaufen. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass kein Mitarbeiter bei uns eine Abmahnung wegen einer Retoure erhalten hat. Was unser Kollege zu Ihnen gesagt hat ist, dass er eine Abmahnung bekommen würde, wenn er Anweisungen bzw. generelle Vorgaben in unserem Unternehmen missachtet. Wir bedauern es sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und hoffen trotzdem, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen zu uns erneut aufbauen zu können. Alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Spedition war eine Katastrophe

Der Spediteur hatte sich für Freitag angemeldet in einem Zeitfenster von 8 bis 18 Uhr. Ich habe dafür gesorgt dass ich an dem Tag Urlaub habe und auch einige Freunde gebeten auf Rufbereitschaft zu sein um das Laminat in den vierten Stock zu tragen da eine Lieferung nur bis Bordsteinkante möglich war. Am Morgen des Liefertermins kam eine E-Mail dass der Liefertermin heute nicht eingehalten werden kann und man sich bei mir meldet um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Das war sehr ärgerlich ein Urlaubstag war dahin und auch die Freunde die ich organisiert hatte brauchten nicht helfen, das war unnötiger Aufwand. Bei "bei mir melden" und "vereinbaren" gehe ich als Kunde davon aus dass dies in Abstimmung mit mir geschieht. Den war nicht so. Am Montagmorgen kam das Laminat unangekündigt und ich war darauf nicht vorbereitet. Ich war glücklicherweise zu Hause. Der Spediteur bot mir nur an dass ich die Annahme verweigern könnte, dann schicke er alles zurück. Ich musste also unvorbereitet und alleine mir irgendwie auf der Arbeit ein unagkündigtes frei erstreiten und alleine 13 Pakete Laminat plus allerlei andere bestellte Gegenstände in den vierten Stock schleppen. Das alles hätte verhindert werden können wenn die Spedition sich an das gehalten hätte was sie geschrieben hätte. Für das Verhalten der Spedition kann der Shop an sich wenig jedoch kann man eine andere Spedition auswählen oder die Möglichkeit bieten den Kundenservice zu erweitern so dass ich als Endkunde mehr zahle damit die Pakete bis in die Wohnung geliefert werden. Für einen Aufpreis wäre ich zu diesem Service gerne bereit gewesen so blieb mir keine Wahl es war am Ende ein friss oder stirbt das hat mich sehr geärgert. Ich würde nicht noch mal hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
09.10.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Liefererfahrung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten durch den Spediteur erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den zusätzlich entstandenen Aufwand, den Sie betreiben mussten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben und sicherstellen, dass unsere Lieferpartner in Zukunft genauer und verlässlicher kommunizieren. Bezüglich Ihrer Vorschläge möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits aktiv daran arbeiten, unsere Lieferoptionen zu optimieren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Lieferungen zuverlässig und termingerecht erfolgen, insbesondere bei großen und schweren Produkten wie Laminat. Natürlich können wir Ihren Ärger verstehen. Trotzdem hoffen wir sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben können und wir Ihr Vertrauen zurück gewinnen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unserem Kundenservice zu wenden. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter unsere kostenlose Servicehotline 0800 80026336. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem Traumboden haben werden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team