LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

1.501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Bio-Boden Multilayer 5661 Elephant Oak white Der bestellte Boden lies sich einfach verlegen und ist von der Qualität her super. Wie widerstandsfähig er tatsächlich ist, wird sich zeigen. Die Ware kam nach ein paar Tagen mit Spedition an, war gut verpackt, dennoch waren zwei Platten eines Pakets an einer Seite beschädigt. Diese konnten problemlos als Anfangsstück noch Verwendung finden. Die im Kaufpreis enthaltenen Sockelleisten waren gut verpackt, sind unbeschädigt eingetroffen und passen perfekt zum Boden. Echt toll das es die kostenlos zur Bestellung dazu gibt!!! Schön ist auch, dass alles an passendem Zubehör gleich während des Bestellvorgangs angeboten wird und lästiges Suchen damit entfällt. Ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop ohne Bedenken empfehlen.
MV
Maik v.
Mölln

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

Produkt war möglicherweise geöffnet

Produkt war in einer separaten Tüte verpackt. Schien bereits geöffnet gewesen zu sein. Tüte war schmierig
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Grundsätzlich versenden wir ausschließlich Neuware und keine bereits geöffnete. Eventuell kam es zu einem Transportschaden und die Ware wurde vom Spediteur einfach nur neu verpackt? Gerne können Sie unseren Kollegen/innen eine E-Mail an service@laminatdepot.de senden, damit wir Ihr Anliegen klären können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback! Beste Grüße vom LaminatDEPOT Team
Dir Kommunikation war einwandfrei (zeitnahe Antworten, freundliche Mitarbeiter*innen). Leider ist die Kooperation mit der Spedition stark ausbaufähig. Statt der zugesicherten 3-5 Tage Lieferzeit, waren es letztlich 18 Tage.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir freuen uns sehr, dass die Kommunikation mit uns super geklappt hat und Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Schade, dass wir die Lieferzeit von 3-5 Werktagen nicht einhalten konnten. Natürlich kann es ab und an mal zu einzelnen Lieferverzögerungen kommen. Allerdings sind 18 Tage bei uns nicht üblich und auch nicht der Normalfall. Hier muss etwas schiefgelaufen sein. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit und hoffen aber dennoch, dass Sie mit Ihrem neuen Traumboden zufrieden sind und ganz viel Freude damit haben werden. Falls Sie noch unsere Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice. E-Mail Adresse: service@laminatdepot.de Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
Antwort von LaminatDEPOT
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht gut bewerten konnten und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns verraten würden womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir uns auch in der Hinsicht dann verbessern könnten. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
DM
Daniel M.
Kirchheim
29.04.2024

Befriedigend im Gesamten

-Von Bestellung bis Lieferung top! -graues Laminat qualitativ nur bedingt ok- musste ganzes Paket aussortieren auf ca. 40qm und was nicht mehr zu gebrauchen war zu groß der Farb,-und Musterunterschied. -bei Kundenbetreuung war man nur zufrieden das Laminat am Ende noch irgendwie doch gereicht hat, keine Kulanz o.ä.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit der Bestellung und der Lieferung. Leider können wir nur anhand Ihres Feedbacks nicht nachvollziehen, ob es sich um einen Produktionsfehler vom Hersteller handelt oder ob der Boden normal farblich unterschiedliche Paneele beinhaltet. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht so eine tolle Erfahrung gemacht haben bzw. nicht zufrieden gestellt wurden. Haben Sie denn auch Ihre Bitte um Ersatzware o.ä. geäußert? Normal sind wir kulant und wollen doch, dass all unsere Kunden/innen zufrieden sind. Gerne können Sie sich bei Ihrem Sachbearbeiter/in erneut melden. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
26.04.2024
27.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie anscheinend nicht zufrieden waren. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau schiefgelaufen ist. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de, falls Sie dies noch nicht getan haben. Wir sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden! :-) Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
23.04.2024
25.04.2024
Danke für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie scheinbar nicht zu 100% zufrieden waren. Was können wir noch verbessern? Wir wären dankbar um jedes Feedback. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
19.04.2024
Mangelhafte Lieferung.
25.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Was genau war denn mangelhaft? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies noch mitteilen, damit wir daran arbeiten können. Gerne können Sie uns eine E-Mail senden an service@laminatdepot.de. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihrem kurzen Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
15.04.2024

Zwei Bewertungsaufforderungen, einen verschobenen Liefertermin, bisher keine Ware

Ich habe die erste Bewertungsanfrage noch vor einer Versandinfo erhalten. Dann bekam ich eine Versandmeldung, einen Tag vordem Zustellungstermin eine Erinnerung an die Auslieferung, ich war extra den ganzen Tag auf der Baustelle um dann feststellen zu müssen, dass die Lieferung nicht kommt. Nun bekomme ich eine Bewertungsdrinnerung und habe noch immer keine Lieferung. Ich bin gespannt, ob der nächste Auslieferungstermin nun gehalten wird...
16.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie die Bewertungsanfrage eher erhalten haben als Ihre bestellte Ware. Bei dieser Anfrage handelt es sich allerdings um eine automatisch versendete E-Mail, die nach einer gewissen Zeit vom System versendet wird. Natürlich kann es bei einer etwas längeren Lieferzeit dann schonmal vorkommen, dass diese E-Mail vorab bei Ihnen eintrifft. Allerdings müssen Sie diese ja auch nicht sofort beantworten. :-) Haben Sie die Lieferschwierigkeiten bereits bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Gerne würden wir hier bei der Spedition nachfragen was los ist und Ihnen helfen. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass die Sendung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
12.04.2024
Die Verbindungsstücke von den Leisten könnten auch inklusive sein. Das billigste an dem ganzem kommt zusätzlich on top. Finde ich nicht so gut. Wurde uns bei der Beratung nämlich auch nicht explizit erzählt.
13.04.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für Ihr Feedback! Natürlich verstehen wir, dass unsere Kunden/innen gerne so viel wie möglich kostenlos erhalten möchten. - Wer möchte dies nicht? ;-) Allerdings kann jede/r Kunde/in selbst entscheiden, ob er/sie die Fertigecken bzw. Verbinder verwenden möchte. Die kostenfreie Alternative wäre, dass man die Fußleisten auf Gehrung schneidet. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Vielzahl an kostenlosen Services anbieten. Wie z.B. kostenlose Dämmung und auch Fußleisten, kostenlose Beratung, kostenloser Verleih von einem Laminatschneider in unseren Filialen etc.. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden sind mit Ihrem neuen Traumboden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
12.04.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir noch verbessern könnten, damit auch Sie zu 100% zufrieden sind. Gerne per E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
11.04.2024
Es wirdt fehlerhafte ware geliefert und verleugnet.
11.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben den Sachverhalt nun noch einmal geprüft und festgestellt, dass Ihr Anliegen noch in Klärung ist. Von beschädigter Ware war leider erst im Nachhinein die Rede. Aber hier haben Sie uns ja ein Foto nachträglich gesendet, besten Dank dafür. Ein Dekorfehler jedoch liegt nicht vor. Das ist keine Verleugnung, das ist eine Tatsache. Das Dekor ist so, wie es auch geliefert wurde. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen dies nicht gefällt. Aber sicherlich finden wir auch hier eine gemeinsame Lösung, so dass beide Seiten damit glücklich und zufrieden sind. Unser Kundenserviceleiter wurde bereits informiert und wird sich bei Ihnen melden. Selbstverständlich würden wir uns dann darüber freuen, wenn Sie eine neue Bewertung abgeben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
06.04.2024
Zwei Liefertermine wurden vereinbart, habe vergeblich gewartet. Die Bestellten Sachen sind immer noch nicht angekommen.
08.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Tatsächlich gibt es ein bekanntes, temporäres Problem mit dem Zustelldepot der Spedition DB Schenker. Leider ist diese Niederlassung übergelaufen und die Mitarbeiter/innen kommen nicht mehr ganz mit dem Ausliefern hinterher. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können? Wir sind uns sicher, dass Sie Ihren bestellten Boden noch erhalten werden und wünschen Ihnen dennoch ganz viel Freude damit. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Kollegen/innen. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter 0800 80026336. Liebe Grüße Ihr LaminatDEPOT Team
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns keine gute Bewertung geben konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns ein Feedback hinterlassen, damit wir wissen, wo wir uns gegebenenfalls noch verbessern können. Sie können uns auch gerne eine E-Mail senden an service@laminatdepot.de. Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
01.04.2024
Antwort von LaminatDEPOT
Sehr geehrte/r Kunde/in, schade, dass Sie uns keine positive Bewertung geben konnten. Damit wir auch wissen, was Ihnen nicht gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Bitte per E-Mail an service@laminatdepot.de. Eventuell finden wir eine gemeinsame Lösung, dass auch Sie zufrieden sind? :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
JK
Jürgen K.
Panketal
29.03.2024
Ein Teil der Lieferung wurde durch Mich nicht angenommen. Verpackung war derart zerstört. Es handelt sich um die Leisten.Die enden total aufgerissen und noch beschädigt. Man sollte sich um einen neuen Versandträger bemühen.
Antwort von LaminatDEPOT
Guten Tag liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Tatsächlich kam es bei den Fußleisten leider zu einem Transportschaden durch die Spedition. Dies kann aber, gerade bei einem Paket von min. 2,40m Länge, ab und an vorkommen. Auch wir sind nicht erfreut darüber, wenn so etwas geschieht, aber das hat man leider mit jedem Spediteur. Wir arbeiten mittlerweile mit Speditionen zusammen, wo dies nicht der Normalfall ist und eher selten zu einem Transportschaden kommt. Zusätzlich hatte der Spediteur uns bereits im Vorfeld darüber informiert, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist - auch nicht ganz so üblich bei anderen Firmen. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden das Thema im nächsten Meeting mit aufnehmen. Vielen Dank dafür. :-) Wir hoffen, dass Sie trotzdem zufrieden sind mit unseren anderen Services und natürlich auch mit Ihrem neuen Boden. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
20.03.2024

Lieferung Katastrophe

Material ist top. Die Lieferung ne Katastrophe.
Antwort von LaminatDEPOT
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback! Leider konnten wir keine schriftliche Meldung einer katastrophalen Lieferung finden. Haben Sie sich bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Gerne hätten wir Ihnen direkt weitergeholfen, bevor es zu einer eher schlechten Bewertung kommt. Da Sie von einer unserer Filiale beliefert wurden, haben wir nun Rücksprache mit unseren Kollegen/innen vor Ort gehalten. Uns wurde berichtet, dass Sie unteranderem die Anlieferung bis zur Bordsteinkante bemängelten. Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass wir dies ausdrücklich und mehrfach in unserem Onlineshop erwähnen, dass wir nur bis zur Bordsteinkante ausliefern. Trotzdem hat der Fahrer der Spedition Ihnen die Ware dann dennoch reingetragen, weil Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht. Dies war aber aus reiner Kulanz und ist kein Muss vom Fahrer. Trotzdem bedauern wir es, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir auch Sie das nächste Mal zufriedenstellen können. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr LaminatDEPOT Team
19.03.2024
Nie derart schlechten Laminat gehabt. Bricht und sieht einfach billig, abgenutzt aus
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem neuen Laminatboden haben. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Haben Sie sich bereits bei unseren Kollegen/innen in der Filiale Bochum oder im Kundenservice gemeldet? Wenn nicht, würden wir uns selbstverständlich sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihnen behilflich zu sein. Melden Sie sich gerne entweder direkt an die Kollegen/innen im Store (bochum@laminatdepot.de) oder im Kundenservice (service@laminatdepot.de). Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
Meine Ware wurde falsch zugestellt und ich wusste gar nicht das sie bereits versendet wurde. Die Qualität des Bodens ist aber sehr gut
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben Ihren Fall geprüft und möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich handelte es sich bei der Falschlieferung um einen Fehler bei uns im Versand. Das darf natürlich nicht vorkommen und wir haben hier bereits das Gespräch bei bzw. mit unseren Kollegen gesucht. Zusätzlich nehmen wir diese Thematik mit ins nächste Meeting. Solche Fehler zeigen uns auf, wo wir uns noch verbessern können. Deshalb sind wir auch dankbar über solche Meldungen bzw. Bewertungen. Bestellungen werden bei uns in der Regel 1-2 Werktage nach Bestelleingang versendet. Und wir haben eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Wir freuen uns aber, dass Sie mit der Qualität unserer Böden zufrieden sind und Sie Ihren Traumboden bei uns gefunden haben. Wir hoffen, dass wir erneut die Chance erhalten unser Können in Sachen Lieferung und Service unter Beweis zu stellen. Bis dahin wünscht das gesamte LaminatDEPOT Team viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute!
03.03.2024
08.03.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, schade, dass Sie uns nicht ganz mit 5 Sternen bewerten konnten. Den Grund haben Sie uns ja bereits mitgeteilt. Wir haben tatsächlich den Boden noch einmal geprüft und können sagen, dass es sich bei Ihrem bestellten Laminat definitiv um einen Grauton handelt. Es tut uns leid, dass Sie sich eventuell eine andere Abstufung des Grautons gewünscht hätten. Um so etwas vorzubeugen, bieten wir unseren kostenlosen Musterservice an. Deshalb haben wir diesen Service ja erst. :-) Wir hoffen, dass Sie sich dennoch mit Ihrem neuen Boden anfreunden können und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team