LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT
Bewertungen:

1.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.977 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bio-Boden Multilayer 5661 Elephant Oak white Der bestellte Boden lies sich einfach verlegen und ist von der Qualität her super. Wie widerstandsfähig er tatsächlich ist, wird sich zeigen. Die Ware kam nach ein paar Tagen mit Spedition an, war gut verpackt, dennoch waren zwei Platten eines Pakets an einer Seite beschädigt. Diese konnten problemlos als Anfangsstück noch Verwendung finden. Die im Kaufpreis enthaltenen Sockelleisten waren gut verpackt, sind unbeschädigt eingetroffen und passen perfekt zum Boden. Echt toll das es die kostenlos zur Bestellung dazu gibt!!! Schön ist auch, dass alles an passendem Zubehör gleich während des Bestellvorgangs angeboten wird und lästiges Suchen damit entfällt. Ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop ohne Bedenken empfehlen.
MV
Maik v.
Mölln

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LaminatDEPOT

 Sortierung  
Relevanz
(29)
(11)
(15)
Zurücksetzen
DM
Daniel M.
Kirchheim
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend im Gesamten

-Von Bestellung bis Lieferung top! -graues Laminat qualitativ nur bedingt ok- musste ganzes Paket aussortieren auf ca. 40qm und was nicht mehr zu gebrauchen war zu groß der Farb,-und Musterunterschied. -bei Kundenbetreuung war man nur zufrieden das Laminat am Ende noch irgendwie doch gereicht hat, keine Kulanz o.ä.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
07.05.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit der Bestellung und der Lieferung. Leider können wir nur anhand Ihres Feedbacks nicht nachvollziehen, ob es sich um einen Produktionsfehler vom Hersteller handelt oder ob der Boden normal farblich unterschiedliche Paneele beinhaltet. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht so eine tolle Erfahrung gemacht haben bzw. nicht zufrieden gestellt wurden. Haben Sie denn auch Ihre Bitte um Ersatzware o.ä. geäußert? Normal sind wir kulant und wollen doch, dass all unsere Kunden/innen zufrieden sind. Gerne können Sie sich bei Ihrem Sachbearbeiter/in erneut melden. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Dir Kommunikation war einwandfrei (zeitnahe Antworten, freundliche Mitarbeiter*innen). Leider ist die Kooperation mit der Spedition stark ausbaufähig. Statt der zugesicherten 3-5 Tage Lieferzeit, waren es letztlich 18 Tage.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
13.05.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir freuen uns sehr, dass die Kommunikation mit uns super geklappt hat und Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Schade, dass wir die Lieferzeit von 3-5 Werktagen nicht einhalten konnten. Natürlich kann es ab und an mal zu einzelnen Lieferverzögerungen kommen. Allerdings sind 18 Tage bei uns nicht üblich und auch nicht der Normalfall. Hier muss etwas schiefgelaufen sein. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit und hoffen aber dennoch, dass Sie mit Ihrem neuen Traumboden zufrieden sind und ganz viel Freude damit haben werden. Falls Sie noch unsere Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice. E-Mail Adresse: service@laminatdepot.de Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt war möglicherweise geöffnet

Produkt war in einer separaten Tüte verpackt. Schien bereits geöffnet gewesen zu sein. Tüte war schmierig
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
14.05.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Grundsätzlich versenden wir ausschließlich Neuware und keine bereits geöffnete. Eventuell kam es zu einem Transportschaden und die Ware wurde vom Spediteur einfach nur neu verpackt? Gerne können Sie unseren Kollegen/innen eine E-Mail an service@laminatdepot.de senden, damit wir Ihr Anliegen klären können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback! Beste Grüße vom LaminatDEPOT Team
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falsche Kante und Ecken geliefert bekommen, und als Ausrede hätte ich des selber so bestellt.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
vor 8 Tagen
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke für Ihre Bewertung! Wir haben Ihren Fall geprüft und da ist uns tatsächlich aufgefallen, dass Sie leider die falschen Ecken bestellt haben. Es ist demnach kein Packfehler bzw. Lieferfehler gewesen. Trotzdem bedauern wir es natürlich, dass Sie nun mit den falschen Ecken da stehen und würden diese selbstverständlich zurücknehmen. Gerne können Sie diese an folgende Adresse senden: LaminatDEPOT Logistikzentrum Luxemburger Straße 1-3 45888 Gelsenkirchen Die richtigen Ecken können Sie sich direkt über unseren Onlineshop bestellen. Hier die passenden Links: https://laminatdepot.de/zubehoer/ecken-und-verbinder/innenecken-hoehe-40-mm/innenecke-hellgrau-40-mm-100006433, https://laminatdepot.de/zubehoer/ecken-und-verbinder/aussenecken-hoehe-40-mm/aussenecke-hellgrau-40-mm-100006431, https://laminatdepot.de/verbinder-hellgrau-40-mm-100006423#suggest=product, https://laminatdepot.de/zubehoer/ecken-und-verbinder/endkappen-hoehe-40-mm/endkappe-rechts-hellgrau-40-mm-100006413, https://laminatdepot.de/zubehoer/ecken-und-verbinder/endkappen-hoehe-40-mm/endkappe-links-hellgrau-40-mm-100006415 Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Produkt erworben. Weder Zeit noch Geld gespart 😞
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
vor 5 Tagen
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider konnten wir keine Meldung über ein "sehr schlechtes Produkt" finden. Wenn Sie Probleme mit der gelieferten Ware hatten, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie dies bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice melden, sodass wir Ihnen auch weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail. Bitte an service@laminatdepot.de. Lieben Dank, Ihr LaminatDEPOT Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
vor 4 Tagen
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihren Einkauf bei uns. Gerne senden Sie uns doch eine kurze E-Mail mit Ihrem Anliegen an service@laminatdepot.de, damit wir die Chance haben auch Sie als Kunde/in von uns zu überzeugen. Vielen Dank und bis dann, Ihr LaminatDEPOT Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns noch mitteilen, was für Sie statt 3 -> 5 Sterne wert wären. Senden Sie uns doch ganz einfach hierzu eine kurz E-Mail an service@laminatdepot.de. Beste Grüße vom LaminatDEPOT Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
vor 8 Tagen
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Gerne würden wir wissen wollen, was wir Ihrer Meinung nach noch verbessern können, damit wir auch von Ihnen 5 Sterne erhalten würden. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen. E-Mail Adresse: service@laminatdepot.de Lieben Dank und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
vor 12 Tagen
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht gut bewerten konnten und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns verraten würden womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir uns auch in der Hinsicht dann verbessern könnten. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
10.05.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht gut bewerten konnten und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns verraten würden womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir uns auch in der Hinsicht dann verbessern könnten. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei Bewertungsaufforderungen, einen verschobenen Liefertermin, bisher keine Ware

Ich habe die erste Bewertungsanfrage noch vor einer Versandinfo erhalten. Dann bekam ich eine Versandmeldung, einen Tag vordem Zustellungstermin eine Erinnerung an die Auslieferung, ich war extra den ganzen Tag auf der Baustelle um dann feststellen zu müssen, dass die Lieferung nicht kommt. Nun bekomme ich eine Bewertungsdrinnerung und habe noch immer keine Lieferung. Ich bin gespannt, ob der nächste Auslieferungstermin nun gehalten wird...
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
16.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie die Bewertungsanfrage eher erhalten haben als Ihre bestellte Ware. Bei dieser Anfrage handelt es sich allerdings um eine automatisch versendete E-Mail, die nach einer gewissen Zeit vom System versendet wird. Natürlich kann es bei einer etwas längeren Lieferzeit dann schonmal vorkommen, dass diese E-Mail vorab bei Ihnen eintrifft. Allerdings müssen Sie diese ja auch nicht sofort beantworten. :-) Haben Sie die Lieferschwierigkeiten bereits bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Gerne würden wir hier bei der Spedition nachfragen was los ist und Ihnen helfen. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass die Sendung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
JK
Jürgen K.
Panketal
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Lieferung wurde durch Mich nicht angenommen. Verpackung war derart zerstört. Es handelt sich um die Leisten.Die enden total aufgerissen und noch beschädigt. Man sollte sich um einen neuen Versandträger bemühen.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
04.04.2024
Guten Tag liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Tatsächlich kam es bei den Fußleisten leider zu einem Transportschaden durch die Spedition. Dies kann aber, gerade bei einem Paket von min. 2,40m Länge, ab und an vorkommen. Auch wir sind nicht erfreut darüber, wenn so etwas geschieht, aber das hat man leider mit jedem Spediteur. Wir arbeiten mittlerweile mit Speditionen zusammen, wo dies nicht der Normalfall ist und eher selten zu einem Transportschaden kommt. Zusätzlich hatte der Spediteur uns bereits im Vorfeld darüber informiert, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist - auch nicht ganz so üblich bei anderen Firmen. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden das Thema im nächsten Meeting mit aufnehmen. Vielen Dank dafür. :-) Wir hoffen, dass Sie trotzdem zufrieden sind mit unseren anderen Services und natürlich auch mit Ihrem neuen Boden. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verbindungsstücke von den Leisten könnten auch inklusive sein. Das billigste an dem ganzem kommt zusätzlich on top. Finde ich nicht so gut. Wurde uns bei der Beratung nämlich auch nicht explizit erzählt.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
13.04.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für Ihr Feedback! Natürlich verstehen wir, dass unsere Kunden/innen gerne so viel wie möglich kostenlos erhalten möchten. - Wer möchte dies nicht? ;-) Allerdings kann jede/r Kunde/in selbst entscheiden, ob er/sie die Fertigecken bzw. Verbinder verwenden möchte. Die kostenfreie Alternative wäre, dass man die Fußleisten auf Gehrung schneidet. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Vielzahl an kostenlosen Services anbieten. Wie z.B. kostenlose Dämmung und auch Fußleisten, kostenlose Beratung, kostenloser Verleih von einem Laminatschneider in unseren Filialen etc.. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden sind mit Ihrem neuen Traumboden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Liefertermine wurden vereinbart, habe vergeblich gewartet. Die Bestellten Sachen sind immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
08.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Tatsächlich gibt es ein bekanntes, temporäres Problem mit dem Zustelldepot der Spedition DB Schenker. Leider ist diese Niederlassung übergelaufen und die Mitarbeiter/innen kommen nicht mehr ganz mit dem Ausliefern hinterher. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können? Wir sind uns sicher, dass Sie Ihren bestellten Boden noch erhalten werden und wünschen Ihnen dennoch ganz viel Freude damit. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Kollegen/innen. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter 0800 80026336. Liebe Grüße Ihr LaminatDEPOT Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wirdt fehlerhafte ware geliefert und verleugnet.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
11.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben den Sachverhalt nun noch einmal geprüft und festgestellt, dass Ihr Anliegen noch in Klärung ist. Von beschädigter Ware war leider erst im Nachhinein die Rede. Aber hier haben Sie uns ja ein Foto nachträglich gesendet, besten Dank dafür. Ein Dekorfehler jedoch liegt nicht vor. Das ist keine Verleugnung, das ist eine Tatsache. Das Dekor ist so, wie es auch geliefert wurde. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen dies nicht gefällt. Aber sicherlich finden wir auch hier eine gemeinsame Lösung, so dass beide Seiten damit glücklich und zufrieden sind. Unser Kundenserviceleiter wurde bereits informiert und wird sich bei Ihnen melden. Selbstverständlich würden wir uns dann darüber freuen, wenn Sie eine neue Bewertung abgeben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
25.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Was genau war denn mangelhaft? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies noch mitteilen, damit wir daran arbeiten können. Gerne können Sie uns eine E-Mail senden an service@laminatdepot.de. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihrem kurzen Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
04.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, schade, dass Sie uns keine positive Bewertung geben konnten. Damit wir auch wissen, was Ihnen nicht gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Bitte per E-Mail an service@laminatdepot.de. Eventuell finden wir eine gemeinsame Lösung, dass auch Sie zufrieden sind? :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
27.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie anscheinend nicht zufrieden waren. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau schiefgelaufen ist. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de, falls Sie dies noch nicht getan haben. Wir sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden! :-) Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
25.04.2024
Danke für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie scheinbar nicht zu 100% zufrieden waren. Was können wir noch verbessern? Wir wären dankbar um jedes Feedback. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaminatDEPOT
12.04.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir noch verbessern könnten, damit auch Sie zu 100% zufrieden sind. Gerne per E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team