LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

1.501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Bio-Boden Multilayer 5661 Elephant Oak white Der bestellte Boden lies sich einfach verlegen und ist von der Qualität her super. Wie widerstandsfähig er tatsächlich ist, wird sich zeigen. Die Ware kam nach ein paar Tagen mit Spedition an, war gut verpackt, dennoch waren zwei Platten eines Pakets an einer Seite beschädigt. Diese konnten problemlos als Anfangsstück noch Verwendung finden. Die im Kaufpreis enthaltenen Sockelleisten waren gut verpackt, sind unbeschädigt eingetroffen und passen perfekt zum Boden. Echt toll das es die kostenlos zur Bestellung dazu gibt!!! Schön ist auch, dass alles an passendem Zubehör gleich während des Bestellvorgangs angeboten wird und lästiges Suchen damit entfällt. Ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop ohne Bedenken empfehlen.
MV
Maik v.
Mölln

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

18.07.2023
Mangelnde Kompetenz (Depot Hannover), vom Verkäufer falsches Übergangsprofil empfohlen/verkauft. Einen Stern hat der Mitarbeiter im Depot Porta gerettet der Ahnung von seinem Job hat
21.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar kleinere Probleme mit unserer Filiale in Hannover hatten. Leider wissen wir nicht ganz genau, was vorgefallen ist und können demnach die Situation schwer einschätzen. Was wir allerdings wissen ist, dass unsere Kollegen/innen in allen Filialen immer wieder neu geschult bzw. weitergebildet werden, um auf dem neuesten Stand zu sein, um somit unsere Kunden/innen bestmöglich beraten zu können. Wahrscheinlich kam es hier einfach zu einem kleinen, menschlichen Fehler. Was durchaus mal passieren kann, aber keinesfalls passieren sollte. Deshalb entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und freuen uns trotzdem, dass ein Kollege aus der Filiale Porta Ihnen weiterhelfen konnte und Sie somit dann am Ende doch die richtige Ware erhalten haben. :-) Hoffentlich konnte nun alles geklärt werden. Wenn nicht dürfen Sie sich gerne jederzeit bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice melden. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder unter unserer kostenlosen Servicehotline 0800 80026336. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
08.10.2023
Laminat ist top aber.. (Bodomo Manchester Eiche) Sehr unerfreuliches Personal in Wuppertal. 5 motzige Männer haben mir einen kaputten Schneider ausgeliehen, naja! War ja gratis.
12.10.2023
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, vorab möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Kollegen vor Ort einen kaputten Laminatschneider ausgeliehen haben. Sowas sollte natürlich nicht passieren und wir werden hier den Bestand unserer Verleihgeräte noch einmal überprüfen lassen. Auch wenn dieser für unsere Kunden/innen kostenlos ist, sollte er natürlich trotzdem funktionieren. Dies gehört zu unseren Services! :-) Danke hier für den Hinweis. Außerdem bedauern wir das Verhalten unserer Kollegen vor Ort. Wir werden auch dieses Thema intern besprechen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
23.10.2023
Der Fahrer war sehr unkooperativ, ich hätte die 7 Pakete gerne schnell abgepackt und die Palette zurück gegeben, das war lt. ihm nicht möglich, schade
26.10.2023
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie nicht zufrieden mit der Anlieferung waren. Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der Fahrer meist auch eine streng getaktete Route fahren muss und nicht auf das Abladen beim Kunden warten kann. Außerdem gehört die Palette zur Umverpackung und der Fahrer muss diese auch nicht zwingend wieder mitnehmen. Schade, dass Sie nur die Anlieferung bewerten konnten bzw. uns nur darüber ein Feedback geben konnten. Bedanken uns aber trotzdem vielmals dafür. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Traumboden gefällt und Sie lange Freude damit haben werden. Beste Grüße, Ich LaminatDEPOT Team
16.10.2023

Saumässig zu verlegen

Das Verlegen ist nur mit viiieeel Geduld zu erledigen.Es hält schlecht zusammen. Eine Herausforderung. Es gibt wesentlich besser Klicksysteme.
30.10.2023
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie die Verlegung Ihres Bodens nicht so einfach empfanden. Grundsätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie sich gerne immer bei uns melden können. Auch wenn Sie Schwierigkeiten haben mit der Verlegung eines Bodens, sind wir gerne für Sie da. Falls Sie noch Hilfe benötigen, melden Sie sich per E-Mail (service@laminatdepot.de) oder telefonisch (0800 80026336). Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit einräumen können, Ihnen zu helfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
Die Ecken zur fußleiste gefallen mir optisch fast nicht und sie passen gar nicht zum Boden! Mit dem Rest waren wir zufrieden!
Antwort von LaminatDEPOT
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Farbe der Ecken nicht gefallen. Tatsächlich haben Sie die Möglichkeit sich diese selbst auszusuchen. Wenn Ihnen die Optik nicht gefällt, können Sie die Ecken auch gerne in der Filiale direkt umtauschen bzw. austauschen. Besuchen Sie uns doch direkt im Shop und wir finden eine gemeinsame Lösung. Falls Sie keine Ecken bei uns finden, die Ihnen optisch gefallen, können Sie die Fußleisten auch optional auf Gehrung schneiden. :-) Wir freuen uns auf Ihr Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr LaminatDEPOT Team
17.07.2023
Das Laminat lies sich super verlegen. Leider war nicht die komplette Dämmung mit Dampfbremsfolie. Schade ums Geld.
18.07.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein offenes Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern es, dass Sie scheinbar Probleme mit der angelieferten Dämmung hatten. Haben Sie sich diesbezüglich bereits bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Es könnte in dem Fall sein, dass Sie eventuell die falsche Dämmung erhalten haben, dies können wir allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nur vermuten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich umgehend bei uns melden. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@laminatdepot.de und schildern kurz Ihr Anliegen und am besten senden Sie direkt Fotos der Dämmung mit. Gerne überprüfen wir den Sachverhalt direkt, da Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht. Wir hoffen, dass wir Sie noch von uns und unserem Kundenservice überzeugen können. Lieben Dank und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
Hotline Dortmund unfreundlich. Die waren nicht in der Lage lieferanschrift und Rechnung Anschrift zu treffen.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer Bestellung/dem Versand nicht alles optimal verlaufen ist. Tatsächlich konnten wir Ihren Fall finden und haben heraus gefunden, dass die Kollegen/innen sich tatsächlich vertan haben mit der Lieferadresse. Sowas sollte natürlich nicht passieren und wir haben intern bereits über das Thema kommuniziert und darauf aufmerksam gemacht, dass auf solche wichtigen Details besonders geachtet werden muss. Normalerweise klappt das in der Regel auch immer sehr gut bei uns allen. :-) Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem zufrieden sind mit Ihrem neuen Boden und wünschen Ihnen ganz viel Freude damit, Ihr LaminatDEPOT Team
22.06.2023
Weil die liefen einfach auf einer befahrenen Hauptstraße abgestellt wurde
23.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie unzufrieden mit der Lieferung waren. Leider können wir zu einem solchen Fall keinerlei Kontaktaufnahme mit uns bzw. unseren Kollegen/innen aus unserem Service finden. Gerne hätten wir Ihnen hierbei mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Generell bieten wir ausschließlich Lieferungen bis zur Bordsteinkante an. Wenn einer unserer Kunden an einer viel befahrenden Straße wohnen sollte, müsste man dann bei Bestellung natürlich darüber nachdenken, ob es nicht eventuell mehr Sinn macht, die Ware an eine andere Adresse liefern zu lassen. An den Gegebenheiten vor Ort können wir und ja auch der Fahrer der Spedition leider nichts ändern. Trotzdem verstehen wir Ihren Ärger und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie sich bei unseren Kollegen/innen aus dem Kundenservice melden. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter 0800 800 26336. Wir hoffen, dass Sie trotzdem zufrieden mit Ihrem neuen Traumboden sind und wünschen Ihnen alles Gute. :-) Beste Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
Seit vierzehn Tagen nach Bestellung noch keine Lieferung.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie nach 14 Tagen noch keine Ware erhalten haben. Dies ist eher untypisch für uns. Haben Sie sich bereits mit Ihrem Anliegen bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Wir helfen bei allen Problemen sehr gerne weiter. Es wird sicherlich eine plausible Erklärung geben, wieso Sie noch keine Ware erhalten haben. Fragen sie gerne nach, entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder Sie melden sich direkt telefonisch über unsere kostenlose Kundenhotline 0800 80026336. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und hoffen, dass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
Die Qualität des Bodens ist unzufrieden
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Boden nicht zufrieden sind und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Haben Sie sich bereits bei uns gemeldet? Was ist mit dem Boden, dass Sie unzufrieden damit sind? Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dass wir auch Ihnen weiterhelfen können, damit Sie zufrieden mit uns und unserer Ware sind. Melden Sie sich bitte bei service@laminatdepot.de oder telefonisch unter 0800 80026336. Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und ein Feedback hinterlassen haben. Eventuell können wir gemeinsam an einer besseren Bewertung bzw. einem besseren Feedback arbeiten. :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
04.01.2024
06.01.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht so gut bewerten konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben würden, wo das Problem lag bzw. was wir noch besser machen könnten. Melden Sie sich doch gerne entweder per E-Mail (service@laminatdepot.de) oder telefonisch (0800 80026336). Selbstverständlich möchten wir auch Sie glücklich machen, sodass Sie uns guten Gewissens weiterempfehlen können. :-) Vielen, lieben Dank. Ihr LaminatDEPOT Team
09.11.2023
Antwort von LaminatDEPOT
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, schade, dass Sie uns nicht gut bewerten konnten. Gerne würden wir wissen, was wir besser machen könnten und würden uns daher freuen, wenn Sie sich bei Problemen bzw. mit Ihrem Anliegen bei uns melden. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder über unsere kostenlose Hotline 0800 80026336. Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team